S22 Ultra mit Galaxy Buds

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra mit Galaxy Buds in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Folgendes kleines aber nerviges Problem. Immer wenn ich meine Buds+ oder Buds Pro verbinde erscheint nach kurzer Zeit ein... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von jakeSi, 16. März 2022.

1. jakeSi
    jakeSi Guest

Hallo zusammen,
    Folgendes kleines aber nerviges Problem. Immer wenn ich meine Buds+ oder Buds Pro verbinde erscheint nach kurzer Zeit ein Hinweisfenster über die erfolgreiche Kopplung. So weit so gut. Nervig ist aber, dass dies mehrmals erscheint und durch das aufpeppen Vollbildanwendungen in den Fenstermodus versetzt werden. Bei des Buds+ erscheint das Fenster zweimal, bei den Buds Pro sogar 3 mal hintereinander.
    Hat das Verhalten nochjemand? Und vielleicht sogar eine Lösung?
    VG Frank

via Samsung Community

jakeSi, 16. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. User
    User Guest
    Wenn du einen der beiden nutzt, ist das andere währenddessen geöffnet, also das Housing/casing der Buds???
    Wenn du z.b. die Galaxy Buds pro nutzt, sind dann die Galaxy Buds Plus daneben und dessen Case geöffnet?

4. jakeSi
    jakeSi Guest
    Nein. Ich öffne das case. Setzt beide Ohrstöpsel ein und ein paar Sekunden später erscheint die Nachricht. Klick ich weg. Erscheint wieder und so weiter.

jakeSi, 17. März 2022
  5. GreenPhate
    GreenPhate Guest

Habe ein ähnliches Problem mit meinem S10 Plus. Seit gestern kann ich z.B. Maps wären eines anrufes nurnoch als kleines Fenster nutzen. Versuche ich das Fenster wieder auf Vollbild umzustellen wird erstmal alles geschlossen und dann wieder so angezeigt wie vorher. Also Anrufansicht groß, Maps klein.

GreenPhate, 18. März 2022
  6. User
    User Guest
    Ok dann mache mal folgendes "vielleicht hilft das":
    Einstellungen》 Apps》
    Systemanwendungen Anzeigen Einschalten》
    Bluetooth in die suchleiste oben eingeben》
    daruntere Bluetooth antippen》
    in der Bluetooth App Info Stoppen erzwingen plus Daten und Cache leeren.
    Edt:
    Hab das noch mal visuell dargestellt.
    Das ist das einzige was mir jetzt einfällt was du tun kannst.
    Entkopple alle beiden BudsPro u. Buds+ bevor du diese Einstellung vornimmst, dann nimmst du einen der Buds und Koppelst die erneut.
    1079850i8FC1639851D1CF33?v=v2.jpg
    1079851iC12D03C7F0ECC6C3?v=v2.jpg
    1079852i0760E9D4BEA04F3C?v=v2.jpg
    1079853i87A7D33663EBCD07?v=v2.jpg

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra mit Galaxy Buds - Similar Threads - S22 Ultra Galaxy

2. Buds auch bei s22 ultra über Vertrag?

in Samsung Wearables Forum
    Buds auch bei s22 ultra über Vertrag?: Hallo, man mir nie jemand sagen, wo ich die imei eingeben muss um die buds zu bekommen? Funktioniert das überhaupt mit einem Handy als Vertragsverlängerung?Lieben dank und einen schönen Tag. 4934436
  3. Retoure S22 Ultra - trotz geöffneter Buds

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Retoure S22 Ultra - trotz geöffneter Buds: Hallo zusammen, ich habe Mir das Galaxy S22 Ultra gekauft und möchte es zu Samsung zurückschicken. Die Buds, als Zugabe, habe Ich schon geöffnet. Weiß jemand, ob das Samsung bemängeln wird ? 5510704
  4. Galaxy S22 Ultra

Galaxy S22 Ultra: Also nun nach 3 Wochen Test dieses Handys, an alle, die noch am überlegen sind, ob sie sich so eines zulegen sollen....ich kann hier nur sagen, Finger weg. Ich habe seit langem nicht so ein...
  5. Keine Aktion Ear Buds S22 ultra erhalten?

Keine Aktion Ear Buds S22 ultra erhalten?: Habe im März ein S22 ultra gekauft. In der Aktion waren die earb Buds pro enthalten. Bis heute habe ich nichts bekommen und auf keine meiner Nachrichten wird reagiert das grenzt ja schon an Betrug...
  6. Galaxy S22 Ultra

Galaxy S22 Ultra: Hallo , ich habe beim Galaxy S22 Ultra (5g Tarif) das Problem, dass bei einer Netzwerkeinstellung von mehr als 3g ich nicht mehr angerufen werden kann (eigene Anrufe gehen raus). Alle Anrufe von...
  7. Galaxy s22 ultra

Galaxy s22 ultra: hat jemand das galaxy s22 ultra in der exklusiven farbe erhalten? Wenn ja, welche Farbe und welcher Speicher?umd im welche datum ist bestellt? 5138847
  8. Galaxy S22 / Galaxy Buds

Galaxy S22 / Galaxy Buds: Hallo,habe vor kurzem vertraglich ein Galaxy S22 erworben und registriert. Wann kann ich den mit den Galaxy Buds rechnen? MfG 5120543
  9. S22 buds

S22 buds: Hallo könnte mir jmd villt erklären warum ich immer wenn ich auf das vorbestell Bonus Angebot des s22 gehe und dort steht jetzt registrieren bes immer beim bestätigen eine error Seite angezeigt...