Samsung Watch kann nicht mit Bluetooth-Kopfhörer verbunden werden

K
K.
User
Leider kann ich meine Samsung Galaxy Watch Active 2 nicht mit meinen Bluetooth-Kopfhörer verbinden. Ich habe es mit zwei Unterschiedlichen Modellen versucht, da ich zuerst daran geglaubt habe, dass es am Kopfhörer liegt. Jedoch ging es mit beiden nicht.
Die Musik, welche ich auf der Uhr gespeichtert habe, wird einfach laut abgespielt und nicht über den Hörer.
Wenn ich in den Bluetooth-Einstellungen bei "Bluetooth-Audio" reinsehe, dann steht, dass meine Kopfhörer gekoppelt sind. Drücke ich nun auf das Zahnrad beim Kopfhörer kann ich die beiden Balken für "Anruffunktion" und "Medienwiedergabe" nicht verändern.
Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?
Ich möchte die Musik nämlich zum Joggen hören. Da ist es nicht so praktisch, das Handy mitzunehmen *1f642.png*


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Katja92,
öffne mal die Musik-App. Ist auf dem Display das Uhren-Symbol oder das Handy-Symbol? Falls letzteres, tippe bitte einmal drauf, sodass das Uhren-Symbol erscheint. Wische dann von unten nach oben und tippe auf "Kopfhörer anschließen". Folge dann den angezeigten Anweisungen.
 

Similar threads

L
Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Ich habe die Watch 4 Classic und Spotify installiert und Bluetooth Kopfhörer verbunden. Wenn ich jetzt die Musik starte und dann eine Sport Aktivität (bspw. Laufen) funktioniert am Anfang alles sehr gut. Wenn allerdings dann die "Durchsagen" (Audio...
Antworten
2
Aufrufe
190
V
A
Hallo, vielleicht ein komischer Usecase, vielleicht aber auch normal: Ich nutze meine Bluetooth Kopfhörer (nicht Samsung) normal mit meine Fold 4, habe jetzt aber im Fitnessstudio gerne nur die Uhr mit den Kopfhörern dabei. Hin und wieder nehme ich aber auch das Fold mit um Videos während dem...
Antworten
12
Aufrufe
128
A
I
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine sportliche Aktivität mit meiner watch 4 aufzeichne und gleichzeitig Musik über mein Smartphone höre. Bzw über die mit Bluetooth verbundenen Kopfhörer, ist die Ausgabe des Audioguide von Samsung health viel zu schnell. Die Ausgabe der Ansage...
Antworten
0
Aufrufe
215
I
S
Hallo community, Ich benutze zum Laufen eine Samsung Active 2. Smartphone ist ein Galaxy S10+ und die Kopfhörer sind Galaxy Buds. Sollte also eigentlich alles prima harmonieren. läuft eigentlich auch soweit zu beides Zufriedenheit, jedoch werden bei der Lauf Aufzeichnung alle...
Antworten
9
Aufrufe
122
J
J
Hallo Zusammen, ich habe mir die Samsung Galaxy Watch gekauft um beim Joggen oder Fitness Musik über die Uhr zu hören via Bluetooth Kopfhörer. Folgende Probleme habe ich damit: --> Kopfhörer verbinden sich gefühlt wie sie lustig sind, es gibt Tage da bekomme ich sie gar nicht gekoppelt und an...
Antworten
8
Aufrufe
135
G
Zurück
Oben