S22 Spen

R
R.
User
Hallo ich habe ein Problem mit dem Spen meines S22 Ultra. Er funktioniert nur auf der rechen Seite des Handys. Links passiert gar nichts. Er schreibt dann nicht mehr weiter. Hat noch jemand so ein Problem? Und woran könnte es liegen?
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.

Danke.


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Benutzt du eine Hülle mit einem Magneten (z.B. im Verschluss)?
Der S-Pen verträgt das nicht.

Wenn es das nicht ist, dann überprüfe die Funktionalität des S-Pen per Members-App. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Benutzt du eine Hülle mit einem Magneten (z.B. im Verschluss)?
Der S-Pen verträgt das nicht.

Wenn es das nicht ist, dann überprüfe die Funktionalität des S-Pen per Members-App.
 
Ja ich habe eine Hülle mit Magnetverschluss. Danke werde es mal ohne versuchen.
 
Ja diese klapp hüllen mit Magneten sind eine wahre wundergrube an Störungen am Handy ....
Ich frage mich immer noch warum diese so hergestellt werden
 
Habe die Antwort von L: @JumiK als Lösung markiert. Bei Fragen, DM an mich.
 

Similar threads

D
Im Samsung Store wird ein SPen Pro beworben. Weiß jemand, ob der sich für das S22 Ultra lohnt? Was sind die Unterschiede zum normalen SPen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4975600
Antworten
10
Aufrufe
159
J
J
Moin an die S22 Ultra Besitzer *1f642.png* Kurze Frage, hat noch jemand das Problem, dass der S Pen auf der rechten Displayseite überhaupt nicht funktioniert?? Touch per Finger funkitioniert einwandfrei, aber wenn man mit dem SPen zeichnen, schreiben etc. möchte geht es bei mir auf der linken...
Antworten
8
Aufrufe
280
M
T
Hallo zusammen, ich hab das Tablett seit etwa 2 Monaten und bin zufrieden damit. Ich versuche gerade den SPEN mehr einzusetzen. Mit dem unten eingefügten Link konnte ich die praktische Anwendung des SPEN sehen und anwenden. Eins habe ich schon festgestellt, mit dem SPEN muss man erstmal üben...
Antworten
2
Aufrufe
125
T
C
SPen radiert nicht mehr bei Knopdruck. Seit heute radiert mein spen nicht mehr bei Knopfdruck was kann ich machen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5758930
Antworten
4
Aufrufe
214
J
T
Hallo Zusammen, Ich teste momentan auf dem S22U was man mit dem Spen anstellen kann und versuche mich gerade an einer Autoscroll Funktion per Knopfdruck des Spen, z.B. für TikTok. Es gibt einige Videos und Beiträge welche beschreiben wie man dies z.B. per Makro umsetzen könnte. Habe das...
Antworten
11
Aufrufe
151
T
Zurück
Oben