Bluetooth-Verbindung zu Buds Pro bricht ab.

M
M.
User
Wenn ich mit dem S22 Ultra Musik auf den Buds Pro höre, bricht die Bluetooth Verbindung immer nach kurzer Zeit ab. Allerdings nur, wenn der Clear View Cover geschlossen ist. In den Einstellungen zum Frontdisplay habe ich nichts eindeutiges gefunden. Hat jdm eine Lösung für dieses für mich nervige Problem?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
In der Galaxy wearable App in den Buds Einstellungen vielleicht was dabei?
 
Ich habe zwar keine abbrüche aber es knistert immer häufig und unterbricht kurz. Manchmal fühlt es sich an als würde es bei Bewegung passieren, manchmal als würde das Handy arbeiten und unterbricht deswegen.
Mega nervig ich hoffe auf ein update
 
Bei mir genau dasselbe - habe mit den geschenkten Puds-Pro ständig Verbindungsabbrüche, egal, ob ich Radio oder gespeicherte Musikstreams hören möchte.
Außerdem stellte ich fest, dass Samsung Music keine WMA-Streams abspielen kann.
Hätte ich bliß mein S10+ behalten. Da ging alles und es hatte noch eine SPO2-Schnittstelle und einen Speicherport und eine Klinkenbuchse für Ohrhörer.
Habe wirklich das Gefühl, dass jedes Nachfolgegerät mit einigen Rückschritten einhergehen *1f61e.png*
Und keiner ist schuld !
Gibt es eine Lösung gegen die Abbrüche oder muß ich mir undank Klinkenbuchsenentfall einen Adapter kaufen, um meine alten kabelgebundenen Ohrhörer anstöpseln zu können?
Im übrigen sind mir die BudsPro schon 2 mal aus dem Ohr gefallen (einmal neben einem Gully) - noch so eine Verschlechterung zu meinen Alt-Teilen.
 

Similar threads

O
Moin wie schon oben beschrieben, bricht die Bluetooth verbindung immer wieder ab. Hab nun mein S22 Ultra wieder auf Android 13 downgegradet. Bluetooth funktioniert wieder ohne probleme. Haben noch andere Probleme mit Android 14? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8883884
Antworten
6
Aufrufe
299
C
J
Hallo zusammen, Folgendes kleines aber nerviges Problem. Immer wenn ich meine Buds+ oder Buds Pro verbinde erscheint nach kurzer Zeit ein Hinweisfenster über die erfolgreiche Kopplung. So weit so gut. Nervig ist aber, dass dies mehrmals erscheint und durch das aufpeppen Vollbildanwendungen in...
Antworten
4
Aufrufe
149
U
S
Habe mein s22 ultra mit Bluetooth im Auto für Telefon und Musik verbunden. Beim Hören von Musik und Telefongespräche reißt öfters die Verbindung ab. Mit meinem S20 5g hatte ich das Problem nicht. Kennt man eine Lösung?? 5299030
Antworten
14
Aufrufe
209
H
T
Hallo hab folgendes Problem und bekomme es nicht behoben. Wenn ich Musik auf meinem S22+ und den buds pro höre kommt Musik normal über die Kopfhörer. Wenn ich die buds nun in die Schale lege und den Deckel schließe, springen sofort die Lautsprecher an, die Musik wird nicht pausiert... auf...
Antworten
6
Aufrufe
153
T
S
Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy S22 Ultra verbindet sich seit ein paar Wochen nicht mehr richtig mit meinem Auto (Golf 8 Variant). Android Auto funktioniert ohne Probleme, aber die Freisprechverbindung über Bluetooth bricht die ganze Zeit ab und verbindet sich dann neu. Mit einem...
Antworten
6
Aufrufe
741
A
Zurück
Oben