S22 ultra preorder

N
N.
User
Ich habe festgestellt, dass den Vorbestellungen der neuen s22-Serie ein kostenloses kabelloses Ladegerät hinzugefügt wird. Kann mir jemand helfen, ob das s22 ultra auch Teil dieses Angebots ist, und wenn ich es bereits bestellt habe, wie bekomme ich die drahtlose Ladung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Woher auch immer deine Feststellung kommt, mir wäre es neu....
Mann konnte Zubehör dazu kaufen und ggf gratis über einen Gutschein erhalten, aber das ist definitiv nicht der Fall gewesen....
 
gibt es einen Live-Deal, der gestern gestartet ist und bis Sonntag, den 13.02.2022 läuft. Vorbesteller erhalten zusätzlich zu allen Angeboten ein kostenloses kabelloses Ladegerät
 
Wenn du bereits bestellt hast, ist der Zug schon abgefahren. Nachträglich gibt's nichts...
Sonst stornieren und neu bestellen.
 
@MaWil schrieb:Dann schick doch mal einen Screenshot.....
Offenbar seit gestern Abend irgendwann auf der Seite, wo die Geräte vorgestellt werden, das hier:
1018008iDA2911B16DB68E61?v=v2.png

Unter Ziffer 7, ganz unten auf der Seite, als Link das hier:
1018010i5EF25BE126745759?v=v2.png

Ich habe genau um 18:09 Uhr bestellt.
 
@Sportflyer schrieb:Wenn du bereits bestellt hast, ist der Zug schon abgefahren. Nachträglich gibt's nichts...Sonst stornieren und neu bestellen.
Stornieren und jetzt am Wochenende neu bestellen, bedeutet, zweimal Abbuchung des Kaufpreises vom KK-Konto.
Das werde ich mir verkneifen, weil ich dieses Theater noch vom Januar 2021 gut in Erinnerung habe.
Nachtrag:
Eine Stornierung würde bei mir auch eh nicht wirklich Sinn machen, da ich ja einen 10 % - Gutschein für den Kauf hatte und diese 10 % sind in diesem Jahr auch auf mitbestelltes Zubehör angewandt worden.
Da man nur einen Gutschein-Code eintragen kann/darf, hätte sich der Charger (bei meiner Einstellung zu dem Teil) ja von allein erledigt. *1f609.png*
 
Ja, das war doch der Deal über den Gutschein mit der Mail, den hat aber m. E. nicht jeder bekommen.
 
Ich glaube das hängt mit der Veranstaltung von gestern zusammen und ist noch einmal ein AddOn. Die Gutscheincodes kann ja jeder nutzen.
 
Diesen Live Deal Gutschein gibt's erst seit gestern Abend. Da gab es von Samsung ein Live Event auf Youtube und IG.
 
Ich habe hier zwar von 2 Fällen gelesen, in denen Kunden, im Zusammenhang mit der S22er Vorbestelleraktion, direkt nach der Stornierung ihr Geld wieder über PayPal zurückbekommen haben, aber ich würde "dem Braten nicht trauen".
 
L: @judgeandy
Paypal läuft ja anders als Kreditkartenkonten.
Bei KK-Konten wird der Betrag zunächst, noch während des Bestellabschlusses, vorgemerkt und erfahrungsgemäß von Samsung auch innerhalb von 2-4 Banktagen tatsächlich gebucht.
Eine Rückbuchung dauert bis zu 8 Tagen dann und das fällt für mich aus, noch dazu, wo es ja um den Wireles-Charger geht.
Ich habe festgestellt, dass man versucht ist, bei jeder Gelegenheit, wenn das Gerät da drauf liegt, es hochnimmt, um was dran zu tun, wenn man zum Beispiel am Rechner sitzt.
Und das führt dann zur Unterbrechung des Ladezyklus, wovon die Geräte ja nicht unendlich abkönnen.
Nutzt man das Gerät während des Aufladens, wenn es am Kabel hängt, passiert dagegen, in Bezug auf Anzahl Ladezyklen, überhaupt nichts. Es bleibt bei dem einen Zyklus, bis das Gerät voll ist.
Da hätte ich schon eher so einen Dreifach-Ladeadapter, den es bei Samsung jedoch noch nicht gibt.
Kann ja mal versuchen, einen Gutschein für Zubehör zu bekommen.
Einen einzelnen Adapter mit 45 Watt Leistung habe ich ja bereits.
 
1. Mit PayPal kenne ich mich nicht aus.
Ich hatte letztes Jahr ein S21 ultra bestellt und per Kreditkarte bezahlt. In der Bestätigungs-Email wurde mir mitgeteilt, dass ich noch über 2 Monate auf das Gerät hätte warten müssen. Daraufhin habe ich sofort storniert. Am übernächsten Tag habe ich mein Kreditkartenunternehmen angerufen. Von dort wurde mir mitgeteilt, dass Samsung die Belastung meiner Kreditkarte bereits zurückgenommen hatte.
2. Zum Thema Ladezyklen:
Ich habe auch geglaubt, dass jedes Anschließen ans Ladegerät als Ladezyklus zählt, egal wie lange das Gerät angeschlossen ist und wieviel Prozent geladen werden.
Ich wurde von einem Supportmitarbeiter (nicht von Samsung) aufgeklärt, dass als Ladetyklus nur die komplette Aufladung von Null auf 100 Prozent zählt.
Wenn man also z.B. den Akku zunächst nur bis 30% auflädt , dann den Ladevorgang unterbricht und anschließend bis 100% auflädt, so zählt das als ein Ladezyklus.
Die Aussage des Supportmitarbeiters habe ich natürlich überprüft.
Siehe Screenshots
1018088i08C53757425CB83F?v=v2.jpg

1018089iE78FC91980920128?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Hallo zusammen. İch habe mal eine Frage zum Thema Displayschutzfolien für das Galaxy S22 Ultra. İch habe das S22 Ultra bestellt und habe es heute bekommen aber sehe gerade das es keine Folie ab werk hat. Was habt ihr auf eurem Gerät drauf und wie sieht es mit dem Fingerabdrucksensor bei den...
Antworten
31
Aufrufe
311
S
N
Hallo, ich habe vor kurzem mein S22 Ultra zur Reparatur eingesendet, ich bekam es diese Woche zurück und jetzt habe ich eben mal durch zufall mein Gerät geschüttelt und ein lautes geräusch beim schütteln festgestellt, macht euer S22 Ultra beim schütteln auch Geräusche? Klingt so als wäre ein...
Antworten
6
Aufrufe
312
G
D
Moin, wollte mir heute das S22 Ultra bestellen im Vertrag. Beim Bestellvorgang kommt direkt als nächstes die Galaxy Buds 2 Auswahl und Anschließend das Zubehör. Habe alles wie in den Aktionsbedingungen hinzugefügt. Der Preis sollte sich dann anschließend ändern, tat er jedoch nicht. Bestellt...
Antworten
4
Aufrufe
150
G
B
hat jemand das galaxy s22 ultra in der exklusiven farbe erhalten? Wenn ja, welche Farbe und welcher Speicher?umd im welche datum ist bestellt? 5138847
Antworten
16
Aufrufe
205
B
D
Ich danke an ganzen Samsung Team,für das tollen gewinn spiel geschenk S22 ,und das die so eine Möglichkeit machen und das auch erwünschen:falthand: Ich bin einfach verliebt in der Design und die Performance von dem ganzen S22 series und deswegen habe ich mir direkt das exklusive S22 Ultra...
Antworten
14
Aufrufe
130
D
Zurück
Oben