Galaxy S22

Warum liest du überhaupt meinen Beitrag? Hast du nichts besseres zu tun als legitime Kritikpunkte schönzureden? Unglaublich, wie sich hier einige als Samsung-Sheriffs aufspielen. Wehe man kritisiert gewisse Entscheidungen von Samsung, schon wird versucht, die Kritik kleinzureden bzw. die Kritikpunkte schönzureden.
"Warum muss man eigentlich immer Apple ins Spiel bringen?"
Hast du all die letzten Jahre geschlafen? Samsung vergleich sich selbst mit Apple. Samsung inszeniert sich selbst als direkten Apple-Konkurrenten (siehe diverse (frühere) Werbeclips und versucht bei Gelegenheit auch gerne, Apple lächerlich zu machen (z.B. bei Apples Entscheidung, den 2020er iPhones kein Ladeteil beizulegen; wartende Käufer in langen Schlangen vor Apple-Läden etc.).
 
K
Kim
Hey,


Was ich zu tun habe, hast du mir mit Sicherheit nicht vorzuschreiben. Warum bis du eigentlich bei Samsung wenn sie doch so sch... sind? Nur um hier rum zu stänkern und andere blöd anzumachen die zufrieden sind mit Samsung?
Siehst genau das ist das was ich meine wie jetzt wieder Samsung Cheriffs fällt euch Leute die nur rum stänkern nichts besseres ein?
 
Hab mir das S21 Ultra geholt und gewechselt vom s20fe 5g ... muss sagen das Ultra is wirklich nicht das gelbe vom Ei.. beim spielen überhitzt es und hat extreme laggs ... selbst ein Nubia oder shark ist besser beim spielen wobei die dinger keine 500 euro kosten .... ärgerlich wirklich... bin seit dem s2 bei Samsung und langsam reicht es... man zahlt soviel Geld und erhält ein Mittelklasse Handy
 
Witzig... oben schreibst du bei mir dass du gar keine streaming Dienste und Youtube hast und nutzt... *1f607.png*
 
Du bist ein typischer Fall von Marken-Fanboy. Wehe jemand kritisiert ein Produkt der Marke deiner Wahl, schon springst du an die Decke. Du Samsung-Community-Sheriff.
 
Svenzei: "Witzig... oben schreibst du bei mir dass du gar keine streaming Dienste und Youtube hast und nutzt... "
Blöd für dich, dass Risvan zuvor im gesamten Thread keinen Beitrag geschrieben hat.
 
Jap deshalb hatte ich bis vor kurzem noch ein IPhone nebenbei und zurzeit ein Xiaomi. Ich könnte auch was sagen aber ich verkneife es mir lieber, denn auf so ein Niveau muss ich mich nicht herab lassen. Ein Produkt das noch nicht mal auf dem Markt ist und nur Gerüchte existieren. :rofl: :rofl: :rofl:
 
Wenn man keine Argumente hat, dann zieht man die "Ich bin über deinem Niveau"-Karte. Bravo!
 
:rofl: :rofl: :rofl:
Schau dir erstmal deine Kommentare an. So und hier ist jetzt für mich auch Schluß.
 
"Schau dir erstmal deine Kommentare an."
Wieder kein Argument von dir, wieder nur etwas substanzloses Dahergesagtes, um den Anschein zu wahren, als Sieger aus diesem Thread herausgegangen zu sein.
 
Und du kannst nur andere Angreifen, weil dir die Meinung derer nicht passt. Und nein ich muss mit Sicherheit nicht als Sieger aus diesem Thread gehen.
Deine Unterstellungen kannst Du dir langsam sparen vor allem, wenn du die Leute nicht mal kennst. Aber du bist eh nur hier um stunk zu machen, denn scheinbar kannst du nix anderes.
So nun ist aber wirklich Schluß bevor ich noch was sage das ich bereuen könnte und wegen dir nehme ich mit Sicherheit keine Sperre in Kauf.
 
Hört bitte auf, euch gegenseitig anzugehen. Hier habt ihr unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen als beruhigende Lektüre.
Für Diskussionen, die nicht zum Thema beitragen, nutzt bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Zickereien hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und gegebenenfalls temporäre Sperren verteilen.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren.)
 
1. mache ich hier dicht. Hier ist ja schon lange nur noch Off-Topic.
2. L: @MonsieurW Ich habe deinen Kommentar gelöscht: Eine Melange aus Beleidigung, Off-Topic-Posten, Diskussion über eine Moderationsentscheidung und unwissendem Geraune, das nicht hierher gehört. Wenn du damit nicht aufhörst, müssen wir dich sperren.
Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)
 

Similar threads

L
Hallo, was sagt ihr, was ist das bessere Smartphone? Das Samsung Galaxy S21 FE oder das S22? Beim S22 gehen wir von der Exynos Variante aus und beim S21 FE von der Snapdragon Variante. https://www.gutefrage.net/frage/s21-fe-vs-s22
Antworten
0
Aufrufe
139
L
T
Seit einigen Tagen "geistern" in diversen Threads und Foren wieder einmal die neuesten Spec's zum S21 FE, welches schon seit Monaten "Thema" ist und dessen Vorstellung durch Samsung scheinbar immer wieder verschoben wird. Mittlerweile ist auch der August fast vorüber, und die Gerüchte mehren...
Antworten
7
Aufrufe
138
T
L
Hallo zusammen, ich komm gleich auf den Punkt. Mir kann doch nicht ernsthaft jetzt einer erzählen das beim S21 Plus technisch die QHD Auflösung nicht möglich ist. Es ist doch offensichtlich das die Einschränkung auf FHD+ rein Firmware mässig geführt wird. Und das bei einem Gerät welches laut UVP...
Antworten
27
Aufrufe
252
R
D
Und wieso? :-) https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-aus-der-samsung-galaxy-s20-s21-und-s22-serie-habt-ihr-oder-findet-ihr-am-besten
Antworten
0
Aufrufe
113
D
Y
Ich m19 habe derzeit mein zweites iPhone und komme damit auch echt gut zurecht. Nur spiele ich schon länger mit dem Gedanken, wieder zurück zu Samsung zu wechseln. Manche Sachen funktionieren einfach besser bei Samsung als bei Apple und umgekehrt. Wie findest du zum Beispiel das Samsung Galaxy...
Antworten
2
Aufrufe
113
Sami
Zurück
Oben