S22 Ultra mit Galaxy Buds

J
j.
User
Hallo zusammen,
Folgendes kleines aber nerviges Problem. Immer wenn ich meine Buds+ oder Buds Pro verbinde erscheint nach kurzer Zeit ein Hinweisfenster über die erfolgreiche Kopplung. So weit so gut. Nervig ist aber, dass dies mehrmals erscheint und durch das aufpeppen Vollbildanwendungen in den Fenstermodus versetzt werden. Bei des Buds+ erscheint das Fenster zweimal, bei den Buds Pro sogar 3 mal hintereinander.
Hat das Verhalten nochjemand? Und vielleicht sogar eine Lösung?
VG Frank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wenn du einen der beiden nutzt, ist das andere währenddessen geöffnet, also das Housing/casing der Buds???
Wenn du z.b. die Galaxy Buds pro nutzt, sind dann die Galaxy Buds Plus daneben und dessen Case geöffnet?
 
Nein. Ich öffne das case. Setzt beide Ohrstöpsel ein und ein paar Sekunden später erscheint die Nachricht. Klick ich weg. Erscheint wieder und so weiter.
 
Habe ein ähnliches Problem mit meinem S10 Plus. Seit gestern kann ich z.B. Maps wären eines anrufes nurnoch als kleines Fenster nutzen. Versuche ich das Fenster wieder auf Vollbild umzustellen wird erstmal alles geschlossen und dann wieder so angezeigt wie vorher. Also Anrufansicht groß, Maps klein.
 
Ok dann mache mal folgendes "vielleicht hilft das":
Einstellungen》 Apps》
Systemanwendungen Anzeigen Einschalten》
Bluetooth in die suchleiste oben eingeben》
daruntere Bluetooth antippen》
in der Bluetooth App Info Stoppen erzwingen plus Daten und Cache leeren.
Edt:
Hab das noch mal visuell dargestellt.
Das ist das einzige was mir jetzt einfällt was du tun kannst.
Entkopple alle beiden BudsPro u. Buds+ bevor du diese Einstellung vornimmst, dann nimmst du einen der Buds und Koppelst die erneut.
1079850i8FC1639851D1CF33?v=v2.jpg

1079851iC12D03C7F0ECC6C3?v=v2.jpg

1079852i0760E9D4BEA04F3C?v=v2.jpg

1079853i87A7D33663EBCD07?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Hi Community, wollte hier mal meine Erfahrung teilen und schauen ob evtl. jemand das gleiche Problem hat und dieses evtl. schon gelöst wurde. Habe das Galaxy S22+ vorbestellt und dafür auch die Galaxy Buds Pro im Rahmen der Aktion erhalten (S22+ noch nicht da wg. Lieferschwierigkeiten, aber...
Antworten
9
Aufrufe
134
C
P
Hi Ho zusammen ... Letztes Jahr im März hatte ich mein S22 Ultra bekommen Seit ein paar Wochen bzw. seit Anfang Januar beobachte ich, dass meine Verbindung zum Internet immer abbricht. Aufgefallen ist es mir in der ersten Arbeitswoche nach dem Urlaub. Wann genau das auftrat, weiß ich nicht so...
Antworten
39
Aufrufe
828
P
M
Liebe Community-Admins, habt ihr die Möglichkeit, Community-Beiträge an die Samsung-Zentrale bzw. an Samsung-Verantwortliche weiterzuleiten? Sofern ja, dann bitte ich freundlichst um Weiterleitung der folgenden Zeilen: Soeben habe ich gelesen, dass das Samsung-Management in Erwägung gezogen hat...
Antworten
33
Aufrufe
268
D
Zurück
Oben