Kein QHD beim S21 Plus - Klartext!

Ich habe auch eine Zeit lang über die Anschaffung eines S21 nachgedacht.
Wenn überhaupt, käme für mich nur das S21 ultra in Frage.
Die anderen beiden sind, zumindest meiner Meinung nach, für das was sie bieten, einfach überteuert.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
L: @judgeandy Ich wollte auch was zeitnahes 5giges, Snapdragoniges und 120hziges *1f604.png*, entweder S20 oder S21. Aber nach langer Recherche im Internet Bewertungen/Erfahrungen/Neues und in MyDealzz etc. wurde es dann das S10 Plus 12GbRAM und 1Gb Speicher, das mal neu 1600eu gekostet hat. Ich habe es mit 12 GB und 20euro/Monat im O2 Netz direkt bei Samsung für insgesamt ca. 600 Euro bekommen. Preisleistung war für mich zu gut um Nein zu sagen und grosse Nachteile zu den neueren Geräten hats auch kaum. Peace
 
Nein, eben nicht. Im Gegensatz zu dir informiere ich mich nämlich vor einem Kauf. Ich sehe hier immernoch kein anderes Problem als, dass du du nicht informiert hast und jetzt sauer bist. Dir gefällt's nicht, das verstehe ich. Aber jetzt so tun als läge das an irgendwem anderem, das glaubt dir keiner. Wenn dir das Preis Leistungsverhältnis nicht stimmt, wieso hast du es dann gekauft?
 
Richtig geraten, mit allen. Wenn bei jedem neu gekauftem Handy ein Ladekabel beiliegt, staut sich das halt schnell an. Genau wie die fimmligen Kopfhörer, übrigens. Bin ja nicht nur ich, die sich mal ein neues Handy kauft. Ich bin mir sicher, ihr habt tatsächlich auch Familien. Ich verweise auf die gleiche hirnentbrannte Logik wie oben bereits gesagt: Wenn einem das Handy nicht gefällt, dann ist man geschädigten Verbraucher. Wenn aber doch, Gott möge mit uns sein, dann ist man dem Marketing ins Netz gegangen.
Dass der Online Support sich nicht groß mit den Produkten auskennt, wundert mich zu unseren Zeiten übrigens überhaupt nicht. Ein wenig die Augen aufgemacht und man wird schnell feststellen, dass alle möglichen Firmen und Marken Schwierigkeiten haben den nun um einiges größeren Onlinehandel zu decken. Die meisten Stellenangebote die ich zu Gesicht bekommen habe, sind die Kundensupportstellen, Bedingungen meist: Student, im xyz Semester, freundlich und zuvorkommend.
Mein Fazit: Kritik und Anregungen sind Samsung bestimmt willkommen. Aber solche Wutparaden lese weder ich (aber wer bin ich schon) noch bestimmt der Kundensupport gerne. Der Originalbeitrag hätte so auch in zwei Sätzen mit den Worten: "Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für mich nicht. Ich hätte mir eine bessere Bildschirmauflösung, die gewohnten Beigaben etc. gewünscht." an die vorgesehene Lob und Kritikstelle gehen können. Oder in deinem Falle: "Die Onlinekundenberatung war für mich schlichtweg mangelhaft. Ich würde mich hier um strengere Auflagen oder Kriterien freuen."
Ich sehe keinen Grund sich wie Kleinkinder öffentlich so auslassen zu müssen. Ich gehe mal davon aus, dass wir hier alle Erwachsen sind und uns auch so verhalten können. Ich will keinem das Recht absprechen wütend zu sein, auf keinen Fall. Aber aus dem Originalbeitrag geht nur heraus, dass sich der Verfasser vorher schlichtweg nicht gut genug informiert hat und nun sauer [auf Samsung] ist. Da kann man nicht viel gegen argumentieren, außer eine andere Perspektive aufzuzeigen.
Die Perspektive dann als "falsch" abzustempeln, das ist mir dann einfach unverständlich. Seine Meinung, dass Samsungs Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr stimmt, ist ebenso wenig falsch, wie, dass mir die S21 Reihe gefällt, so wie sie ist. Ich habe nie gesagt, dass die Leute, dem die neuen Produkte nicht gefallen, falsch liegen. Nur, dass man sich vorher informieren sollte und konnte, sowie, dass man das neue Produkt ja nicht kaufen müsse, wenn es einem von vornherein, oder sogar im Nachhinein, nicht mehr gefällt. Wie ganz richtig schon aufgezeigt wurde von einem der anderen Kommentatoren: Samsung gibt uns allen zwei Wochen Zeit das Handy ohne Fragen und Auflagen wieder zurückzusenden. Wieso dann hier auslassen?
 
Bei USB-Kabel und Kopfhörer bin ich ganz bei dir. Seit 4 Generationen technisch identische USB-Kabel und dies ja nicht nur bei Handys. Davon abgesehen sind die eh meist zu kurz. Kopfhörer in schlechter Qualität braucht man auch nichtb zum x-ten Mal. Bei den Netzteilen bleibe ich aber aus den genannten Gründen dabei. Wenn ich mit gesteigerter Ladegeschwindigkeit werbe, muss ich das auch Netzteil-seitig bedienen.
 
Ja, klar das verstehe ich absolut. Ich hab auch gar nichts dagegen, dass dir einige Sachen aus der neuen Reihe nicht gefallen, wieso denn auch? Aber sich erst was zu kaufen und dann im Nachhinein an anderen festmachen, dass man "hereingelegt" wurde..Ne, da bin ich eher weniger dabei.
Bin bei solchen Meinungsaustäuschen wie mit dir gerade sonst aber auch gerne dabei! Klar interessiert mich was die anderen von etwas halten. Aber eben nur Meinungsaustausch und keine unsinnigen Beiträge wie den Originalbeitrag hier. Schön, dass man hier auch zivilen Austausch betreiben kann. Freut mich!
Grüße aus der Messestadt Hannover. *1f604.png*
 
Das S21 und das S21 Plus Erinnern mich irgendwie an den VW Golf. Nicht falsch verstehen. Der Golf ist ein grundsolides Fahrzeug. Aber eben kein Fahrzeug der Premium Klasse. Ich würde den Golf mit der Galaxy A Reihe Gleichstellen ab der A50 Modellreihe.
Aber ey, die S Reihe von Samsung ist doch Premium Klasse. Der leisungs stärkste Motor des Golf GTi hift den Golf doch nicht zum Premium Fahrzeug. Aber der Exynos 2100 oder Snapdragon 888 machen aus einem Handy mit Mittelklasse Technik und unterirdischer Ausstattung gleich ein Gerät der Premium Klasse. Der absolute Wahnsinn.
 
Gib dir vollkommen recht! Bin auch enttäuscht *1f611.png**1f611.png*
 
Zurück
Oben