S23 Ultra- Immer wieder Audio Dropouts bei Bluetooth

M
M.
User
Moin allerseits,
ich konnte mein S23 Ultra 1TB (Graphit) jetzt ca. 1,5 Tage testen. Entgegen dem Hype, der entstanden ist, muss ich sagen, dass sich bis jetzt zu meinem S22 Ultra nicht wirklich viel bemerkbar gemacht hat. Die Fotos sind nur ein Quäntchen besser, der Bildstabi hat einen Sprung gemacht. Und hier und da läuft es spürbar flüssiger.
Was bei mir leider völlig nervt, ist das Bluetooth-Audio. Trotz Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen und erneutem Koppeln mit Bluetooth-Geräten, erhalte ich in meinen Audio-Programmen alle paar Sekunden Tonaussetzer.
Das ist reproduzierbar auf:
  • Phonak Audéo Marvel (Hörgeräte mit Bluetooth Classic)
  • Galaxy Buds2 Pro
  • Galaxy Buds Pro
  • JBL Charge 4
Hat das Problem noch jemand?
Die Erfahrung mit dem Gerät in den letzten 1,5 Tagen war (auch durch das Bluetooth-Problem) leider ein bisschen ernüchternd...
Beste Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Kann seit Dienstag auf meinen Sony wf-1000xm4 keine Probleme feststellen.
 
Ich habe mit meinem 512er Ultra und meinem Bluetoothadapter für die Stereoanlage das gleiche Problem...
 
Weder mit den Buds Pro , Buds 2 noch auf dem Bose Quit Comfort 35 Probleme auf der 512er Variante ! Läuft alles wie es soll !
 
Jap hatte am ersten Tag auch mit der jbl charge 4 Probleme. Aber nur, als ich mich mit dem Handy 3-4 Meter von der Box entfernt habe. Dürfte aber natürlich trotzdem nicht sein. Wird vielleicht bald gepatcht
 

Similar threads

S
Ich habe jetzt das S23 Ultra (512GB) ca. 1,5 Tage genutzt und wollte nur mal kurz meine Erfahrungen in Pro und Contra niederschreiben, falls jemand noch am Überlegen ist sich das Handy zu holen. Ich werde es mit meinem S22 Ultra vergleichen, welches auch 512GB hat. Falls jemand auch den Switch...
Antworten
15
Aufrufe
409
S
Zurück
Oben