S22 Ultra Android 14?

B
B.
User
Servus Freunde

Hab bei meinen Freunden gesehen die haben schon seit dem 20 November z.B auf S22 und s22 plus Android 14.

Ich hab das Ultra und immer noch kein Update.

Habt ihr es schon oder ihr auch noch nicht?

Und noch ne Frage hab gelesen die Software Version ist normalerweise: EUX EUX EUX ich hab dort aber EUX EUX EVR ist das normal oder hab die da ne falsche Länderversion bekommen und das mit dem Update liegt vllt daran?

L: Galaxy S22 Ultra  

L: Galaxy S22 UltraSamsungGalaxy S22 UltraProdukte DEL: Anzeigen im Store

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Sieht danach aus, dass Du ein Gerät hast welches für Großbritannien vorgesehen ist. Hast Du schon einmal versucht über Smartswitch das Update zu installieren? In Deutschland ist es ausgerollt.
 
danke für die antowort. Ne hab ich noch nicht probiert.

Gibt es Unterschiede zur deutschen version oder ist egl alles gleich ?
 
Hab auch nochmal geguckt habe Herstellernummer SM-S908BZKDEUX normalerweise endet es ja mit nem B
 
danke für die antowort. Ne hab ich noch nicht probiert.

Gibt es Unterschiede zur deutschen version oder ist egl alles gleich ?

Hab auch nochmal geguckt habe Herstellernummer SM-S908BZKDEUX normalerweise endet es ja mit nem B
 
Ja, hier endet in der Regel Alles mit EUX bei den freien Telefonen. Gebrandete wie z. B. Vodafone haben bei den letzten drei Buchstaben andere Bezeichnungen
 
Dann musst Du leider warten ‍*m:2642.png* Wünsche Dir einen guten Rutsch
 
danke dir auch.

Noch eine Frage gibt es unterschiede von der deutschen zur gb version?

ich hab nämlich die möglichkeit es wieder zurückzuschicken 
 
Eventuell kann es zu Problemen mit Banking und weiteren Bezahlmethoden kommen.
 
Gut dann werde ich es tun.

Danke für deine Hilfe und ein Guten Rutsch
 
Oft wird der CSC mit der Endung im Modelcode verwechselt. Das EUB kenne ich von früheren Geräten auch noch, aber inzwischen gibt es auch die Endung EUX für den hiesigen Markt. Was allerdings wohl nichts mehr bringt, ist das Warten auf OneUI 6. Das ist dem Changelog Notify Update zufolge auch für EVR bereits ausgerollt. Wenn Du die Möglichkeit hast, eine VPN-Verbindung nach UK aufzubauen, wäre das noch einen Versuch wert.
 
Hier Sieht mann was es für ein Gerät ist
EUX-EUX-EUX ist ein Deutsches Gerät (EU)
true?v=v2.jpg
 
Daran kann es nicht liegen. Ich habe ebenfalls ein EVR /EUX und habe Android 14 bereits am 15. Dezember bekommen. Wie ich auch sonst alles Updates ca 4 bis 5 Tage nach den "reinen" EUX/EUX bekomme. Mein Rat: Ruf mal die SamsungHelpline an, die können Dir genau sagen ob das Gerät "frei" ist. Falls nicht, gib es zurück! Der Rat von WernerM über VPN eine Verbindung aufzubauen, wäre auch noch ein Versuch wert. Ich habe übrigens keinerlei Probleme, weder beim Banking noch sonst.
true?v=v2.jpg
 
Auf ein Update zu hoffen mittels einer entsprechenden vpn-Verbindung ist ganz großer mumpitz *m:1f642.png*
 
Eine VPN Verbindung in das Land aus dem dein Gerät stammt aufzubauen wird dir kein Update verschaffen.
 

Similar threads

L
Kann mir vielleicht jemand helfen? Seit dem großen GUI Update Ende 2023 ist die Videoqualität von meinen S22 ultra komplett im A... Gelbstich, etwas überlichtet und leicht unscharf. Bis dahin war alles einwandfrei nachdem die Kinderkrankheiten direkt nach dem Release des Handy's in 2022...
Antworten
3
Aufrufe
247
A
O
Moin wie schon oben beschrieben, bricht die Bluetooth verbindung immer wieder ab. Hab nun mein S22 Ultra wieder auf Android 13 downgegradet. Bluetooth funktioniert wieder ohne probleme. Haben noch andere Probleme mit Android 14? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8883884
Antworten
6
Aufrufe
201
C
S
hat hier jemand zufällig ein problem mit dem Laden?  Seit das Android 14 Update gemacht habe ich immer wieder Stress mit dem Laden. Ich habe extra neues Kabel gekauft. Samsung galaxy s22 5G schon 1 Jahr alt beginnt zu laden ,  bricht der Ladevorgang öfters ab,wenn ich wackel o.erneutem...
Antworten
6
Aufrufe
189
S
L
Guten Abend,ich habe ein Galaxy S22 Ultra 512GB vorbestellt. Leider bleibt für mich noch eine Frage offen. Bei den 12 GB RAM Speichervarieanten würde mich interessieren wie viel nach einem Clean Boot noch tatsächlich zur Verfügung steht. Beim S21 Ultra war das je nach Update und Android Version...
Antworten
19
Aufrufe
164
J
P
Hallo erst mal liebe community,  Ich bin der neue hier und hab gleich mal eine frage  Also auch wenn ihr schon sehr genervt über das Thema seid ich habe gestern wieder gelesen das angeblich die Betatester das offizielle Android 14 schon bekommen haben oder es bekommen sollen, bei der Glocke ist...
Antworten
1
Aufrufe
203
N
Zurück
Oben