Galaxy S22 Ultra Displayschutzfolie

S
S.
User
Hallo zusammen. İch habe mal eine Frage zum Thema Displayschutzfolien für das Galaxy S22 Ultra. İch habe das S22 Ultra bestellt und habe es heute bekommen aber sehe gerade das es keine Folie ab werk hat. Was habt ihr auf eurem Gerät drauf und wie sieht es mit dem Fingerabdrucksensor bei den Glasfolien aus? Würde mich freuen wenn jemand erfahrungen hat und mit mir es teilen würde *1f64f_1f3fb.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wie schon geschrieben gibt es dutzende Beiträge zum Thema ,von Glasfolien wird aber in den meisten Fällen abgeraten. Ich nutze mein S22 Ultra ohne Folie und ohne Panzerglas und habe trotzdem keine Probleme.
 
Ohne würde ich es jetzt bei dem teuren Smartphone nicht benutzen wollen
 
Mit etwas Übung ja. Ich selber bin nicht von dieser Folie begeistert *1f648.png*
 
Es geht auch ohne, aber daß würde ich auch nicht. Ich habe immer 9H drauf.
 
Ja. Ohne Probleme. Man muss aber wirklich die Anweisungen der jeweiligen Hersteller befolgen.
Habe gesehen das manche Probleme haben, aber ich selber habe keine.
 
☺️:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir beim Kauf ein durchsichtiges Case und eine Glasfolie mit gekauft und gleich draufgeben lassen,
aber................beim glas sieht man sehr unschön den kreis am Display vom Fingerprint so was blödes das verschandelt das ganze, der Verkäufer meinet das geht nicht ander.............
und jetzt nach einem Monat ist auf dem angeblich super Gals ein Sprung, ich möchte mir wieder ein neues Gals kaufen aber was was nicht so verschandelt und länger hält,
anbei ein Foto
1239297iBF2BD154F7107246?v=v2.jpg

Michaela
 
Oh das sieht aber unschön aus. İst es die teure Folie von Hama? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

D
Moin, Habe am 30.04 das Sky Blue endlich bekommen und direkt mit der originalen Displayschutzfolie bestückt, musste leider feststellen dass die Folie an der 'Edge' kante des Displays so gut wie gar nicht klebt. Habe dann die zweite Folie drauf gemacht welche im Lieferumfang enthalten ist ,jedoch...
Antworten
12
Aufrufe
146
V
M
Servus Gemeinde Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zur original kaufbaren Samsung Displayschutzfolie die aus Polyurethane besteht.Eigenschaft ist, das sie schön glatt ist und nicht so gummig. Leider klebt die original Samsung Folie an den Kanten nie. Habe zwischenzeitlich eine aus TPU...
Antworten
19
Aufrufe
276
M
N
Ich habe festgestellt, dass den Vorbestellungen der neuen s22-Serie ein kostenloses kabelloses Ladegerät hinzugefügt wird. Kann mir jemand helfen, ob das s22 ultra auch Teil dieses Angebots ist, und wenn ich es bereits bestellt habe, wie bekomme ich die drahtlose Ladung? 4795353
Antworten
13
Aufrufe
133
J
B
hat jemand das galaxy s22 ultra in der exklusiven farbe erhalten? Wenn ja, welche Farbe und welcher Speicher?umd im welche datum ist bestellt? 5138847
Antworten
16
Aufrufe
200
B
B
Servus Freunde Hab bei meinen Freunden gesehen die haben schon seit dem 20 November z.B auf S22 und s22 plus Android 14. Ich hab das Ultra und immer noch kein Update. Habt ihr es schon oder ihr auch noch nicht? Und noch ne Frage hab gelesen die Software Version ist normalerweise: EUX EUX EUX...
Antworten
19
Aufrufe
178
N
Zurück
Oben