Android Auto

L
L.
User
Hallo zusammen Seit ich Android 13 habe bin mein Android Auto. Immer wieder bricht es ab und bleibt hängen. Ich habe ein s22 ultra
Hatte jemand schon das Problem

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-Smartphones

    So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-SmartphonesSamsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
  • Samsung Galaxy-Telefone mit One UI 6 erhalten ein neues "Auto Blocker"-Tool für zusätzliche Sicherheit

    Samsung Galaxy-Telefone mit One UI 6 erhalten ein neues One UI 6 ist endlich für einige Nutzer vollständig verfügbar und bringt eine Reihe von Änderungen am Betriebssystem mit sich. One...
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
hast du nach dem Update mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.
hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
 
alternativ gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann die Netzwerkeinstellungen Zurücksetzen
Daten gehen dabei nicht verloren, du müsstest lediglich WLAN neu einrichten und Geräte im Bluetooth neu koppeln
 
Moin,
Gaschi78 hat Dir ja schon die besten Tips genannt. Für Ende dieses Jahres, bzw. Anfang nächsten Jahres ist bei Android Auto ein großes Update geplant.
Da es viele Anpassungen bei der App in den letzten Monaten gab, könnte auch die App der Verursacher der Probleme sein. Falls Gaschis Tips nicht helfen, könnte das Update evtl. Abhilfe schaffen. Auch einmal nachschauen, ob die Firmware im Auto aktuell ist...
Grüße
PoPeYe
 
Vielen Dank für die Tipps. Werde sie mal abarbeiten.
Wie aktualisiere ich die Firmware am Auto?
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe seit Montag ein neues S22, welches sich leider nicht mit meinem Skoda Scala verbindet. Sobald ich das USB-Kabel anschließe, blinkt auf dem Handy Display einmal kurz das Android Auto Icon auf, bei meinem Auto steht, dass eine Verbindung hergestellt wird. Dann zeigt mein...
Antworten
2
Aufrufe
185
P
Y
Samsung Galaxy S22 (Ultra): Probleme mit Android Auto 4956490
Antworten
2
Aufrufe
204
J
S
Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy S22 Ultra verbindet sich seit ein paar Wochen nicht mehr richtig mit meinem Auto (Golf 8 Variant). Android Auto funktioniert ohne Probleme, aber die Freisprechverbindung über Bluetooth bricht die ganze Zeit ab und verbindet sich dann neu. Mit einem...
Antworten
6
Aufrufe
704
A
S
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Vorgestern habe ich mein neues Auto abgeholt, einen Skoda Kamiq. Die Verbindung über Bluetooth? Alles super. Die hat funktioniert und ich kann darüber nun auch telefonieren, doch dann kam der große "Mist". Ich wollte...
Antworten
7
Aufrufe
168
S
O
Moin wie schon oben beschrieben, bricht die Bluetooth verbindung immer wieder ab. Hab nun mein S22 Ultra wieder auf Android 13 downgegradet. Bluetooth funktioniert wieder ohne probleme. Haben noch andere Probleme mit Android 14? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8883884
Antworten
6
Aufrufe
222
C
Zurück
Oben