Samsung HW-K 950 Soundbar / Surround Speaker Problem

P
p.
User
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem;
meine zwei Surround - Lautsprecher von meinem Samsung HW-K 950 Soundbar funktionieren nicht (kein Ton).
Verbunden mit der Soundbar sind sie (LED leuchtet blau durchgehend).
Neu verbunden hsbe ich sie ebenfalls, ohne Erfolg.
Der TV ist mit HDMI auf die HDMI out auf der Soundbar verbunden. Apple-Box und PS4 auf HDMI 1 und 2.
Die boxen funktionieren auch nicht wenn ich via Bluetooth Musik abspiele. In den Einstellungen habe ich kontrolliert - jede Boxe ist auf "0" eingestellt. Die Soundbar sowie Subwoofer funktionieren ohne Störungen.
Firmware habe ich auch eine neue gesucht via App, keine Updates...
Kamm mir jemand helfen?
Danke euch
Freundliche Grüsse

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @phipu,
funktionieren die beiden Lautsprecher von jetzt auf gleich nicht mehr oder nimmst du deine Anlage gerade erstmalig in Betrieb und sie wollen also von Anfang an keinen Ton wiedergeben?
Viele Grüße
 

Similar threads

R
Hallo, mein Samsung HW-K 950 SOundbar verbindet sich nicht mehr mit meinem Samsung Fernseher über den Eingang D.IN (ARC). Ich habe herausgefunden, dass man eigentlich die ARC-Funktion der Soundbar dadurch aktivieren / deaktivieren kann, wenn man die rechte Kreistaste für 5 Sekunden gedrückt...
Antworten
99
Aufrufe
713
J
S
Hallo zusammen, ich habe mir dir HW-K 950 Soundbar gekauft und habe das Problem, dass das HDR nicht in dem Umfang funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe. Ohne Soundbar zwischen Xbox und Fernseher läuft es auch einwandfrei. Folgendes Setup habe ich: - Xbox One X - Philips 55pus6703 -...
Antworten
5
Aufrufe
133
J
P
Habe seit kurz vor Weihnachten die Soundbar (angeschlossen an Q7F55). Bei normalen 5.1-Filmen alles o.k., bei BluRay mit Atmos-Sound (Transformers Last Knight) fallen reproduzierbar nacheinander die beiden Rear-Boxen aus (rotes Licht). Gestern fiel zunächst die linke Box aus (ließ sich nach...
Antworten
28
Aufrufe
227
P
L
Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem eine Soundbar und Rear Wireless Speaker von Samsung gekauft, um diese mit meinen Samsung Smart TV zu benutzen. Als die Sachen dann ankamen, habe ich alles angeschlossen und die Soundbar mit den Receiver von den Rear Speakern verbunden, die LED am Receiver...
Antworten
9
Aufrufe
180
D
H
Hallo Community, ausgerechnet jetzt, in Zeiten der Ausgangsbeschränkungen streikt plötzlich meine Soundbar. Zu meinem Setup (das tadellos funktionierte bis gestern Abend) HW-K 450 verbunden über HDMI mit dem LG 65um7000. Die letzten zwei Tage hatte die Soundbar scho ein paar Tonaussetzer...
Antworten
1
Aufrufe
140
J
Zurück
Oben