S Pen Probleme

Diskutiere und Helfe zu Samsung S Pen Probleme in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Moin an die S22 Ultra Besitzer *1f642.png* Kurze Frage, hat noch jemand das Problem, dass der S Pen auf der rechten Displayseite überhaupt nicht... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Jagged5, 18. Februar 2022.

1. Jagged5
    Jagged5 Guest

S Pen Probleme

Moin an die S22 Ultra Besitzer *1f642.png*
    Kurze Frage, hat noch jemand das Problem, dass der S Pen auf der rechten Displayseite überhaupt nicht funktioniert?? Touch per Finger funkitioniert einwandfrei, aber wenn man mit dem SPen zeichnen, schreiben etc. möchte geht es bei mir auf der linken Seite, rechts reagiert er garnicht *1f615.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Jagged5, 18. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Mach mal Hülle weg.
    Hat die Hülle Magneten passiert so etwas. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ErdbeerSchrippe, 20. Februar 2022
  4. Ja dann wäre es die Hülle.
    Wenn Du magst darfst Du gerne über drei Punkte die Antwort als Lösung setzen.
    Dankeschön. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5. S Pen Probleme

Mach mal Hülle weg.
    Hat die Hülle Magneten passiert so etwas.

6. Micha93
    Micha93 Guest
    Nutzt du durch Zufall ein Case mit Magnet?

Micha93, 20. Februar 2022
  7. Jagged5
    Jagged5 Guest
    :great:
    Danke, jetzt klappt es einwandfrei ohne hülle *1f648.png*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Jagged5, 20. Februar 2022
  8. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Welche Hülle nutzt du denn? Samsung Original oder eine von einem anderen Anbieter?

Sportflyer, 20. Februar 2022
  9. S Pen Probleme

Ja dann wäre es die Hülle.
    Wenn Du magst darfst Du gerne über drei Punkte die Antwort als Lösung setzen.
    Dankeschön.

10. Micha93
    Micha93 Guest
    Ja wäre super

Micha93, 20. Februar 2022
Thema:

S Pen Probleme

Die Seite wird geladen...
  1. S Pen Probleme - Similar Threads - Pen Probleme

2. S-Pen Probleme

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S-Pen Probleme: Ich habe ein großes Problem, mein S-Pen wird nur teilweise vom Display erkannt. Im unteren rechten Bereich bis zur Halben höhe des Displays werden Berührungen nicht erkannt,allerdings nur vom...
  3. Probleme mit dem S Pen beim Book 3 360 - Zurücksetzen oder Einstellungen ändern?

in Samsung Notebook Forum
    Probleme mit dem S Pen beim Book 3 360 - Zurücksetzen oder Einstellungen ändern?: Servus. Seit kurzem radiert mein S Pen nicht mehr sobald ich auf die Seitentaste drücke. Es passiert einfach nichts mehr oder er schreibt normal weiter. Gibt es eine extra Einstellung oder kann...
  4. Probleme mit dem S pen

in Galaxy Note 10-Serie
    Probleme mit dem S pen: Hallo alle miteinander! Ich habe Probleme mit meinem S-Pen, er verbindet sich nicht mit meinem Gerät. Ich kann ich normal nutzen aber die spezialfunktionen stehen mir auf Grund meines Problemes...
  5. Probleme mit dem S Pen beim Tab S8?

in Support
    Probleme mit dem S Pen beim Tab S8?: Ich habe seit 2 Wochen das Tab S8 von Samsung und stelle nun fest das mein S Pen manchmal ungenau ist, umso weiter ich von der Mitte raus gehe beim schreiben desto ungenauer ist das. Da ist ca....
  6. Samsung Z Fold 3 und S Pen Fold Edition Probleme

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Samsung Z Fold 3 und S Pen Fold Edition Probleme: Hallo allerseits, Ich bin seit ca 1 Monat Besitzerin eines Z Fold 3. Es wurde über Amazon gekauft und scheint das letzte seiner Zunft gewesen zu sein. Nach 2 Wochen Gebrauch hat sich dann leider...
  7. Galaxy S22 ultra Probleme mit den S-Pen

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy S22 ultra Probleme mit den S-Pen: Hallo ich habe Probleme mit meinen S-Pen kann man den Espen Software in die Einstellung aktualisieren? Und habt ihr das Problem auch wenn der Espen lange im Gerät steckt(mehrere Tage) und wenn ihr...
  8. S Pen Probleme beim Tab S8 Ultra

in Samsung Tablet Forum
    S Pen Probleme beim Tab S8 Ultra: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen mein Tab S8 Ultra bekommen und habe das Problem, dass der S Pen in einer Bewegung (also wenn ich länger mit dem Stift auf dem Bildschirm draufbleibe),...
  9. Standing Cover with Pen Probleme

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Standing Cover with Pen Probleme: Hat hier noch jemand das Standing Cover with Pen fürs Fold4 gekauft? Bei mir ist es so das die Hälfte fürs Coverdisplay nicht hält. Schutzstreifen waren auf den Klebepads drauf, geklebt hat da...