Galaxy S22 Ultra Displayschutzfolie

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S22 Ultra Displayschutzfolie in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. İch habe mal eine Frage zum Thema Displayschutzfolien für das Galaxy S22 Ultra. İch habe das S22 Ultra bestellt und habe es heute... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Seestern, 20. Juli 2022.

1. Seestern
    Seestern Guest

Hallo zusammen. İch habe mal eine Frage zum Thema Displayschutzfolien für das Galaxy S22 Ultra. İch habe das S22 Ultra bestellt und habe es heute bekommen aber sehe gerade das es keine Folie ab werk hat. Was habt ihr auf eurem Gerät drauf und wie sieht es mit dem Fingerabdrucksensor bei den Glasfolien aus? Würde mich freuen wenn jemand erfahrungen hat und mit mir es teilen würde *1f64f_1f3fb.png*

via Samsung Community

Seestern, 20. Juli 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. osnix
    osnix Guest
  4. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Sportflyer, 22. Juli 2022
  5. spezii
    spezii Guest

spezii, 22. Juli 2022
  6. Barney0w
    Barney0w Guest
    Wie schon geschrieben gibt es dutzende Beiträge zum Thema ,von Glasfolien wird aber in den meisten Fällen abgeraten. Ich nutze mein S22 Ultra ohne Folie und ohne Panzerglas und habe trotzdem keine Probleme.

Barney0w, 22. Juli 2022
  7. Seestern
    Seestern Guest
    Danke *1f64f_1f3fb.png*

Seestern, 22. Juli 2022
  8. Seestern
    Seestern Guest
    Kann man die auch Blasenfrei selber anbringen?

Seestern, 22. Juli 2022
  9. osnix
    osnix Guest

Gerne.

osnix, 22. Juli 2022
  10. Seestern
    Seestern Guest
    Ohne würde ich es jetzt bei dem teuren Smartphone nicht benutzen wollen

Seestern, 22. Juli 2022
  11. osnix
    osnix Guest
    Mit etwas Übung ja. Ich selber bin nicht von dieser Folie begeistert *1f648.png*

12. osnix
    osnix Guest
    Es geht auch ohne, aber daß würde ich auch nicht. Ich habe immer 9H drauf.

13. Seestern
    Seestern Guest
    Okay Danke ☺️

Seestern, 22. Juli 2022
  14. Seestern
    Seestern Guest

Der Fingerabdrucksensor geht dann bei dir mit 9H?

Seestern, 22. Juli 2022
  15. osnix
    osnix Guest
    Ja. Ohne Probleme. Man muss aber wirklich die Anweisungen der jeweiligen Hersteller befolgen.
    Habe gesehen das manche Probleme haben, aber ich selber habe keine.

16. Seestern
    Seestern Guest
    ☺️:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Seestern, 22. Juli 2022
  17. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    Gaschi78, 22. Juli 2022
  18. Seestern
    Seestern Guest
    Danke für die İnfo *1f64f_1f3fb.png*

Seestern, 22. Juli 2022
  19. Ich habe mir beim Kauf ein durchsichtiges Case und eine Glasfolie mit gekauft und gleich draufgeben lassen,
    aber................beim glas sieht man sehr unschön den kreis am Display vom Fingerprint so was blödes das verschandelt das ganze, der Verkäufer meinet das geht nicht ander.............
    und jetzt nach einem Monat ist auf dem angeblich super Gals ein Sprung, ich möchte mir wieder ein neues Gals kaufen aber was was nicht so verschandelt und länger hält,
    anbei ein Foto
    1239297iBF2BD154F7107246?v=v2.jpg
    Michaela

Apfelbeere1-1, 22. Juli 2022
  20. Seestern
    Seestern Guest
    Oh das sieht aber unschön aus. İst es die teure Folie von Hama? :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    Seestern, 22. Juli 2022
  21. Seestern
    Seestern Guest
    Danke *1f64f_1f3fb.png*

Seestern, 22. Juli 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S22 Ultra Displayschutzfolie - Similar Threads - Galaxy S22 Ultra

2. Displayschutzfolie

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Displayschutzfolie: Hab mir heute auch das S23ultra vorbestellt. Kann vielleicht einer der Moderatoren schon sagen ob auf den Geräten eine Displayschutzfolie vorinstalliert ist? Gelöst! L: Gehe zu Lösung....
  3. Displayschutzfolie

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Displayschutzfolie: Moin .Habe seid kurzem das S21 - Ultra und hier meine Frage. Kann es sein das da schon eine Displayschutzfolie schon drauf ist ? Wenn ich mit dem Finger über die Display kanten rüber fahre fühlt...
  4. Displayschutzfolie S21 Ultra (Original)

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Displayschutzfolie S21 Ultra (Original): Hallo, Meine Originale Displayschutzfolie hat es leider geschafft und muss runter. Ich würde gerne eine Originale nachkaufen oder mir gar drauf machen lassen. Aber wo? Kann man eine kaufen? Im...
  5. Displayschutzfolie für S22 ja oder nein?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Displayschutzfolie für S22 ja oder nein?: Hallo,ich bin soweit zufrieden mit meinem S22+ und habe aktuell eine Schutzfolie aufgeklebt, welche auch sehr passgenau klebt. Nun höre ich jedoch häufig, dass man keinen zusätzlichen Schutz des...
  6. S22 Ultra Displayschutzfolie

S22 Ultra Displayschutzfolie: Moin, Habe am 30.04 das Sky Blue endlich bekommen und direkt mit der originalen Displayschutzfolie bestückt, musste leider feststellen dass die Folie an der 'Edge' kante des Displays so gut wie...
  7. S22 Ultra welche Displayschutzfolie nutzt ihr?

S22 Ultra welche Displayschutzfolie nutzt ihr?: Frage steht in der Überschrift. Mich würde Interessieren welche Displayschutzfolie ihr nutzt. 5183443
  8. S22 Displayschutzfolie mit DHL Express??

S22 Displayschutzfolie mit DHL Express??: Hallo, Habe 2 Bestellungen mit 2 unterschiedliche Bestellnummer. Einmal eine Displayschutzfolie Und einmal Galaxy S22 + Galaxy Ear Buds. Heute stand im Bestellstatus das beide vorbereitet werden....
  9. Displayschutzfolie bei der Galaxy S22 Reihe

Displayschutzfolie bei der Galaxy S22 Reihe: Guten Tag Ich wollte wissen ob die S22 Ultra vom Werk aus einen Display Schutz hat oder nicht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung....