S23 Ultra vorbestellt ohne Buds2 Pro

H
H.
User
Guten Abend, ich habe am gestrigen Tag den neuen S23 Ultra (512GB) vorbestellt und konnte den Code nicht einlösen, sodass ich nicht die Buds2 Pro bekommen habe. Ich bitte Ihnen zu Mithilfe, dass ich diese Aktion teilnehmen kann. Bitte auf Antwort Mit freundlichen Grüßen Hamael Mirza Ahmad

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Der Code wurde an diejenigen verschickt die sich fürs unpacked event angemeldet haben. Da die email Adresse an den samsung account gebunden ist sollte der Code automatisch eingelöst sein. Verschickt werden sie manchmal später, wie bei mir
 
Der Code war doch nur 2 Tage ab Vorstellung des Handys gültig, wenn ich richtig liege, oder? Deswegen ging es nicht mehr
 
Ich habe gestern noch eine Email vom Support bekommen und die Galaxy Buds 2 Pro gratis dazu ist nicht Nicht mehr verfügbar. Da ich mein Ultra bei 1und1 Geholt habe wollte ich versuchen trotzdem gratis welche zu bekommen. Aber leider nicht mehr m, was ich sehr schade finde da man sowas beim Note 10 Plus damals Bekommen hat oder beim A52, ka mehr bei welchem :rofl:
 
Solche Aktionen waren schon immer solange der Vorrat reicht.
dieses mal war dieser Vorrat tatsächlich schon am ersten Abend der Vorbestellung erschöpft.
Daher lässt sich da leider nicht viel machen.
Aber es wird auch wieder Aktionen für die buds geben.
 

Similar threads

Z
Hallo alle zusammen. Ich hatte meinen s23 ultra als vorsteller bestellt. Habe mit einem kollegen geredet der das selbe gemacht hat. Aber er meinte er hat die Samsung Galaxy buds2 pro paar tage darauf mit geliefert bekommen. Ist das bei euch auch der fall. Also ich habe nichts bekommen. Und sie...
Antworten
11
Aufrufe
788
Z
K
Das kleine Samsung galaxy s23 Die Kamera ist sehr gut mann kann sehr schöne Fotos mit machen. Auch das Akku ist sehr gut :great: .Zusätzlich habe ich noch zu dem Handy Vertrag die Galaxy Buds2 Pro dabei bekommen und bin damit zufrieden 7350827
Antworten
13
Aufrufe
477
K
Y
Hi, Ich habe heute mit einem Mitarbeiter von Samsung geredet da ich ein S23 ohne buds 2 pro vorbestellt habe und warum er gerade inaktiv ist. Da es viele Teilnehmer gab wurde die Aktion vorerst beendet kommt aber wieder. Könnt gerne mal den Code E55-G6BY-AMBP-92G6 ausprobieren der hat vorher...
Antworten
9
Aufrufe
355
Y
M
Moin allerseits, ich konnte mein S23 Ultra 1TB (Graphit) jetzt ca. 1,5 Tage testen. Entgegen dem Hype, der entstanden ist, muss ich sagen, dass sich bis jetzt zu meinem S22 Ultra nicht wirklich viel bemerkbar gemacht hat. Die Fotos sind nur ein Quäntchen besser, der Bildstabi hat einen Sprung...
Antworten
4
Aufrufe
694
M
A
Am 18. habe ich das neue S24 Ultra im Rahmen einer Vorbestelleraktion in der Schweiz erworben. Zu meiner Überraschung kündigte das Unternehmen am 19. an, dass zu jeder Bestellung des S24 Ultra nun auch die Galaxy Buds2 Pro hinzugefügt werden. Diese Neuerung veranlasste mich, den Kundensupport zu...
Antworten
2
Aufrufe
75
S
Zurück
Oben