Galaxy Watch4 Lautsprecher funktioniert nicht richtig

H
H.
User
Der Lautsprecher meiner Galaxy Watch4 funktioniert nicht richtig. Ich habe keinen Ton bei Alarmen und auch nach der Wassersperre macht der Lautsprecher nichts. Auch wenn ich Musik über Galaxy Buds oder andere Bluetooth Lautsprecher abspiele ist nichts zu hören.
Aber wenn ich das Handy von der Uhr trenne gibt es einen Signalton. Ich habe auch ein Spiel auf die Uhr geladen, bei dem geht der Lautsprecher dann.
Zurückgesetzt habe ich die Uhr auch schon aber es hat sich nichts geändert.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Heizung2,
das ist sehr merkwürdig. Am besten lässt du deine Samsung Galaxy Watch4 mal überprüfen. Melde dich dazu bitte beim telefonischen Support unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Galaxy watch 46 mm ohne LTE die ich mir vor ein paar Tagen gekauft habe. Am Anfang konnte ich die Musik die auf dem Handy gespeichert ist und die von Amazon Musik gestreamte über die Uhr hören also auf dem Handy abspielen und der Sound kommt aus...
Antworten
1
Aufrufe
211
D
Z
Ich habe seit ein paar Tagen eine Galaxy Watch, gekoppelt mit einem Xiaomi Mi A2. Jetzt habe ich das Phänomen, dass wenn Uhr und Handy gekoppelt sind, Telefongespräche so leise aus dem Handy-Hörer-Lautsprecher kommen, dass ich mein Gegenüber nicht mehr verstehe. Hebe ich die Kopplung auf, ist...
Antworten
7
Aufrufe
142
M
B
Liebes Samsung Team, liebe Community. Ich habe eine aktuellere Samsung Watch (SM-R800) mit meinem Galaxy S8 (SM-G950F) via Bluetooth gekoppelt. Beides funktioniert auch zufriedenstellend, allerdings stört mich folgender Umstand: 1. Will ich ein Spiel spielen (z.B. PubG), dann wird der...
Antworten
29
Aufrufe
186
B
L
Hallo, ich hab eine nagelneue watch4 und ein nagelneues S20 FE . Leider lässt sich die Uhr nicht mit dem Handy koppeln. Die Uhr wird zwar von Wear erkannt und der Anmeldecode auf die Uhr gesendet, aber dann macht wear außer Eieruhr rödeln nichts mehr und meldet sich nach einiger Zeit wieder mit...
Antworten
4
Aufrufe
127
L
P
Hallo Ihr lieben! Seit gestern bin ich stolze Besitzerin dieser Uhr und schon schwer begeistert. Leider hatte ich vor demKauf wohl einen Denkfehler der die Freude etwas schmälert. Und zwar habe ich Amazon Prime Musik. Darüber lade ich mir Lieder, aber diese sind NICHT gekauft. Sie können auch...
Antworten
4
Aufrufe
139
J
Zurück
Oben