S22 ultra preorder

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 ultra preorder in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Ich habe festgestellt, dass den Vorbestellungen der neuen s22-Serie ein kostenloses kabelloses Ladegerät hinzugefügt wird. Kann mir jemand helfen, ob... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Ntoboase, 10. Februar 2022.

1. Ntoboase
    Ntoboase Guest

S22 ultra preorder

Ich habe festgestellt, dass den Vorbestellungen der neuen s22-Serie ein kostenloses kabelloses Ladegerät hinzugefügt wird. Kann mir jemand helfen, ob das s22 ultra auch Teil dieses Angebots ist, und wenn ich es bereits bestellt habe, wie bekomme ich die drahtlose Ladung?

:)

Ntoboase, 10. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. MaWil
    MaWil Guest
    Woher auch immer deine Feststellung kommt, mir wäre es neu....
    Mann konnte Zubehör dazu kaufen und ggf gratis über einen Gutschein erhalten, aber das ist definitiv nicht der Fall gewesen....

4. Ntoboase
    Ntoboase Guest
    gibt es einen Live-Deal, der gestern gestartet ist und bis Sonntag, den 13.02.2022 läuft. Vorbesteller erhalten zusätzlich zu allen Angeboten ein kostenloses kabelloses Ladegerät

Ntoboase, 12. Februar 2022
  5. Sportflyer
    Sportflyer Guest

S22 ultra preorder

Wenn du bereits bestellt hast, ist der Zug schon abgefahren. Nachträglich gibt's nichts...
    Sonst stornieren und neu bestellen.

Sportflyer, 12. Februar 2022
  6. MaWil
    MaWil Guest
    Dann schick doch mal einen Screenshot.....

7. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest
    Offenbar seit gestern Abend irgendwann auf der Seite, wo die Geräte vorgestellt werden, das hier:
    1018008iDA2911B16DB68E61?v=v2.png
    Unter Ziffer 7, ganz unten auf der Seite, als Link das hier:
    1018010i5EF25BE126745759?v=v2.png
    Ich habe genau um 18:09 Uhr bestellt.

BigWoelfi, 12. Februar 2022
  8. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest
    Stornieren und jetzt am Wochenende neu bestellen, bedeutet, zweimal Abbuchung des Kaufpreises vom KK-Konto.
    Das werde ich mir verkneifen, weil ich dieses Theater noch vom Januar 2021 gut in Erinnerung habe.
    Nachtrag:
    Eine Stornierung würde bei mir auch eh nicht wirklich Sinn machen, da ich ja einen 10 % - Gutschein für den Kauf hatte und diese 10 % sind in diesem Jahr auch auf mitbestelltes Zubehör angewandt worden.
    Da man nur einen Gutschein-Code eintragen kann/darf, hätte sich der Charger (bei meiner Einstellung zu dem Teil) ja von allein erledigt. *1f609.png*

9. MaWil
    MaWil Guest

S22 ultra preorder

Ja, das war doch der Deal über den Gutschein mit der Mail, den hat aber m. E. nicht jeder bekommen.

10. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ich glaube das hängt mit der Veranstaltung von gestern zusammen und ist noch einmal ein AddOn. Die Gutscheincodes kann ja jeder nutzen.

Barney0w, 12. Februar 2022
  11. MaWil
    MaWil Guest
    :great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
  12. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Diesen Live Deal Gutschein gibt's erst seit gestern Abend. Da gab es von Samsung ein Live Event auf Youtube und IG.

Sportflyer, 12. Februar 2022
  13. judgeandy
    judgeandy Guest
    Ich habe hier zwar von 2 Fällen gelesen, in denen Kunden, im Zusammenhang mit der S22er Vorbestelleraktion, direkt nach der Stornierung ihr Geld wieder über PayPal zurückbekommen haben, aber ich würde "dem Braten nicht trauen".

judgeandy, 12. Februar 2022
  14. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest

S22 ultra preorder

L: @judgeandy
    Paypal läuft ja anders als Kreditkartenkonten.
    Bei KK-Konten wird der Betrag zunächst, noch während des Bestellabschlusses, vorgemerkt und erfahrungsgemäß von Samsung auch innerhalb von 2-4 Banktagen tatsächlich gebucht.
    Eine Rückbuchung dauert bis zu 8 Tagen dann und das fällt für mich aus, noch dazu, wo es ja um den Wireles-Charger geht.
    Ich habe festgestellt, dass man versucht ist, bei jeder Gelegenheit, wenn das Gerät da drauf liegt, es hochnimmt, um was dran zu tun, wenn man zum Beispiel am Rechner sitzt.
    Und das führt dann zur Unterbrechung des Ladezyklus, wovon die Geräte ja nicht unendlich abkönnen.
    Nutzt man das Gerät während des Aufladens, wenn es am Kabel hängt, passiert dagegen, in Bezug auf Anzahl Ladezyklen, überhaupt nichts. Es bleibt bei dem einen Zyklus, bis das Gerät voll ist.
    Da hätte ich schon eher so einen Dreifach-Ladeadapter, den es bei Samsung jedoch noch nicht gibt.
    Kann ja mal versuchen, einen Gutschein für Zubehör zu bekommen.
    Einen einzelnen Adapter mit 45 Watt Leistung habe ich ja bereits.

15. judgeandy
    judgeandy Guest
    1. Mit PayPal kenne ich mich nicht aus.
    Ich hatte letztes Jahr ein S21 ultra bestellt und per Kreditkarte bezahlt. In der Bestätigungs-Email wurde mir mitgeteilt, dass ich noch über 2 Monate auf das Gerät hätte warten müssen. Daraufhin habe ich sofort storniert. Am übernächsten Tag habe ich mein Kreditkartenunternehmen angerufen. Von dort wurde mir mitgeteilt, dass Samsung die Belastung meiner Kreditkarte bereits zurückgenommen hatte.
    2. Zum Thema Ladezyklen:
    Ich habe auch geglaubt, dass jedes Anschließen ans Ladegerät als Ladezyklus zählt, egal wie lange das Gerät angeschlossen ist und wieviel Prozent geladen werden.
    Ich wurde von einem Supportmitarbeiter (nicht von Samsung) aufgeklärt, dass als Ladetyklus nur die komplette Aufladung von Null auf 100 Prozent zählt.
    Wenn man also z.B. den Akku zunächst nur bis 30% auflädt , dann den Ladevorgang unterbricht und anschließend bis 100% auflädt, so zählt das als ein Ladezyklus.
    Die Aussage des Supportmitarbeiters habe ich natürlich überprüft.
    Siehe Screenshots
    1018088i08C53757425CB83F?v=v2.jpg
    1018089iE78FC91980920128?v=v2.jpg

judgeandy, 12. Februar 2022
Thema:

S22 ultra preorder

Die Seite wird geladen...
  1. S22 ultra preorder - Similar Threads - S22 ultra preorder

2. S22 ultra

in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra: Hallo, ich habe das Problem das ich manchmal angerufen werde aber nix höre und mein gegenüber ebenfalls nicht. Es funktioniert erst nach einem Neustart.Kennt jemand das Problem? 6530320
  3. S22 ultra

in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra: Ich hab mal eine Frage. Ich hab mir heute das S22 Ultra gekauft, da ja kein Adapter dabei ist, wollte ich wissen ob ich den von meinem S20 (25W) nehmen kann ? 6282427
  4. S22 ultra

in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra: Is it fine to use S20FE charger on a s22 ultra please if somebody knows let me know 5830503
  5. S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra: Hallo zusammen!Ich bin Nutzer einen Samsung Galaxy S22 Ultra und mir ist in den Letzten Tagen aufgefallen das seit dem Letzten Update der Akku regelrecht leer gesaugt wird zudem wird das Gerät...
  6. S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra: Google ist nicht vollständig, da fehlt Suche nach Bild Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5188706
  7. S22 ultra

in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra: Ich habe 1449 Euro bezahlt für das Handy und dann ruckelt es das dürfe nicht sein 5147851
  8. S22 Ultra oder S22+

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra oder S22+: Hi ich habe aktuell ein S 10+ und möchte das trade in Angebot von Samsung nutzen lohnt sich das + oder das Ultra mehr ? 5099049
  9. S22 ultra

in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra: Wie kann ich samsung cloud erweitern ? 5024642
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden