Tablet S6 Lite (2020): Funktion und Anwendung des SPEN

T
T.
User
Hallo zusammen, ich hab das Tablett seit etwa 2 Monaten und bin zufrieden damit. Ich versuche gerade den SPEN mehr einzusetzen. Mit dem unten eingefügten Link konnte ich die praktische Anwendung des SPEN sehen und anwenden. Eins habe ich schon festgestellt, mit dem SPEN muss man erstmal üben, damit die Anwendung leichter fällt. Welche Anwendungen führt ihr den gerne mit dem SPEN aus und welche Erfahrungen habt Ihr mit dem SPEN schon gemacht?
Der Link zu SPEN Video in You Tube lautet.
Es wird der SPEN mit dem Galaxy S22 Ultra im Video beschrieben.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Also bei den Gesten den Auslöser für die Kamera, die für Screenshots und mal Play/Pause wenn ich bei Youtube kommentiere. Ansonsten nutze ich eigentlich keine Gesten.
ich benutze meinen S-Pen viel für Videos bearbeiten, Übersetzungen, Schnellzugriffe aufrufen, Notizen machen, scrollen auf Seiten oder in Apps und natürlich hauptsächlich um bei jeder sich dazu bietenden Gelegenheit damit zu schreiben.
Schreiben tu ich damit sehr viel und sehr gerne.
Ich hab mich so daran gewöhnt, dass ich ihn im Alltag einfach nicht mehr missen möchte. Gerade schreiben, schnell mal eine Notiz und Übersetzen sind sehr wichtige Funktionen für mich und erleichtern mir den Alltag ungemein.
 
Hallo L: @Micha93-Nagash. Du hast sehr gut beschrieben, welche Anwendungen Du mit den SPEN ausführst. Mit dem SPEN übersetzten werde ich noch ausprobieren.
 

Similar threads

B
Hallo, für meine Handy (Galasy S7) kann ich die Microsoft-Office Produkte vollumfänglivh und kostenlos nutzen. Für meine neues Tablet Galaxy S6 lite (2022) ist dies nicht möglich. Nun suche ich Office-Prgramme, vornehmlich für Schriftstücke und Tabellenkalkulatio, kompatribel mit Word unf...
Antworten
0
Aufrufe
270
B
I
Hey, mich möchte mir ein Tablet für mein Studium kaufen und fand das Samsung Galaxy s6 Lite passend. Auf Amazon ist die 2022 Version gerade 300€ wert. Auf eBay hab ich die 2020 Version aber für 180 gefunden. Welchen würdet ihr mir empfehlen? Der gebrauchte hat keine gebrauchsspuren und soll...
Antworten
2
Aufrufe
157
Sami
H
Hallo Liebe Community, von einem Huawei Matepad M3 8.4 bin ich nach 5 Jahren nun auf ein Samsung S6 Lite 2022 umgestiegen. Ich habe beim Einrichten bereits gemerkt, dass das Display relativ unscharf ist. Jedoch hatte das Huawei auch eine 2K Auflösung bei nur 8,4". Horizontal gehalten hat das...
Antworten
4
Aufrufe
201
H
Zurück
Oben