S-PEN für S22 Ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung S-PEN für S22 Ultra in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Moin, mal eine Frage zum S-PEN. Dem S22 Ultra liegt doch sicher wieder nur der normale S-PEN bei, den man auch für knapp 50 € im Shop kaufen kann,... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von BigWoelfi, 15. Februar 2022.

1. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest

S-PEN für S22 Ultra

Moin,
    mal eine Frage zum S-PEN.
    Dem S22 Ultra liegt doch sicher wieder nur der normale S-PEN bei, den man auch für knapp 50 € im Shop kaufen kann, oder? Zumindest steht bei dem dabei, "für das S22 Ultra".
    Dann gibt es ja noch den S-PEN PRO für knapp 100 € mit mehr Funktionen, den man auch als Fernbedienung nutzen kann.
    Kann man davon ausgehen, dass der PRO auch in den Einschub des S21 Ultra passt?
    Wie war das bei den bisherigen Note-Nutzern?
    Da müsste das ja gleich gewesen sein, denke ich - passt oder passt nicht.
    Wäre ärgerlich, wenn der dann da nicht reinpassen würde.
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

BigWoelfi, 15. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. USflatliner
    USflatliner Guest
    Der beiliegende S-Pen des S22 Ultra verfügt über die erweiterten Funktionen. Vor kurzem von Samsung höchstselbst veröffentlicht...
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

USflatliner, 16. Februar 2022
  4. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest
    Ich habe mir eben mal die Bedienungsanleitung zu Gemüte geführt in Bezug auf die Funktionalität des S-PEN, der dem S22U beiliegt.
    Das ist genau das, auf was ich gehofft hatte - super. *1f642.png*
    Man braucht ja, wenn man sich dran gewöhnt hat erst einmal, dann fast gar nicht mehr auf dem Bildschirm rumfingern - saustarkes Gerät. *1f609.png*
    Hier noch einmal der direkte Link zur Download-Seite für die Bedienungsanleitung und dann der linke Download-Button für deutsch. Galaxy S22 Ultra | Samsung Service DE
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

BigWoelfi, 16. Februar 2022
  5. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest

S-PEN für S22 Ultra

Soweit ich weiß hat der S-Pen im S22 Ultra auch die Bluetooth-Fernsteuerfunktionen, der S-Pen Pro ist es allerdings nicht, wobei der ohnehin nur interessant ist, wenn du auch ein Fold 3 hast. Reinpassen wird der wahrscheinlich nicht, da der andere Maße als der "normale" S-Pen hat.

ZeroTwo, 16. Februar 2022
  6. TerenceChill
    TerenceChill Guest
    Der S-Pen Pro ist deutlich größer als der Normale.

TerenceChill, 16. Februar 2022
  7. gunte
    gunte Guest
    Kauft doch nicht die s22 Modelle ist doch das selbe wie s21

8. DavidB
    DavidB Guest
    ...schrieb er ausgerechnet im S-Pen-Thread :rolleyes:
    Bleibt bitte beim Thema und postet nicht alles, was euch durch den Kopf läuft einfach irgendwo. Wir haben hier auch Threads, die die Unterschiede von S21 und S22 diskutieren ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
  9. USflatliner
    USflatliner Guest

S-PEN für S22 Ultra

Der beiliegende S-Pen des S22 Ultra verfügt über die erweiterten Funktionen. Vor kurzem von Samsung höchstselbst veröffentlicht...

10. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest
    L: @TerenceChill
    Ehrlich? Das ist ja blöd. Da muss man den dann ja extra in der Tasche haben.
    Da haben es Frauen ,mit Handtasche gewöhnlich unterwegs, einfacher als Männer. *1f609.png*

11. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest
    In der Beschreibung wird darauf aber nur bei dem Pro hingewiesen.
    Was ist denn dann beim Pro eigentlich anders?

12. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Im "kleingedrucktem" zum S-Pen fürs S22 Ultra steht jedenfalls "das möglicherweise nicht alle Apps die Gestensteuerung des S-Pen unterstützen" - damit sollte er das können und im Video von L: @USflatliner zeigt Samsung die Funktionen sogar.
    Der S-Pen Pro kann die Frequenz wechseln, damit er für das Fold 3 und Note/S-Serie genutzt werden kann, da das Fold 3 eine andere Frequenz nutzt + die Fernsteuerfunktionen (die kann der S-Pen vom S22 Ultra aber auch)

13. Barney0w
    Barney0w Guest
    Nein, eben nicht. Beim 22 Ultra ist der PEN integriert.

Barney0w, 16. Februar 2022
  14. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest

S-PEN für S22 Ultra

L: @ZeroTwo und alle anderen
    Dann lasse ich mich mal überraschen, ob das so ist.
    Würde mich jedenfalls freuen und man spart 100 €. *1f609.png*

15. omnimax
    omnimax Guest
    Der eingebaute s-pen hat Fernbedienung und Gestensteuerung und alles was der Note 20 auch hatte.

16. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest
    Ich habe mir eben mal die Bedienungsanleitung zu Gemüte geführt in Bezug auf die Funktionalität des S-PEN, der dem S22U beiliegt.
    Das ist genau das, auf was ich gehofft hatte - super. *1f642.png*
    Man braucht ja, wenn man sich dran gewöhnt hat erst einmal, dann fast gar nicht mehr auf dem Bildschirm rumfingern - saustarkes Gerät. *1f609.png*
    Hier noch einmal der direkte Link zur Download-Seite für die Bedienungsanleitung und dann der linke Download-Button für deutsch. Galaxy S22 Ultra | Samsung Service DE

17. USflatliner
    USflatliner Guest
    :great::great::great::cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
  18. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    der S-Pen pro passt nicht in das S22 Ultra

Gaschi78, 16. Februar 2022
  19. judgeandy
    judgeandy Guest
    L: @BigWoelfi
    Viel Spaß mit dem S22 Ultra und insbesondere mit S-Pen.

judgeandy, 17. Februar 2022
Thema:

S-PEN für S22 Ultra

Die Seite wird geladen...
  1. S-PEN für S22 Ultra - Similar Threads - PEN S22 Ultra

2. Galaxy S22 ultra Probleme mit den S-Pen

in Galaxy S22-Serie
    Galaxy S22 ultra Probleme mit den S-Pen: Hallo ich habe Probleme mit meinen S-Pen kann man den Espen Software in die Einstellung aktualisieren? Und habt ihr das Problem auch wenn der Espen lange im Gerät steckt(mehrere Tage) und wenn ihr...
  3. Tablet S-Pen mit S22 Ultra verwenden?

in Galaxy S22-Serie
    Tablet S-Pen mit S22 Ultra verwenden?: Hallo liebe Community, ich habe vor einigen Tagen ein S22 Ultra erworben. Da ich bereits ein Tab S7+ verwende, habe ich mich gefragt, ob es möglich sei den S-Pen meines Tab S7+ auf dem S22 Ultra...
  4. Galaxy S22 ULtra: Drockknöpfe des S Pen

in Galaxy S22-Serie
    Galaxy S22 ULtra: Drockknöpfe des S Pen: Guten Abend habe eine Frage zu den S Pen *1f642.png*Hat der Druck Knopf auch irgendeine Funktion? Finde darüber nix. Also der Druck Knopf oben im Pen *1f600.png* Muss immer mal clicken damit aber...
  5. S-Pen Verbindung S22 Ultra 5G

in Galaxy S22-Serie
    S-Pen Verbindung S22 Ultra 5G: Hallo Bei mir kommt es immer öfter vor, dass kurz nach den herauziehen des S-Pens die Verbindung zu diesem getrennt wird.Der Akku des Pens ist voll.Ein erneutes einstecken verbindet den Pen auch...
  6. S Pen des s22 Ultra schreibt unten nicht

in Galaxy S22-Serie
    S Pen des s22 Ultra schreibt unten nicht: [ATTACH]  Der Pen schreibt dort unten wo die Lücken in den Strichen sind nicht. Ich hab die Hülle schon abgemacht (war auch nur ne ganz normale nur aus Gummi) und auch die Displayfolie abgemacht...
  7. S-Pen Ersatzspitzen S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    S-Pen Ersatzspitzen S22 Ultra: Ich habe ein S22 Ultra auf Rebuy gekauft. Alles gut soweit, war eh wie beschrieben in Zustand "wie neu". Bei meinen alten Note 9 waren noch Ersatzspitzen dabei, beim S-Pen Pro und S-Pen Fold...
  8. Der S-Pen des Galaxy S22 Ultra: Tipps zur Hardware

in Galaxy S22-Serie
    Der S-Pen des Galaxy S22 Ultra: Tipps zur Hardware: Zu den genialen Features des Galaxy S22 Ultra gehört auch der integrierte S-Pen. Es handelt sich dabei jedoch um eine eigentlich eigenständige Hardware, die mit dem Galaxy S22 Ultra interagiert...
  9. S Pen Kompatibilität S22 Ultra & Tab S7

in Galaxy S22-Serie
    S Pen Kompatibilität S22 Ultra & Tab S7: Hallo zusammen.Weiß eine:r von Euch ob der S Pen vom S22 Ultra auch mit dem Galaxy Tab S 7 funktioniert und eventuell auch anders rum? 4905862
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden