Handy stoppt musik und videos

Y
Y.
User
Hallo,
Ich habe seit einem Monat das Problem das mein Handy automatisch Musik und Videos stoppt (bei Youtube, Amazon musik, Deezer etc.) Ich habe schon alles versucht aber nichts klappt.
Ich weis nicht genau was für ein handy ich habe daher das ich es zu weinachten bekam. Aber ich weis das :
*es ist ein honor (huawaii)
*das handy ist vor ungefähr 2 Jahren raus gekommen
*die Android Version ist 7.0
Ich habe mir schon ein paar andere posts durch gelesen wo es das gleiche problem
Aber bei mir hat nichts funktioniert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich schon mal im voraus *:smiling-face:
Lg Yuri

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Yuri,
das hier ist die Samsung Community. Bei deinem Honor / Huawei können wir daher nicht helfen.
 

Similar threads

E
Hallo, ich habe seit einem dreiviertel Jahr ein Samsung Galaxy A40. Seit ca. einer Woche kann ich auf dem Smartphone keine Musik mehr hören. Ich habe es schon mit verschiedenen Playern versucht, aber die Musik stoppt jeweils nach einer Sekunde. Auch Youtube-Videos und Sprachnachrichten über...
Antworten
4
Aufrufe
138
E
D
Hallo, Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass alle Videos und Musik (bei allen Apps, wie Spotify, Youtube, Facebook und Co. nach wenigen Sekunden immer wieder automatisch pausieren. Ich habe bereits alles versucht was nur möglich ist um den Fehler zu beheben. Ich habe einmal alles...
Antworten
43
Aufrufe
591
P
J
Hallo zusammen, war unschlüssig, ob ich eher hier oder im Vodafone-Forum posten sollte, aber ich versuche es nun doch erst hier mal hier in der Samsung-Welt... Mein Erfordernis ähnelt in etwa dem hier...
Antworten
9
Aufrufe
139
J
M
Guten Tag, liebe Community. Ich wende mich heute zum ersten mal an euch, weil ich ein großes Problem habe, was ich hier erstmal erklären möchte. Entschuldigt also bitte den "Vorlauf" des Ganzen um die Sache zu erklären, aber das ist hier wohl notwendig um die Geschichte überhaupt zu verstehen...
Antworten
6
Aufrufe
130
S
Zurück
Oben