Samsung Galaxy Watch

J
J.
User
Hallo Zusammen,
ich habe mir die Samsung Galaxy Watch gekauft um beim Joggen oder Fitness Musik über die Uhr zu hören via Bluetooth Kopfhörer.
Folgende Probleme habe ich damit:
--> Kopfhörer verbinden sich gefühlt wie sie lustig sind, es gibt Tage da bekomme ich sie gar nicht gekoppelt und an anderen Tagen geht es auf Anhieb.
Wenn ich die Kopplung auf der Uhr dann machen möchte ist es häufig gekoppelt aber die Musik wird über die Uhr abgespielt. Über das App Menü auf der Uhr lässt sich dann allerdings die Audioausgabe auch nicht auf Bluetooth Audio umstellen.
Da dies der Hauptgrund für den Kauf war ist das super nervig. Hat noch jemand das Problem?
--> Punkt 2 ist, dass ich obwohl ich Daten auf der Uhr lösche keinen Speicherplatz mehr frei bekomme. Auch auf dem gekoppelten Mobiltelefon kann ich nicht viel machen. Ich habe jetzt z.B. 10-15 Lieder auf der Uhr gelöscht um ein neues rüber zu spielen, laut Uhr kein Speicher frei und laut Mobiltelefon auch kein Speicher frei.
Aktuell kann ich das neueste Update auch nicht drauf machen, da ich keinen Speicher frei bekomme. Ich kann höchstens immer wieder auf Werkseinstellung zurückstellen aber das kann ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein.
Danke schon einmal für eure Antworten

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wieso eine 8? Was hat dies zu bedeuten? Dieser Kommentar ist unnötig. Bitte unterlasse dies. Vielen Dank
 
Schon einmal einen Wipe Cache auf der Uhr durchgeführt? (Falls dies auf dem Gerät funktioniert. Anleitung im Internet)
 
Ist auf den Watches leider nicht möglich, da bleiben nur die Werkseinstellungen. Ist zwar lästig, mit Datensicherung geht auch nichts verloren. Nur die Apps werden danach noch einmal aktualisiert.
 
Wipe Cache auf einer Galaxy watch ?
Das wäre mir neu.
Aber ich lasse mich gerne überzeugen.
 
Du kannst einen Reboot an der Uhr machen. Dazu musst du den rechten unteren Knopf gedrückt halten bis Rebooting angezeigt wird. Ist wie ein neustart
 

Similar threads

K
Leider kann ich meine Samsung Galaxy Watch Active 2 nicht mit meinen Bluetooth-Kopfhörer verbinden. Ich habe es mit zwei Unterschiedlichen Modellen versucht, da ich zuerst daran geglaubt habe, dass es am Kopfhörer liegt. Jedoch ging es mit beiden nicht. Die Musik, welche ich auf der Uhr...
Antworten
1
Aufrufe
142
D
Z
Ich habe seit ein paar Tagen eine Galaxy Watch, gekoppelt mit einem Xiaomi Mi A2. Jetzt habe ich das Phänomen, dass wenn Uhr und Handy gekoppelt sind, Telefongespräche so leise aus dem Handy-Hörer-Lautsprecher kommen, dass ich mein Gegenüber nicht mehr verstehe. Hebe ich die Kopplung auf, ist...
Antworten
7
Aufrufe
143
M
I
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine sportliche Aktivität mit meiner watch 4 aufzeichne und gleichzeitig Musik über mein Smartphone höre. Bzw über die mit Bluetooth verbundenen Kopfhörer, ist die Ausgabe des Audioguide von Samsung health viel zu schnell. Die Ausgabe der Ansage...
Antworten
0
Aufrufe
210
I
S
Hallo community, Ich benutze zum Laufen eine Samsung Active 2. Smartphone ist ein Galaxy S10+ und die Kopfhörer sind Galaxy Buds. Sollte also eigentlich alles prima harmonieren. läuft eigentlich auch soweit zu beides Zufriedenheit, jedoch werden bei der Lauf Aufzeichnung alle...
Antworten
9
Aufrufe
121
J
K
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Galaxy watch 46 mm ohne LTE die ich mir vor ein paar Tagen gekauft habe. Am Anfang konnte ich die Musik die auf dem Handy gespeichert ist und die von Amazon Musik gestreamte über die Uhr hören also auf dem Handy abspielen und der Sound kommt aus...
Antworten
1
Aufrufe
214
D
Zurück
Oben