Bluetooth-Verbindung zu Buds Pro bricht ab.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bluetooth-Verbindung zu Buds Pro bricht ab. in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Wenn ich mit dem S22 Ultra Musik auf den Buds Pro höre, bricht die Bluetooth Verbindung immer nach kurzer Zeit ab. Allerdings nur, wenn der Clear View... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Members_REC58cG, 6. März 2022.

  1. Bluetooth-Verbindung zu Buds Pro bricht ab.


    Wenn ich mit dem S22 Ultra Musik auf den Buds Pro höre, bricht die Bluetooth Verbindung immer nach kurzer Zeit ab. Allerdings nur, wenn der Clear View Cover geschlossen ist. In den Einstellungen zum Frontdisplay habe ich nichts eindeutiges gefunden. Hat jdm eine Lösung für dieses für mich nervige Problem?

    :)
     
    Members_REC58cG, 6. März 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
     
  3. finkolsen
    finkolsen Guest
    In der Galaxy wearable App in den Buds Einstellungen vielleicht was dabei?
     
    finkolsen, 8. März 2022
    #2
  4. joe1111
    joe1111 Guest
    Ich habe zwar keine abbrüche aber es knistert immer häufig und unterbricht kurz. Manchmal fühlt es sich an als würde es bei Bewegung passieren, manchmal als würde das Handy arbeiten und unterbricht deswegen.
    Mega nervig ich hoffe auf ein update
     
    joe1111, 8. März 2022
    #3
  5. Bluetooth-Verbindung zu Buds Pro bricht ab.

    Bei mir genau dasselbe - habe mit den geschenkten Puds-Pro ständig Verbindungsabbrüche, egal, ob ich Radio oder gespeicherte Musikstreams hören möchte.
    Außerdem stellte ich fest, dass Samsung Music keine WMA-Streams abspielen kann.
    Hätte ich bliß mein S10+ behalten. Da ging alles und es hatte noch eine SPO2-Schnittstelle und einen Speicherport und eine Klinkenbuchse für Ohrhörer.
    Habe wirklich das Gefühl, dass jedes Nachfolgegerät mit einigen Rückschritten einhergehen *1f61e.png*
    Und keiner ist schuld !
    Gibt es eine Lösung gegen die Abbrüche oder muß ich mir undank Klinkenbuchsenentfall einen Adapter kaufen, um meine alten kabelgebundenen Ohrhörer anstöpseln zu können?
    Im übrigen sind mir die BudsPro schon 2 mal aus dem Ohr gefallen (einmal neben einem Gully) - noch so eine Verschlechterung zu meinen Alt-Teilen.
     
    Der_Filmfreund, 1. Juni 2022
    #4
Thema:

Bluetooth-Verbindung zu Buds Pro bricht ab.

Die Seite wird geladen...
  1. Bluetooth-Verbindung zu Buds Pro bricht ab. - Similar Threads - Bluetooth Verbindung Buds

  2. Galaxy A51 - Bluetooth-Verbindung zum Auto bricht ab

    in Smartphones
    Galaxy A51 - Bluetooth-Verbindung zum Auto bricht ab: Meine Bluetooth Verbindung zu meinem Auto bricht nach 5-10 min. ab. Und Verbindet sich wieder neu und das immer wieder. Selbst wenn man gerade telefoniert, ist das Gespräch im Auto weg und auf dem...
  3. Bluetooth bricht direkt nach Verbindung mit Auto ab

    in Smartphones
    Bluetooth bricht direkt nach Verbindung mit Auto ab: Hallo zusammen, Ich bin langsam am verzweifeln..... Immer wenn ich mein Handy (A50) mit unserem Auto (Renault Megane Bose Edition - 2016) per Bluetooth verbinde, dann bricht 1 Sekunde später die...
  4. Samsung A5 2017 Wlan bricht bei Bluetooth-Verbindung ab

    in Smartphones
    Samsung A5 2017 Wlan bricht bei Bluetooth-Verbindung ab: Hallo zusammen, ich besitze mein Samsung A5 2017 seit circa 8 Monaten und habe schon seit Beginn an das Problem, dass meine Wlan-Verbindung immer abbricht, wenn ich Bluetooth einschalte. Ich hatte...
  5. Bluetooth Verbindung bricht oft ab

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Bluetooth Verbindung bricht oft ab: Hallo,Seit ich mein neues Handy habe (Android12) stockt die Verbindung meiner Kopfhörer bzw die Verbindung trennt sich und verbindet sich automatisch innerhalb von sek wieder und das manchmal im...
  6. Bluetooth bricht ab

    in Galaxy S20-Serie
    Bluetooth bricht ab: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.Ich hab mein S20FE,überBluetooth mit meinem Lkw Radio verbunden, soweit so gut.Werde ich jedoch angerufen, bricht während der klingelns, die Verbindung...
  7. Bluetooth bricht immer ab

    in Wearables
    Bluetooth bricht immer ab: Hallo, Ich habe die active 2 und ein honor10. Die Bluetooth Verbindung bricht immer wieder ab. Weiß jemand, woran das liegen kann? Habe hier noch keine Lösung gefunden. Danke für die Hilfe!...
  8. Bluetooth Verbindung bricht ab!

    in Fernseher
    Bluetooth Verbindung bricht ab!: Bei meinem Q95T haben die Bluetooth-Verbindungen zu den Ohrhörern immer gut funktioniert. Aber jetzt hab ich ein Problem: Verbinde ich die Ohrhörer, egal welche von 3 Ohrhörern die in der Liste...
  9. Z Flip 3 Bluetooth Verbindung bricht ab.

    in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Z Flip 3 Bluetooth Verbindung bricht ab.: Hallo, seit einem Monat besitze ich das Galaxy Z Flip 3... bin eigentlich sehr zufrieden doch die bluetooth Verbindung bricht zu meinem Kopfhörer ständig ab sobald ich im Bett liege, ich dachte es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden