Bluetooth bricht regelmässig ab nach Update Android 14 (S22 Ultra)

O
O.
User
Moin wie schon oben beschrieben, bricht die Bluetooth verbindung immer wieder ab.
Hab nun mein S22 Ultra wieder auf Android 13 downgegradet. Bluetooth funktioniert wieder ohne probleme.

Haben noch andere Probleme mit Android 14?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich setze nach einem Android Updates mein Smartphone immer auf Werkseinstellung zurück, bin damit immer gut gefahren.
Du hättest ja auch mal Wipe Cache Partition durchführen können das hilft bei vielen Problemen.
true?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Und wie können wir dir nun Helfen, wenn du kein A14 mehr hast?
 
Ich habe ein S22 Ultra, aber seit dem Update klappt mit Bluetooth nicht mehr so richtig.

Gibts da ein Treiber Update oder so?

Kann doch nicht sein, das ich 2 sekunden verbindung hab und danach disconnect
 
Ich setze nach einem Android Updates mein Smartphone immer auf Werkseinstellung zurück, bin damit immer gut gefahren.
Du hättest ja auch mal Wipe Cache Partition durchführen können das hilft bei vielen Problemen.
true?v=v2.jpg
 
Sehr gerne *m:1f44b.png*...und noch viel Spaß mit deinem S22 Ultra *m:1f917.png*
 

Similar threads

S
hat hier jemand zufällig ein problem mit dem Laden?  Seit das Android 14 Update gemacht habe ich immer wieder Stress mit dem Laden. Ich habe extra neues Kabel gekauft. Samsung galaxy s22 5G schon 1 Jahr alt beginnt zu laden ,  bricht der Ladevorgang öfters ab,wenn ich wackel o.erneutem...
Antworten
6
Aufrufe
185
S
L
Hallo zusammen Seit ich Android 13 habe bin mein Android Auto. Immer wieder bricht es ab und bleibt hängen. Ich habe ein s22 ultra Hatte jemand schon das Problem 6568364
Antworten
5
Aufrufe
355
L
S
Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy S22 Ultra verbindet sich seit ein paar Wochen nicht mehr richtig mit meinem Auto (Golf 8 Variant). Android Auto funktioniert ohne Probleme, aber die Freisprechverbindung über Bluetooth bricht die ganze Zeit ab und verbindet sich dann neu. Mit einem...
Antworten
6
Aufrufe
694
A
M
Wenn ich mit dem S22 Ultra Musik auf den Buds Pro höre, bricht die Bluetooth Verbindung immer nach kurzer Zeit ab. Allerdings nur, wenn der Clear View Cover geschlossen ist. In den Einstellungen zum Frontdisplay habe ich nichts eindeutiges gefunden. Hat jdm eine Lösung für dieses für mich...
Antworten
3
Aufrufe
184
D
N
Hallo zusammen, verbinde ich mein S22 ultra per original USB-Kabel mit meine Volkswagen bricht alle 15Sek von alleine der Ladevorgang ab und startet dann auch von alleine wieder und das immer wieder. Mit einem Iphone oder auch anderen Android-Phone tritt der Fehler nicht auf. Hat jemand ein...
Antworten
15
Aufrufe
154
B
Zurück
Oben