Bluetooth Verbindung

R
R.
User
Das Handy ist über Bluetooth mit dem Verstärker verbunden, aber ich höre keine Musik über die Box keine Musik

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hast du Ton auf dem Handy auf 100 gestellt?
Hast du beim Verstärker Lautstärke auf 100 gestellt?
 
Kannst du mal ein Screenshot schicken wo es zeigt das es verbunden ist.
 
Leiser Taste und Aus Taste gleichzeitig drücken. Oder mit der Handkante von rechts nach links über den Bildschirm streichen.
 
der Screenshot
533777i415157FE299EB5EB?v=v2.jpg
 
Hast du denn auch die Lautstärke am Verstärker direkt geprüft?
 

Similar threads

M
Hallo, habe das Problem mit meinem S9 dass ich über eine Radio app mit einem Bluetooth Lautsprecher Musik höre. Das Handy bricht die ganze Zeit die Musik ab. Die Bluetooth Verbindung bleibt jedoch bestehen. Mit meinem ipad besteht dieses Problem nicht. Seit dem Update auf Android 9 habe ich...
Antworten
9
Aufrufe
165
F
K
Hallo, ich höre immer Musik über eine Bluetooth-Verbindung zwischen meinem S9 und meiner Bose-Box. Mal abgesehen von den häufigen Verbindungsproblemen zwischen den beiden Geräten kommt nun seit 3 Tagen ein neues Problem hinzu... Und zwar verbindet sich das S9 mit der Box, spielt auch Musik ab -...
Antworten
4
Aufrufe
161
F
J
Hi zusammen ich habe da eine frage und zwar kann ich mich mit meinem Handy mit 2 bluetooth boxen verbinden aber wenn ich dann versuche Musik an zu machen kommt nur aus einer Box Musik raus obwohl beide mit meinem Handy verbunden sind weiß vielleicht jemand wie ich das einstellen kann das aus...
Antworten
2
Aufrufe
165
U
P
hi ich möchte mich mit zwei blutooth boxen gleichzeitig verbinden und gleichzeitig mit den zwei musik hören geht das? LG Paul 3487392
Antworten
11
Aufrufe
209
U
S
Habe mein s22 ultra mit Bluetooth im Auto für Telefon und Musik verbunden. Beim Hören von Musik und Telefongespräche reißt öfters die Verbindung ab. Mit meinem S20 5g hatte ich das Problem nicht. Kennt man eine Lösung?? 5299030
Antworten
14
Aufrufe
200
H
Zurück
Oben