Bluetooth Boxen Verbunden spielt Musik von YouTube auf dem Handy weiter ab

B
B.
User
Guten tach
Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit meinem Samsung Galaxy a20e
Wenn ich meine Bluetooth Box von JBL angeschlossen habe und ich dann auf YouTube Musik anmache dann Spielt diese nur auf dem Handy und nicht über die Box selbst
Bei YouTube Musik und Spotify funktioniert es aber über YouTube selbst nicht
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
Würde mich auf eure Antwort freuen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hast du mal in deinen Einstellungen geschaut, ob Seperater App Ton an ist?
 
Hi,
könnte ja auch an Youtube liegen.
Probiere mal deine Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen.
Einstellungen/Allgemeine Verwaltung/Zurücksetzen/Netzwerkeinstellungen.
Danach Neustart.
Dann musst du Wlan und Bluetooth neu verbinden.
Wenn das nicht klappt, würde ich mal die Youtube App zurücksetzen.
 
Also dass habe ich schon alles durchgeschaut war aber nix an oder verstellt da war alles in Ordnung
 

Similar threads

J
Hi zusammen ich habe da eine frage und zwar kann ich mich mit meinem Handy mit 2 bluetooth boxen verbinden aber wenn ich dann versuche Musik an zu machen kommt nur aus einer Box Musik raus obwohl beide mit meinem Handy verbunden sind weiß vielleicht jemand wie ich das einstellen kann das aus...
Antworten
2
Aufrufe
157
U
H
Ich habe immer noch das probleme mit meiner bluetooth verbindung wenn meine galaxy watch activ 2 mit dem handy über bluetooth verbunden ist und ich dann meine bluetooth-kopfhörer oder meine soundbar über bluetooth verbinde gehen alle beide Bluetooth-Verbindung sobald ich aber die Musik anmachen...
Antworten
9
Aufrufe
160
A
Y
Hallo, Ich habe seit einem Monat das Problem das mein Handy automatisch Musik und Videos stoppt (bei Youtube, Amazon musik, Deezer etc.) Ich habe schon alles versucht aber nichts klappt. Ich weis nicht genau was für ein handy ich habe daher das ich es zu weinachten bekam. Aber ich weis das ...
Antworten
1
Aufrufe
172
A
T
Hallo ich habe seit einigen Tagen das Galaxy a5 2017 und nutze es natürlich auch als Medienlayer. Über Spotify höre ich im Auto per Bluetooth verbindung Musik. Allerdings fällt mir auf, dass die Lautstärke gegenüber meinen vorherigen Handymodellen extrem leise ist. Über Kopfhörer Musik zu hören...
Antworten
25
Aufrufe
229
G
S
Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich Musik höre auf dem Handy egal ob über Kopfhörer, Bluetooth im Auto oder einfach am Handy selber, und einen Anrufe bekomme und das Gespräch beende spielt die Musik nicht weiter ab automatisch weiß einer ne Lösung Samsung Galaxy S 21 Ultra 3198380
Antworten
9
Aufrufe
195
M
Zurück
Oben