Galaxy S22 Ultra Displayschutzfolie

Ich kann jedem nur raten die Originale selbst zu testen und nicht darauf zu hören was andere Schreiben,sie lässt sich absolut leicht und Blasenfrei anbringen.Versuche sie mal,für 8€ kannst nicht viel falsch machen.Sie ist echt Klasse und fühlt sich wie Glas an und der Scanner funktioniert Tadellos.Es sind 2 Folien in der Packung.
1239305i78749FCF3619D552?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Musst du die nicht Nass auftragen und die fühlt sich doch etwas weich an wenn man den S-Pen benutzt,oder?
 
Danke für deine info. Wird mir bei der Entscheidung weiterhelfen *1f64f_1f3fb.png*
 
ja ich hab meinem Händler geschrieben aber noch keine Antwort bekommen
 
Danke für die info. Hama werde ich auf keinem fall mehr draufmachen lassen. Damit hatte ich auch die selben probleme mit meinem Note 20 ultra damals
 
ja die muss nass aufgetragen werden und das ist auch ein großer Vorteil damit keine Luftbläschen entstehen. und mit dem S-pen funktioniert sie super. ich habe sie jetzt seit Tag 1 drauf und sie hat keinerlei Spuren auf der Folie
 
Ich benutze überhaupt keine Schutzfolie oder ähnliches.
Ich benutze Hüllen von Snakehive oder elephones.
Die bieten umfangreichen Schutz und beeinflussen nicht die Nutzung des Fingerabdrucksensors.
1239658i2577C5D02A6581D5?v=v2.jpg

1239657i814242F8F0296AF4?v=v2.jpg
 
danke für den tipp da sieht man keinen runden kreis beim Fingerprint
 
Nein,bei der Folie ist kein Kreis oder ein Loch wie bei manchen Folien bzw Gläser.
 
Ich hab die originale Folie von Samsung und bin damit ganz zufrieden. Fühlt sich super glatt an und funktioniert super.
 
İch habe es auch bei Samsung machen lassen. Bin auch sehr zufrieden. Danke für deine info *1f64f_1f3fb.png*
 

Similar threads

D
Moin, Habe am 30.04 das Sky Blue endlich bekommen und direkt mit der originalen Displayschutzfolie bestückt, musste leider feststellen dass die Folie an der 'Edge' kante des Displays so gut wie gar nicht klebt. Habe dann die zweite Folie drauf gemacht welche im Lieferumfang enthalten ist ,jedoch...
Antworten
12
Aufrufe
146
V
M
Servus Gemeinde Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zur original kaufbaren Samsung Displayschutzfolie die aus Polyurethane besteht.Eigenschaft ist, das sie schön glatt ist und nicht so gummig. Leider klebt die original Samsung Folie an den Kanten nie. Habe zwischenzeitlich eine aus TPU...
Antworten
19
Aufrufe
278
M
N
Ich habe festgestellt, dass den Vorbestellungen der neuen s22-Serie ein kostenloses kabelloses Ladegerät hinzugefügt wird. Kann mir jemand helfen, ob das s22 ultra auch Teil dieses Angebots ist, und wenn ich es bereits bestellt habe, wie bekomme ich die drahtlose Ladung? 4795353
Antworten
13
Aufrufe
134
J
B
hat jemand das galaxy s22 ultra in der exklusiven farbe erhalten? Wenn ja, welche Farbe und welcher Speicher?umd im welche datum ist bestellt? 5138847
Antworten
16
Aufrufe
200
B
B
Servus Freunde Hab bei meinen Freunden gesehen die haben schon seit dem 20 November z.B auf S22 und s22 plus Android 14. Ich hab das Ultra und immer noch kein Update. Habt ihr es schon oder ihr auch noch nicht? Und noch ne Frage hab gelesen die Software Version ist normalerweise: EUX EUX EUX...
Antworten
19
Aufrufe
178
N
Zurück
Oben