S Pen Probleme

J
J.
User
Moin an die S22 Ultra Besitzer *1f642.png*
Kurze Frage, hat noch jemand das Problem, dass der S Pen auf der rechten Displayseite überhaupt nicht funktioniert?? Touch per Finger funkitioniert einwandfrei, aber wenn man mit dem SPen zeichnen, schreiben etc. möchte geht es bei mir auf der linken Seite, rechts reagiert er garnicht *1f615.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Mach mal Hülle weg.
Hat die Hülle Magneten passiert so etwas. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja dann wäre es die Hülle.
Wenn Du magst darfst Du gerne über drei Punkte die Antwort als Lösung setzen.
Dankeschön. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
:great:
Danke, jetzt klappt es einwandfrei ohne hülle *1f648.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Hülle nutzt du denn? Samsung Original oder eine von einem anderen Anbieter?
 
Ja dann wäre es die Hülle.
Wenn Du magst darfst Du gerne über drei Punkte die Antwort als Lösung setzen.
Dankeschön.
 

Similar threads

K
Hi zusammen, hab mir eine neues Samsung Galaxy S22 Ultra zugelegt. Der S Pen riecht leider fürchterlich verkohlt und nach Chemie (dazu gab es schon einige Beiträge). Auch die Finger riechen stark bereits nach kurzem Verwenden und das Smartphone riecht leicht, wenn der S Pen eingesteckt ist...
Antworten
12
Aufrufe
499
F
B
Moin, mal eine Frage zum S-PEN. Dem S22 Ultra liegt doch sicher wieder nur der normale S-PEN bei, den man auch für knapp 50 € im Shop kaufen kann, oder? Zumindest steht bei dem dabei, "für das S22 Ultra". Dann gibt es ja noch den S-PEN PRO für knapp 100 € mit mehr Funktionen, den man auch als...
Antworten
17
Aufrufe
307
J
U
Zu den genialen Features des Galaxy S22 Ultra gehört auch der integrierte S-Pen. Es handelt sich dabei jedoch um eine eigentlich eigenständige Hardware, die mit dem Galaxy S22 Ultra interagiert und mit erweiterten Funktionen ergänzt. Aber auch hierbei können Störungen auftreten, die sich zumeist...
Antworten
11
Aufrufe
192
U
F
Moin, Gibt es eine Option den S-Pen neu zu kalibrieren, beim S23 ultra 1TB Version; um die Genauigkeit zu erhöhen? ggf im Entwicker-Modus? Zumal habe ich beim Zeichnen/Notizen schreiben mittig rechts einen "Blinden-Fleck" auf dem Bildschirm , bzw der S-pen funktioniert dort nur "sehr sporadisch...
Antworten
10
Aufrufe
641
F
B
Hallo liebe Leute, Ich habe mal eine Frage an jeden Komma der sich ein wenig mit dem S-Pen beim Samsung Galaxy oder Samsung Note auskennt und dann und wann ein Bildschirm video macht.Starte ich den bildschirmrekorder dann taucht in dem kleinen schwebenden Mini Menü( zum Starten und Stoppen des...
Antworten
6
Aufrufe
142
L
Zurück
Oben