Probleme mit bluetooth verbindung

H
H.
User
Ich habe immer noch das probleme mit meiner bluetooth verbindung wenn meine galaxy watch activ 2 mit dem handy über bluetooth verbunden ist und ich dann meine bluetooth-kopfhörer oder meine soundbar über bluetooth verbinde gehen alle beide Bluetooth-Verbindung sobald ich aber die Musik anmachen meldet sich meine Galaxy watch activ 2 sofort ab mache ich die Musik wieder aus meldet sich meine Galaxy watch activ 2 wieder an kann mir jemand bei diesem Problem helfen ich habe schon einen Netzwerk Zurückstellung gemacht habe schon das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt und auch die Galaxy watch activ 2 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber nichts hilft bitte um Hilfe danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich habe jetzt herausgefunden warum sich meines Galaxy Watch activ 2 von Bluetooth sich abgemeldet hat wenn ich meine Bluetooth-Kopfhörer oder soundbar Angemacht habe mein Wlan war Schuld daran weil es auch auf 2,4 GHz sendet wie Bluetooth Darauf hin hat sich immer eine Bluetooth Verbindung abgemeldet jetzt habe ich mein Handy über 5 GHz laufen und es funktioniert einwandfrei Jetzt L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bluetooth Kupplungen erneuern und die Smartwatch mit der Samsung Gear App koppeln und auf aktuelle Updates prüfen ....wird normalerweise angezeigt automatisch
 
Wenn ich aber mein Handy neue Stade funktionieren beide Bluetooth Verbindung und erst nach ein paar Stunden tritt dann das Problem auf
 
Kommt auf die Bluetooth Version des Smartphones an Bluetooth 5 kann z B Bis zu 5 Geräte verbindungen gleichzeitig bedienen und aufrechterhalten
( Und um Spekulationen zu vermeiden nein diese Bluetooth Version heißt nicht wegen der bis zu 5 gleichzeitigen Verbindungen so BT 5.0 )
 
Ich habe jetzt herausgefunden warum sich meines Galaxy Watch activ 2 von Bluetooth sich abgemeldet hat wenn ich meine Bluetooth-Kopfhörer oder soundbar Angemacht habe mein Wlan war Schuld daran weil es auch auf 2,4 GHz sendet wie Bluetooth Darauf hin hat sich immer eine Bluetooth Verbindung abgemeldet jetzt habe ich mein Handy über 5 GHz laufen und es funktioniert einwandfrei Jetzt
 
Hi L: @Hemba72,
danke für's Teilen deines Lösungwegs! Ich war so frei, deinen Thread als beantwortet zu markieren.
 

Similar threads

K
Hallo Zusammen! Bei meinem neuen Galaxy m21 verliere ich ständig die Bluetooth Verbindung zur Galaxy Active Watch. Ich habe das Galaxy M21 erst seit einer Woche. Die Uhr war vorher mit meinem Galaxy M20 verbunden, ohne Probleme. Seit gestern verliere ich auch die Verbindung zum Wlan wenn ich...
Antworten
1
Aufrufe
135
S
S
Liebe Community Ich möchte fürs Joggen meine Huawei AM61 Bluetooth Kopfhörer mit der Galaxy Watch (42mm, LTE) verbinden. Leider klappt die Verbindung nicht. Der Scan meldet "nichts gefunden". Die Verbindung mit meinem Handy (Galaxy S7) klappt problemlos. Werden die Kopfhörer etwa nicht...
Antworten
4
Aufrufe
148
H
P
Hab zu meinem Nokia 6 einen Galaxy Watch gekauft, davor hatte ich den Gear Fit 2 Pro. So viel Probleme hatte ich noch nie mit einem Bluetooth Gerät. Erste Verbindung ging durch das Galaxy wearables App gar nicht, ich musste durch Bluetooth Einstellungen manuell paaren. Wenn die Verbindung...
Antworten
6
Aufrufe
124
P
M
Leider findet mein M51 die JBL Kopfhörer nicht. Bluetooth zurückgesetzt, Softreset, Werkseinstellungen alles schon gemacht. Nix hilft. Mein S8 erkennt die Kopfhörer und kann sich auch verbinden. Was ist da LOS? 2496598
Antworten
9
Aufrufe
128
M
S
Bei meiner Sansung Galaxy Active watch 2 funktioniert auf einmal die Bluetooth Verbindung zu meinem IPhone nicht mehr. Das Handy sieht die watch nicht und kann sich nicht verbinden. Kann mir irgendwer weiterhelfen? Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
148
S
Zurück
Oben