Bluetooth verbindungsproblem

S
s.
User
Habe mein s22 ultra mit Bluetooth im Auto für Telefon und Musik verbunden. Beim Hören von Musik und Telefongespräche reißt öfters die Verbindung ab. Mit meinem S20 5g hatte ich das Problem nicht. Kennt man eine Lösung??

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann die Netzwerkeinstellungen Zurücksetzen
Daten gehen dabei nicht verloren, du müsstest lediglich WLAN neu einrichten und Geräte im Bluetooth neu koppeln
 
Hat nichts mit s22ultra. Aber mit meinem alten s20 funktioniert es. Sehr merkwürdig das s22ultra..
 
So nun funktioniert es. Mit einer Einschränkung. Das Display vom s22ultra darf nicht dunkel werden sonst wird die Bluetooth Verbindung
Gestört. Wenn es aktiviert bleibt läuft es Störungsfrei. Glaub Sansung sollte mal Fehler Nachbessern!
 
Dann solltest Du das Samsung mitteilen. Ein Weg dazu wäre in Samsung Members unter Hilfe holen einen Fehlerbericht zu erstellen. Wenn das genug User machen sollte Samsung irgendwann reagieren wenn es sich um einen Softwarefehler handelt.
 
Das ist definitiv nicht normal, habe ein solches Verhalten bei meinem S22U nicht. Das Handy ist immer in der Hosentasche..
 
Vielleicht schaust du dir in der Bluetooth-System-App mal die Akku-Einstellungen an, ob dort zu viel Energie gespart wird.
1133309i1B316781397320B5?v=v2.jpg
 
schau mal in den Einstellungen - Akku - Grenzen der Hintergrundnutzung welche Apps da in den Tiefschlaf gehen
 
Rücksetzen: das gilt auch für das Auto!
Bei der Verbindung sind ja 2 beteiligt, kann auch Auto zickig sein.
Eventuell mal bei Autowerkstatt fragen, ob es in deren Fehlerdatenbank was zu Bluetooth gibt. Vielleicht ein Update für das Entertainment System. Die Auto Hersteller weisen meist an, solche Updates nur raus zu rücken, wenn Fehler vorliegen weil die Updates Arbeit machen.
 
Habe ich schon getan, dort war kein Fehler. Habe es mit anderen Verbindungen über Bluetooth versucht.Da funktioniert alles.Es ist wahrscheinlich die Kompatibilität was Probleme Macht
 
Habe den Fehler gefunden. Es liegt am Samsung Bookcover. Schließt man es gibt es Störungungen.Lässt man es offen gibt es mit der Verbindung keine Probleme.Darauf muss man erst mal kommen. Vielen Dank an alle für eure Ratschlägen
 
Habe das gleiche Problem.
Verbindung im Auto bricht regelmäßig ab.
Ohne Bookcover!
Reset, Neukopplung, alles schon getestet.
Habe die Snapdragon Version und aktuellster Softwarestand.
 

Similar threads

M
Wenn ich mit dem S22 Ultra Musik auf den Buds Pro höre, bricht die Bluetooth Verbindung immer nach kurzer Zeit ab. Allerdings nur, wenn der Clear View Cover geschlossen ist. In den Einstellungen zum Frontdisplay habe ich nichts eindeutiges gefunden. Hat jdm eine Lösung für dieses für mich...
Antworten
3
Aufrufe
188
D
U
Hallo. Mein Samsung galaxy S22 hat massive Probleme sich mit dem Bluetooth meines Autoradios zu verbinden. Mit dem alten Model Samsung galaxy S9 nie Probleme mit Bluetooth Verbindung gehabt. Aber das S22 erkennt im Scan das BT Radio, aber es kann keine Verbindung hergestellt werden. Da mein BT...
Antworten
15
Aufrufe
148
S
T
Guten Tag, bei meinem Galaxy S22 Ultra nebst Display Flackern traten nun auch Probleme mit Bluetooth Verbindung mit meinem Auto auf. Das Gerät lässt sich mit dem Auto per Bluetooth verbinden und anschließend auch mit Android Auto. Allerdings trennt sich die Verbindung ständig mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
345
T
E
Servus zusammen Ich verwende das s22 ultra, 512gb, neueste Software. Wenn ich 2 Bluetooth Lautsprecher verbinden, spielt die Musik nicht synchronisiert. Hat einer das Problem auch? Wie habt ihr das gelöst? Google hat bisher mich hierher gebracht:-)Mfg eugene 6197379
Antworten
3
Aufrufe
404
B
R
Das Handy ist über Bluetooth mit dem Verstärker verbunden, aber ich höre keine Musik über die Box keine Musik 3162397
Antworten
7
Aufrufe
121
D
Zurück
Oben