Erfahrung zu Galaxy S22 Aktion und den Buds Pro

S
S.
User
Hi Community,
wollte hier mal meine Erfahrung teilen und schauen ob evtl. jemand das gleiche Problem hat und dieses evtl. schon gelöst wurde.
Habe das Galaxy S22+ vorbestellt und dafür auch die Galaxy Buds Pro im Rahmen der Aktion erhalten (S22+ noch nicht da wg. Lieferschwierigkeiten, aber anderes Thema). Nun habe ich die Buds ausprobiert und hatte ein extrem starkes Rauschen im linken Hörer. Also Support kontaktiert, "Rückmeldung ja sind defekt dürfte so nicht sein". Weiterleitung an den Shop: Können mir nicht direkt helfen, muss eine Anfrage im System einstellen. Auch das habe ich natürlich sofort gemacht... Jetzt hängt mein Anliegen seit dem 18.02 in der "Fachabteilung". Ich meine ganz ehrlich, ist denn ein Austausch soo schwer. Am Telefon sagte man mir dann nur ganz kurz, dass ein Austausch evtl. sogar gar nicht möglich ist, da es sich um eine Gratiszugabe handelt. Das wäre natürlich unter aller Sau aber ich warte mal weiter ab.
Jemand ähnliche Erfahrungen? Lösungen?
An die ominöse Fachabteilung komme ich nicht ran...
Danke und Grüße

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard Reset

    Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard ResetMit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Also, unter aller Sau ist erstmal die Smartphones anzubieten aber nicht mal in der Lage sein es zuliefern. Habe das über Vodafone "Neu Vertrag" bestellt, die ebenfalls das über Samsung bestellen, bis heute nicht bekommen bezahlen dafür muss ich aber trotzdem. Man ruft den Hersteller an, hier Samsung, die sagen wir können nichts für, rufen sie Vodafone an. Ich rufe Vodafone an, die sagen wir können nichts für Samsung ist schuld. Also, was machen wir jetzt? Bezahlen bis nächstes ja und kein Smartphone? Wer ist schuld? Samsung oder Vodafone?! Machen Angebote aber keiner kann sich dran halten! So dumm sind die alle! Als hätten alle geschworen die Menschen auszubeuten! Pandemie und Schließung haben uns sehr gut getan! Gewolltes Bankrott mehr nicht. Ob das was mit diesem Thema zutun hat? Jawohl! Alles Verbrecher!
 
Es will dich sicherlich niemand ausbeuten. Ich verstehe natürlich dass es ärgerlich ist, aber wie man an den unzähligen Posts erkennen kann, geht es momentan sehr vielen Vorbestellern so. Die Nachfrage ist enorm hoch, dazu kommen Chipmangel, Lieferschwierigkeiten, die Corona Pandemie und nun auch noch dieser besch... Krieg.
Du wirst dein Phone sicher noch bekommen. Und dass du im voraus bezahlst ist gängige Praxis und steht so auch in den AGB's. Also einfach noch ein wenig Geduld haben ;)
 
Neein, mensch natürlich beutet keiner keinen aus. Wir leben hier in Paradies und das Böse gibt es auch nicht. Krieg? Wo? Ukraine Russland meinst du? Achwas, die spielen mit Wasserpistolen das ist alles. Ich würdr auch gerne auf diesen Planeten leben wo du lebst :rofl: *1f590.png*
 
Das sagt mir schon alles über dich. Wie kann man derartiges Leid dieser Menschen so ins Lächerliche ziehen.
Du hast hier echt nichts verloren...
Ciao
 
Wärend du zuhause sitz und nichts gemacht hast, habe ich dort Familien evakuiert! Also still halten!... Meine harte Kritik hat auch Fundament! Ich weiss wovon ich rede... du hast auf dieser Welt nichts verloren! Ciao selber
 
Eyy yo, bitte achte etwas auf das, was du schreibst. Vorletzter Satz ist absolut unangebracht. Wir können hier friedlich debattieren :) *270c.png*
 
Ich glaube das ganze driftet etwas ab... mir ging es noch nicht einmal um das Handy an sich sondern um die Buds die defekt geliefert wurden und jetzt halt nicht ausgetauscht werden (Anfrage offen seit 18.02)...
 
Habe das Problem auch bei lauter Musik und bei sehr viel Bass fangen sie an zu rauschen so das man gleich denkt die Membrane platzt
 
Gratiszugabe Buds fürs galaxy s22
Kann die irgendwie nicht bestellen kann einer helfen?
 

Similar threads

T
Hey community hat von euch auch jemand bei der aktion kaufe s21 ultra bekomme galaxy buds pro dazu mitgemacht und bis jetzt die galaxy buds pro noch immer nicht bekommen. Habe schon mehrmals bei samsung angerufen dort wurde mir gesagt das ich sie bekomme aber erst gesammelt wird und dann...
Antworten
12
Aufrufe
120
T
D
Hallo zusammen,Habe gestern meine Buds Pro aus der S22 Aktion erhalten. Nach koppeln habe ich auf dem linken Kopfhörer ein extrem lautes Rauschen, sobald Noise Cancelling oder Umgebungsgeräusche in der App aktiviert ist. Sobald dies auf Aus steht, ist das rauschen weg. Selbst beim Musik hören...
Antworten
3
Aufrufe
750
M
M
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich bis aktuell die Galaxy Buds aus dem Bundle nicht erhalten. Die E-Mail habe ich jedoch erhalten, dass ich mich bei Samsung Members für die Aktion gemeldet habe. Das ist nun ca. 50 Tage+ her. Weiß jemand etwas mehr dazu...
Antworten
2
Aufrufe
117
H
O
Hi, heute sind meine Buds 2 Pro angekommen. Jedoch hab ich ein dauerhaftes rauschen auf dem rechten Ohr wenn Ungebungsgeräusche an ist. Hört sich an als würde mir jemand über das rechte mirkofon streichen. Dazu hört man meine Musik so stark raus, dass man aus Metern Entfernung meine Musik hören...
Antworten
3
Aufrufe
283
J
T
Hallo, ich hatte im Rahmen der Vorbestelleraktion des S22 Ultras die Galaxy Buds Pro gratis dazu bekommen.Ich konnte sie auch lange ohne Probleme tragen, grade beim Sport. Mittlerweile habe ich das Problem, dass sich meine Ohren entzünden, wenn ich die Buds trage. Selbst wenn ich sie nur ganz...
Antworten
17
Aufrufe
202
T
Zurück
Oben