Bluetooth verbindungsproblem

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bluetooth verbindungsproblem in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Habe mein s22 ultra mit Bluetooth im Auto für Telefon und Musik verbunden. Beim Hören von Musik und Telefongespräche reißt öfters die Verbindung ab.... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von sebsasebsa, 25. April 2022.

  1. sebsasebsa
    sebsasebsa Guest

    Bluetooth verbindungsproblem


    Habe mein s22 ultra mit Bluetooth im Auto für Telefon und Musik verbunden. Beim Hören von Musik und Telefongespräche reißt öfters die Verbindung ab. Mit meinem S20 5g hatte ich das Problem nicht. Kennt man eine Lösung??

    via Samsung Community
     
    sebsasebsa, 25. April 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
  3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann die Netzwerkeinstellungen Zurücksetzen
    Daten gehen dabei nicht verloren, du müsstest lediglich WLAN neu einrichten und Geräte im Bluetooth neu koppeln
     
    Gaschi78, 27. April 2022
    #2
  4. sebsasebsa
    sebsasebsa Guest
    Danke ich versuche es..
     
    sebsasebsa, 27. April 2022
    #3
  5. sebsasebsa
    sebsasebsa Guest

    Bluetooth verbindungsproblem

    Hat nichts mit s22ultra. Aber mit meinem alten s20 funktioniert es. Sehr merkwürdig das s22ultra..
     
    sebsasebsa, 27. April 2022
    #4
  6. sebsasebsa
    sebsasebsa Guest
    Hatte nicht funktioniert
     
    sebsasebsa, 27. April 2022
    #5
  7. sebsasebsa
    sebsasebsa Guest
    So nun funktioniert es. Mit einer Einschränkung. Das Display vom s22ultra darf nicht dunkel werden sonst wird die Bluetooth Verbindung
    Gestört. Wenn es aktiviert bleibt läuft es Störungsfrei. Glaub Sansung sollte mal Fehler Nachbessern!
     
    sebsasebsa, 27. April 2022
    #6
  8. Barney0w
    Barney0w Guest
    Dann solltest Du das Samsung mitteilen. Ein Weg dazu wäre in Samsung Members unter Hilfe holen einen Fehlerbericht zu erstellen. Wenn das genug User machen sollte Samsung irgendwann reagieren wenn es sich um einen Softwarefehler handelt.
     
    Barney0w, 27. April 2022
    #7
  9. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest

    Bluetooth verbindungsproblem

    Das ist definitiv nicht normal, habe ein solches Verhalten bei meinem S22U nicht. Das Handy ist immer in der Hosentasche..
     
    GalaxyDodo, 27. April 2022
    #8
  10. WernerM
    WernerM Guest
    Vielleicht schaust du dir in der Bluetooth-System-App mal die Akku-Einstellungen an, ob dort zu viel Energie gespart wird.
    1133309i1B316781397320B5?v=v2.jpg
     
    WernerM, 27. April 2022
    #9
  11. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    schau mal in den Einstellungen - Akku - Grenzen der Hintergrundnutzung welche Apps da in den Tiefschlaf gehen
     
    Gaschi78, 27. April 2022
    #10
  12. wjha
    wjha Guest
    Rücksetzen: das gilt auch für das Auto!
    Bei der Verbindung sind ja 2 beteiligt, kann auch Auto zickig sein.
    Eventuell mal bei Autowerkstatt fragen, ob es in deren Fehlerdatenbank was zu Bluetooth gibt. Vielleicht ein Update für das Entertainment System. Die Auto Hersteller weisen meist an, solche Updates nur raus zu rücken, wenn Fehler vorliegen weil die Updates Arbeit machen.
     
  13. sebsasebsa
    sebsasebsa Guest
    Habe ich schon getan, dort war kein Fehler. Habe es mit anderen Verbindungen über Bluetooth versucht.Da funktioniert alles.Es ist wahrscheinlich die Kompatibilität was Probleme Macht
     
    sebsasebsa, 27. April 2022
    #12
  14. sebsasebsa
    sebsasebsa Guest

    Bluetooth verbindungsproblem

    Habe den Fehler gefunden. Es liegt am Samsung Bookcover. Schließt man es gibt es Störungungen.Lässt man es offen gibt es mit der Verbindung keine Probleme.Darauf muss man erst mal kommen. Vielen Dank an alle für eure Ratschlägen
     
    sebsasebsa, 28. April 2022
    #13
  15. Habe das gleiche Problem.
    Verbindung im Auto bricht regelmäßig ab.
    Ohne Bookcover!
    Reset, Neukopplung, alles schon getestet.
    Habe die Snapdragon Version und aktuellster Softwarestand.
     
    Members_EIxL2my, 13. Juni 2022
    #14
  16. Selfistick BW-BS3 wird nicht vo S 22 erkannt
     
    HanneloreDieter, 17. September 2022
    #15
Thema:

Bluetooth verbindungsproblem

Die Seite wird geladen...
  1. Bluetooth verbindungsproblem - Similar Threads - Bluetooth verbindungsproblem

  2. Bluetooth

    in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Bluetooth: Warum wird mein händy im Bluetooth nicht gefunden? 9200660
  3. Bluetooth im Auto: kein Audio

    in Samsung Galaxy S24 Forum
    Bluetooth im Auto: kein Audio: Hallo, Buleetooth funktioniert mit meinem Auto nur halb. An sich verbindet es sich sofort und die Telefonie-Funktionen stehen zur  Verfügung. Audio (Musik, etc.) wird aber nicht verbunden. Schaue...
  4. Nach dem Sofwareupdate 14 auf meinem Galaxy S21 geht das Bluetooth nicht mehr an.

    in Samsung Galaxy S21 Forum
    Nach dem Sofwareupdate 14 auf meinem Galaxy S21 geht das Bluetooth nicht mehr an.: Nach dem Update auf Android 13 und 14 funktioniert das Bluetooth überhaupt nicht mehr. Wenn es mal kurz funktioniert hat ist es Nach etwa 10 Sekunden wieder aus gegangen. Gibt es da irgendwelche...
  5. Bluetooth Verbindungsproblem mit HP Notebook und Windows 11

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    Bluetooth Verbindungsproblem mit HP Notebook und Windows 11: Hallo, ich habe ein neues HP Notebook mit Windows 11 und ich habe Probleme mein L: Galaxy S23 Ultra per Bluetooth zu koppeln. Beim Koppeln selber sagen das S23 und das Notebook, dass es...
  6. Bluetooth Verbindungsproblem A52s 5G mit Auto

    in Samsung Galaxy A Forum
    Bluetooth Verbindungsproblem A52s 5G mit Auto: Hallo Ich habe das Problem, das ich mein Handy (A52s 5G) nicht mehr mit den Auto verbinden lässt. Somit kann ich auch nicht mehr über Freisprechen telefonieren. Es ging einige Zeit ohne Probleme...
  7. Bluetooth - Kopplungs-/Verbindungsproblen

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Bluetooth - Kopplungs-/Verbindungsproblen: 1.Autoradio erkennt Handy, koppelt sich aber nicht. Fenster für Codenr. Einzutippengeht nicht auf. Jemand eine Idee?2. Verfügbare Geräte in der Nähe werden über Bluetooth nicht erkannt und wenn...
  8. Bluetooth Verbindungsproblem A52s und HP Probook

    in Samsung Galaxy A Forum
    Bluetooth Verbindungsproblem A52s und HP Probook: Hallo liebe Leute, ich versuche schon seit einiger Zeit mein Samsung Galaxy A52s 5G mit meinem HP Probook 360 über Bluetooth zu verbinden, jedoch funktioniert dies einfach nicht. Bei meinem...
  9. Bluetooth Verbindungsproblem S22

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Bluetooth Verbindungsproblem S22: Hallo. Mein Samsung galaxy S22 hat massive Probleme sich mit dem Bluetooth meines Autoradios zu verbinden. Mit dem alten Model Samsung galaxy S9 nie Probleme mit Bluetooth Verbindung gehabt. Aber...