Galaxy Watch medienwiedergabe

K
K.
User
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit meiner Galaxy watch 46 mm ohne LTE die ich mir vor ein paar Tagen gekauft habe.
Am Anfang konnte ich die Musik die auf dem Handy gespeichert ist und die von Amazon Musik gestreamte über die Uhr hören also auf dem Handy abspielen und der Sound kommt aus der Uhr (als wäre die Uhr ein externer Lautsprecher)
Heute wollte ich das wieder so machen aber ich konnte die Musik nur noch steuern(also lauter leiser etc) über die Uhr aber der Ton kam aus dem Handy. habe ich da eine falsche Einstellung vorgenommen?
Danke für eure Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Karate-Pingu,
ich habe wirklich noch nie von irgendjemandem gehört, dass er die Galaxy Watch so verwendet. *:shocked-face-with-exploding-head:
Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, auf einem S10 die Watch als Audioausgabe-Gerät einzustellen. Welches Smartphone hast du?
Wenn überhaupt, dann versuche es mal unter:
  • "Einstellungen >
  • Verbindungen >
  • Bluetooth"
In der Liste steht bei mir die Galaxy Watch, rechts von ihr ist ein Zahnrad, mit dem ich einstellen kann, wofür ich die Watch verwenden möchte. Bei meinen Gear IconX ist eine Option "Audio". Bei der Watch wird mir das nicht angeboten.
 

Similar threads

T
Hallo, bei der Verbindung von Galaxy Buds zu Galaxy Watch Active 2 lässt sich keine Musik von der Uhr zu den Kopfhörern abspielen. Es kommt ein Verbindungston, die Buds werden mir auf der Uhr als Verbunden angezeigt. Ich kann die Musik sogar über die Touchfunktion der Buds steuern etc. Eben nur...
Antworten
1
Aufrufe
120
A
C
Servus, ich habe das Problem wenn ich im Auto über Spotify Musik hören möchte und wenn meine Galaxy Watch auch mit dem Handy verbunden ist, wird die Qualität der Musik deutlich schlechter. Ich kann den Fehler immer wieder reproduzieren. Schalte ich Bluetooth der Uhr an, besteht die Verbindung...
Antworten
3
Aufrufe
122
D
H
Der Lautsprecher meiner Galaxy Watch4 funktioniert nicht richtig. Ich habe keinen Ton bei Alarmen und auch nach der Wassersperre macht der Lautsprecher nichts. Auch wenn ich Musik über Galaxy Buds oder andere Bluetooth Lautsprecher abspiele ist nichts zu hören. Aber wenn ich das Handy von der...
Antworten
1
Aufrufe
202
J
C
Hallo zusammen, ich besitze eine Watch Active 2 und möchte mit dieser meinen Musikplayer auf dem Handy steuern. Das funktioniert über die Musik-App auf der Uhr und auch über das Symbol in der Schnellstartleiste oben ganz gut. Problem: Auf dem Zifferblatt wird bei laufender Musik unten kein Icon...
Antworten
6
Aufrufe
112
H
C
Hallo zusammen,Ich habe herausgefunden, wie man über Umwege spotify auf der Uhr hören kann und diese Erfahrung möchte ich mit euch teilen, da viele diese Funktion sich wünschen. Ihr braucht: Galaxy watch mit wear os Bluetooth Kopfhörer Wie geht das?Also zu allererst müsst ihr spotify normal...
Antworten
4
Aufrufe
293
L
Zurück
Oben