Samsung A50 (Koppeln mit 2 bluetooth boxen)

J
J.
User
Hi zusammen ich habe da eine frage und zwar kann ich mich mit meinem Handy mit 2 bluetooth boxen verbinden aber wenn ich dann versuche Musik an zu machen kommt nur aus einer Box Musik raus obwohl beide mit meinem Handy verbunden sind weiß vielleicht jemand wie ich das einstellen kann das aus beiden Boxen Musik kommt würde mich Mega freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann :)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wenn du beide Boxen verbunden hast, ziehst du die Statusleiste runter und klickst auf Medien, da setzt du dann rechts neben beide Boxen ein Häkchen und dann spielen beide gleichzeitig Musik ab.
Leider hab ich damit schon schlechte Erfahrungen gemacht, da meine zwei Boxen damit nie synchron laufen, eine ist immer weiter im Lied als die andere.
Aber da ich JBL Boxen habe, kann ich diese einfach untereinander koppeln.
 
Auf Bluetooth klicken und beide Boxen nacheinander verbinden. Danach auf Medien gehen und die beiden Häkchen setzen. Bei mir wird's meistens Schwierig, wenn ich die beiden Boxen untereinander koppeln will.
 

Similar threads

P
Hallo zusammen Ich habe ein Problem; meine zwei Surround - Lautsprecher von meinem Samsung HW-K 950 Soundbar funktionieren nicht (kein Ton). Verbunden mit der Soundbar sind sie (LED leuchtet blau durchgehend). Neu verbunden hsbe ich sie ebenfalls, ohne Erfolg. Der TV ist mit HDMI auf die...
Antworten
1
Aufrufe
148
J
S
Ich wollte euch gerne mal was fragen zum Thema Bluetooth Kopfhörer ( Touch Two C5 ) wie funktioniert es das aus beiden Kopfhörer Musik bzw. Lautstärke raus kommt es sind beide Kopfhörer verbunden mit Bluetooth mit dem Handy hab es einmal hinbekommen jetzt nicht mehr es kommt nur aus einem...
Antworten
9
Aufrufe
122
S
J
Hallo zusammen beim ersten mal verbinden mit dem Handy war die Box und das Sofa synchronisiert verbunden und laufend. Doch jetzt geht es nicht mehr. Wo verbindet man das die Musik über zwei verschiedene Bluetooth Boxen Laufen über das Handy Tablet 6197461
Antworten
4
Aufrufe
160
B
B
Guten tach Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit meinem Samsung Galaxy a20e Wenn ich meine Bluetooth Box von JBL angeschlossen habe und ich dann auf YouTube Musik anmache dann Spielt diese nur auf dem Handy und nicht über die Box selbst Bei YouTube Musik und Spotify funktioniert es...
Antworten
3
Aufrufe
247
B
P
Hi kann mir jemand helfen. Ich möchte mich mit zwei bluetooth Boxen gleichzeitig verbinden und musik hören. Ich kann beide verbinden, ich habe auch ausprobiert länger auf eine Box zu drücken das man die dann auswählen kann aber das funktioniert nicht. kann mir da vielleicht helfen Lg paul  ...
Antworten
13
Aufrufe
162
B
Zurück
Oben