Samsung Galaxy Watch erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht

S
S.
User
Liebe Community
Ich möchte fürs Joggen meine Huawei AM61 Bluetooth Kopfhörer mit der Galaxy Watch (42mm, LTE) verbinden. Leider klappt die Verbindung nicht. Der Scan meldet "nichts gefunden". Die Verbindung mit meinem Handy (Galaxy S7) klappt problemlos. Werden die Kopfhörer etwa nicht unterstützt?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo,
hast Du die Kopfhörer auch in den Paaring-Modus versetzt? Einige BT-Geräte erfordern zur Neuverbindung das Paaring noch.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo,
hast Du die Kopfhörer auch in den Paaring-Modus versetzt? Einige BT-Geräte erfordern zur Neuverbindung das Paaring noch.
 
\@Hugofix
DANKE! Manchmal ist die offensichtlichste Lösung die einfachste. Ich dachte, dass sich meine Kopfhörer automatisch verbinden. Aber der Pairing-Modus wurde erst durch 5-sekündiges Tastendrücken beim Starten der Kopfhörer wurde der Pairing-Modus gestartet.
 
Wudebar, hauptsache es geht nun.
Ich muss auch öfter umdenken, wenn ich meine BT-Geräte nutze. Bei einigen Geräten verbinden Sie ohne Paaring, bei anderen mit Paaring. Daher versuche ich immer beide Wege.
Viel Spaß...
 

Similar threads

H
Ich habe immer noch das probleme mit meiner bluetooth verbindung wenn meine galaxy watch activ 2 mit dem handy über bluetooth verbunden ist und ich dann meine bluetooth-kopfhörer oder meine soundbar über bluetooth verbinde gehen alle beide Bluetooth-Verbindung sobald ich aber die Musik anmachen...
Antworten
9
Aufrufe
161
A
S
Wenn ich bei meinen Bluetooth Kopfhörern (Motorola Verve 110) den Knopf für Voice Assistant betätige, bekomme ich auf meinem Galaxy S7 nur S Voice und VerveLife zur Auswahl. Ich möchte aber Google Assistant nutzen. Dieser ist auch als Standard-Assistant eingestellt und startet bei gedrückt...
Antworten
12
Aufrufe
109
A
T
Hallo, ich benutze die IconX 2018 Kopfhörer mit der Galaxy Watch LTE. Der Sound der Kopfhörer ist super wenn sie mit einem Smartphone inkl. Equalizerapp verbunden sind. DIe eigenen Equalizereinstellungen der IconX sind in meinen Augen sehr schlecht umgesetzt. Gerade die Bass ist sehr mies. Meine...
Antworten
2
Aufrufe
88
T
K
Leider kann ich meine Samsung Galaxy Watch Active 2 nicht mit meinen Bluetooth-Kopfhörer verbinden. Ich habe es mit zwei Unterschiedlichen Modellen versucht, da ich zuerst daran geglaubt habe, dass es am Kopfhörer liegt. Jedoch ging es mit beiden nicht. Die Musik, welche ich auf der Uhr...
Antworten
1
Aufrufe
149
D
K
Ich kann die Galaxy Watch (42mm mit LTE) nicht mit meinem Galaxy S8 pairen. Wenn ich in der Uhr das pairing starte (die Galaxy Wear App startet automatisch) wird die Uhr als verfügbar angezeigt. Auf der Uhr erscheint der Pairing-Code, aber in der App erscheint kein Code (Anzeige bleibt bei...
Antworten
4
Aufrufe
116
A
Zurück
Oben