S23 Ultra vorbestellt ohne Buds2 Pro

Diskutiere und Helfe zu Samsung S23 Ultra vorbestellt ohne Buds2 Pro in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe am gestrigen Tag den neuen S23 Ultra (512GB) vorbestellt und konnte den Code nicht einlösen, sodass ich nicht die Buds2 Pro... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Hamael, 8. Februar 2023.

1. Hamael
    Hamael Guest

Guten Abend, ich habe am gestrigen Tag den neuen S23 Ultra (512GB) vorbestellt und konnte den Code nicht einlösen, sodass ich nicht die Buds2 Pro bekommen habe. Ich bitte Ihnen zu Mithilfe, dass ich diese Aktion teilnehmen kann. Bitte auf Antwort Mit freundlichen Grüßen Hamael Mirza Ahmad

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Chimdei
    Chimdei Guest
    Der Code wurde an diejenigen verschickt die sich fürs unpacked event angemeldet haben. Da die email Adresse an den samsung account gebunden ist sollte der Code automatisch eingelöst sein. Verschickt werden sie manchmal später, wie bei mir

Chimdei, 8. Februar 2023
  4. J_Swiss
    J_Swiss Guest
    Der Code war doch nur 2 Tage ab Vorstellung des Handys gültig, wenn ich richtig liege, oder? Deswegen ging es nicht mehr

J_Swiss, 8. Februar 2023
  5. BoekiOne
    BoekiOne Guest

Ich habe gestern noch eine Email vom Support bekommen und die Galaxy Buds 2 Pro gratis dazu ist nicht Nicht mehr verfügbar. Da ich mein Ultra bei 1und1 Geholt habe wollte ich versuchen trotzdem gratis welche zu bekommen. Aber leider nicht mehr m, was ich sehr schade finde da man sowas beim Note 10 Plus damals Bekommen hat oder beim A52, ka mehr bei welchem :rofl:

BoekiOne, 8. Februar 2023
  6. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    Solche Aktionen waren schon immer solange der Vorrat reicht.
    dieses mal war dieser Vorrat tatsächlich schon am ersten Abend der Vorbestellung erschöpft.
    Daher lässt sich da leider nicht viel machen.
    Aber es wird auch wieder Aktionen für die buds geben.

AshuraMuto, 8. Februar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S23 Ultra vorbestellt ohne Buds2 Pro - Similar Threads - S23 Ultra vorbestellt

2. Buds2 pro

in Samsung Wearables Forum
    Buds2 pro: Guten Tag! Weiß bitte jemand, wie man die Buds2 Pro dazu bringt, im Ohr zu bleiben?Guten Tag! Weiß bitte jemand, wie man die Buds2 Pro dazu bringt, im Ohr zu bleiben?? Meiner fällt immer wieder ab...
  3. Warten auf bei Samsung vorbestelltes S23 ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Warten auf bei Samsung vorbestelltes S23 ultra: Wie sieht es bei euch aus, haltet ihr euer neues S23 bereits in den Händen oder wartet ihr auch noch ? Ich hab am 03.02 das S23 1TB in phantomschwarz bei Samsung online bestellt. Der Versand...
  4. Galaxy Buds2 Pro?

Galaxy Buds2 Pro?: Hi liebe Community, Könnte jemand von den Buds2 Pro berichten? Ich überlege mir welche anzulegen. Nur würde ich vorher erst eure Meinung wissen. Wie sind sie vom Sound her? Ist das ANC gut?...
  5. Buds2 Pro Schmerzen

Buds2 Pro Schmerzen: Ich besitze die Buds2 seit dem sie herausgekommen sind und fühlte mich mit ihnen sehr wohl. Da ich mir das S23 Ultra gekauft habe, bekam ich die Buds2 Pro kostenlos dazu und habe sie nun heute das...
  6. S23 Ultra gestern vorbestellt ...

S23 Ultra gestern vorbestellt ...: ... und eben kam schon die Versandmeldung. Ankunft noch vor dem Wochenende. Mega. Große Vorfreude. 6849301
  7. SPen vom S23 Ultra und SPen Pro

SPen vom S23 Ultra und SPen Pro: Hi, noch mal als separater Thread, da in dem anderen Thread niemand mehr zu der Frage gemeldet hat. Was kann der SPen Pro besser oder mehr, als der vom S23 Ultra? [ATTACH] [ATTACH] Mich...
  8. S23 Ultra oder iPhone 14 pro?

S23 Ultra oder iPhone 14 pro?: Ich habe jetzt sehr lange recherchiert, aber noch keinen eindeutigen Vergleich gesehen. Herausgefunden habe ich das sie so ziemlich auf einer Wellenlänge sind dennoch haben beide viele Vor- und...
  9. Buds2 Pro Umgebungssound?

Buds2 Pro Umgebungssound?: Als ich in der APP meiner Buds2 Pro auf "Ohrhörereinstellungen, Eingabehilfe, Umgebungssound verstärken" ging erwartete ich eine Verstärkung des Tons beim Transparentmodus / Umgebungsgeräusch. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden