Galaxy Watch LTE mit IconX

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Watch LTE mit IconX in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benutze die IconX 2018 Kopfhörer mit der Galaxy Watch LTE. Der Sound der Kopfhörer ist super wenn sie mit einem Smartphone inkl.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von timeos, 7. Oktober 2018.

1. timeos
    timeos Guest

Hallo, ich benutze die IconX 2018 Kopfhörer mit der Galaxy Watch LTE. Der Sound der Kopfhörer ist super wenn sie mit einem Smartphone inkl. Equalizerapp verbunden sind. DIe eigenen Equalizereinstellungen der IconX sind in meinen Augen sehr schlecht umgesetzt. Gerade die Bass ist sehr mies.
    Meine Hoffnung besteht darin einen guten Musik Equalizer für die Galaxy Watch kaufen zu können. Habe bis jetzt im Appstore von Samsung nichts gefunden. Weiß jemand ob es einen Musik Equalizer für die Galaxy Watch gibt oder das einer in Planung ist?
    Noch eine Frage: Warum funktionieren die diversen Fernbedienungsapps der Galaxy Watch für die Smartphone Kamera nur mit Bluetooth? Bei Wear OS z.B. mit der LG Urban Watch 2nd. funktionierte dies auch mit LTE, 3G und Wifi. Mich stört einfach die geringe Reichweite von Bluetooth. Ist das von Samsung regelmentiert?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo timeos,
    Dazu liegen mir keine Informationen vor. Du kannst höchstens mal schauen, ob du etwas passendes von einem Drittanbieter findest.
    Zu Apps von anderen Anbietern kann ich dir nichts sagen. Wenn diese ihre Anwendungen so programmieren, dass sie ausschließlich über Bluetooth funktionieren, dann ist das deren Baustelle. Daher kann ich dir hier nur empfehlen, dich einmal direkt an den Support der jeweiligen App zu wenden.
    Viele Grüße

JudithH, 10. Oktober 2018
  4. timeos
    timeos Guest
    Hallo Judith,
    ich habe mich an diverse App-Anbieter gewandt, diese meinten das Samsung andere Remote Verbindungen als Bluetooth zum Steuern der Kamera nicht erlaubt.
    Zum Thema Equalizer bin ich bei Drittanbietern leider nicht fündig geworden.
    Aber danke für die Antwort!
    Grüße Tim

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Watch LTE mit IconX - Similar Threads - Galaxy Watch LTE

2. Galaxy Watch 4 lte

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 4 lte: Hallo, nach dem letzten Update muss ich nach jedem EKG mich neu auf der Uhr mit meiner Pin anmelden. Ist dieses Problem schon bekannt? 6594943
  3. Galaxy Watch LTE 46mm

in Smartphones
    Galaxy Watch LTE 46mm: Seit einigen Tagen in meinen Besitz, hatte mich gegen die Apple Watch entschieden. Obwohl unser Haushalt nur aus Äpfeln besteht. Vielleicht kann wer helfen? Leider ist es wohl nicht möglich, an...
  4. Galaxy Watch 4 LTE

Galaxy Watch 4 LTE: Hallo alle wo ne LTE haben*1f642.png*Bitte erklärt mit mal wie ihr nur mit Watch unterwegs seit und Handy zu Hause ist.Wie geht das?Habe auch ne E Sim oder wie man das nennt,also muss ich mobile...
  5. Galaxy Watch 4 Lte

Galaxy Watch 4 Lte: Hallo schönen 1 Advent *1f56f.png*Habe eine Frage zu meiner Galaxy Watch 4.Ich weiß net ob das stimmt aber wenn die mit meinen Handy ūber Bluetooth geht,kommt es mir vor das der Akku länger...
  6. Galaxy Watch 46mm, LTE, Watch 3, LTE usw.

Galaxy Watch 46mm, LTE, Watch 3, LTE usw.: Moin,Ich überlege mir einen der Galaxy Watches zu holen. Da ich beruflich viel unterwegs bin und auch beim Kunden nicht immer das Handy rausholen möchte, hab ich mir das als Lösung gedacht. Leider...
  7. galaxy watch lte 46mm

galaxy watch lte 46mm: guten tag ich habe eien galaxy watch lte 46mm. Problem habe ich wenn mein handy klingelt klingel auch die uhr, hebe ich am telefon ab höre ich die person nicht muss dann immer auf legen und zurück...
  8. Galaxy Watch - LTE Funktion

Galaxy Watch - LTE Funktion: Guten Tag, Setup: Smartphone: Xiaomi Mi 9 (Dual-SIM) Wearable: Galaxy Watch LTE Vertrag: Klarmobil Problem: Mein Vertragspartner verwendet keine eSIM's, was bedeutet, ich kann die LTE Funktion der...
  9. Galaxy Watch LTE

Galaxy Watch LTE: Hallo und guten Abend, habe seit paar Tagen eine Galaxy Watch LTE 46 mm. Meine Konfiguration sieht folgendermaßen aus: esim o2, iPhone XR. Apps sind nur eine zusätzliche drauf und zwar Strava....