Galaxy a5 2017 Musik über Bluetooth

Hallo David, ich nutze auf dem A5 (2017) die Android Version 7.0,
Build Nr.: NRD90M.A520FXXU4BRA8
Das Haedset ist Jabra Easycall
Ich habe schon mit dem Hersteller des Haedset Kontakt aufgenommen, dieser bestätigte das die i.o. Ist. Auf anderen Handys geht es auch (S3,S4 und S5). Auf dem A5 (2017) ist es bei voller Lautstärke so leise das man es kaum versteht. Fies ist auch auf den anderen A5 (2017) in de Familie so.
 
K
Kim
Hey,


Hallo joerg68,
danke für die ausführlichen Infos zu deinen Geräten. Ich gebe das mal an die Kollegen weiter.
Viele Grüße
 
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem und bei mir hat es der Support von Samsung gelöst mit folgenden Schritten:
1. Entkoppeln der BT-Geräte
2. Unter Einstellungen>Apps alle Bluetooth-Apps (in der regel 3 unter dem Buchstaben B) jeweils öffen>Speicher>Daten löschen.
3. Geräte neu koppeln
Beste Grüße
Florian
 
An meinem Galaxy A3 (2017) zeigt sich ebenfalls die vorher geschilderte Problematik. Die Musikwiedergabe über Bluetooth gekoppelte Geräte:
Samsung Level Over Kopfhörer !
Autoradio
JBL Flip Box 4
ist unverschämt leise.
Und bitte keine weiteren Ausreden es läge an den Geräten. Alle bisherigen Hinweise und Tests mit anderen Handys an den Geräten weisen ziemlich eindeutig darauf hin, dass das Problem bei Samsung / Android liegt.
Daher also die Bitte aus dem Ansatz heraus Lösungsansätze aufzuzeigen.
Danke im Vorraus
 
\@ Florian G90
dein Lösungsansatz scheint bei mir funktioniert zu haben.
Vielen Dank!
 
L: @FlorianG90
vielen Dank, du hast mir gerade ewige Probiererei erspahrt.
Liebe Grüße
 

Similar threads

B
Mir fällt in letzter zeit auf das ich wo ich bin JEDESMAL etwas Lautstärke gefühlt fehlt in Apps Merke ich es sehr den sobald ich die apps verlasse und sie grade ton geben beim Verlassen der letze fetzen Ton so laut ist wie es eigentlich sollte wurde von Samsung an Soundassistent (hab ich...
Antworten
1
Aufrufe
97
D
U
Hallo zusammen, seit drei Tagen Besitzer eines A5 - 2017. Die Verbindung zur FSE funktioniert bis zum Koppeln gut. Sobald die FSE aber ausgeschaltet wurde oder der PKW abgestellt wurde, verbindet sich das A5 erst mit der FSE wieder, wenn ich das gekoppelte Gerät unter Einstellungen manuell...
Antworten
4
Aufrufe
321
U
U
hallo, ich habe das Problem, dass die Uhr bei mp3 wiedergabe, aber auch bei Signaltönen, über bluetooth Kopfhöher recht leise sind. Ich nutze die Uhr beim joggen und die Musik ich echt leiseUnd ich bin mir sicher, dass es nicht daran liegt, dass die Umgebungslaute zu laut sind, die mp3's zu...
Antworten
3
Aufrufe
118
D
S
Auf meinem neuen Galaxy A5 (2017) mit Android 7 kann ich meine Garmin Fenix 5x nicht mehr per Bluetooth koppeln. Davor funktionierte es auf einem Sony Xperia Z3 Compact als auch auf einem neuen Lenovo Moto G5 Plus (Android 7) einwandfrei. Habe bereits alle Tips ausprobiert - liegt definitiv am...
Antworten
1
Aufrufe
141
D
C
Bei der Kopplung des A51 mit dem Volkswagen RNS315 funktioniert die Audiowiedergabe über Bluetooth problemlos. Sobald ich das Radio ausschalte, also die Bluetooth-verbindung getrennt wird, und sich Bluetooth wieder neu verbindet, zeigt das Radio zwar den Titel an, den man wiedergeben möchte...
Antworten
3
Aufrufe
132
T
Zurück
Oben