Galaxy A5 2017 - Bluetooth Problem

S
S.
User
Auf meinem neuen Galaxy A5 (2017) mit Android 7 kann ich meine Garmin Fenix 5x nicht mehr per Bluetooth koppeln. Davor funktionierte es auf einem Sony Xperia Z3 Compact als auch auf einem neuen Lenovo Moto G5 Plus (Android 7) einwandfrei.
Habe bereits alle Tips ausprobiert - liegt definitiv am fehlerhaften Samsung Gerät bzw. der Buggy Firmware. War mein erstes und letztes Samsung Handy - die Qualität ist wirklich so mies wie man in vielen Foren und Rezensionen liest - Schade.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Silvos01,
hast du dich mal an den Support von Garmin gewendet?
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, seit gestern bin ich Besitzer eines A5 2017 und richte alles neu ein, da Umstieg von IOS auf Android. funktioniert alles erstaunlich gut, nur habe ich Probleme mit dem koppeln meiner Bluetooth-Kopfhörer.... liegt es eventuell an der Bluetooth-Schnittstelle? Meine Kopfhörer sind...
Antworten
2
Aufrufe
114
A
U
Hallo zusammen, seit drei Tagen Besitzer eines A5 - 2017. Die Verbindung zur FSE funktioniert bis zum Koppeln gut. Sobald die FSE aber ausgeschaltet wurde oder der PKW abgestellt wurde, verbindet sich das A5 erst mit der FSE wieder, wenn ich das gekoppelte Gerät unter Einstellungen manuell...
Antworten
4
Aufrufe
320
U
S
Hallo Community, Mein Galaxy A5 (2017) läuft immer noch auf Android 6. Wenn ich manuell nach Updates suche, bekomme ich die Meldung, dass das neueste Update bereits installiert ist. Und: „Aktuelle Version: A520FXXU2AQF5/A520FOXA2AQF1/A520FXXU2AQF8“ Was muss ich tun, um ein Update zu erhalten...
Antworten
17
Aufrufe
116
A
T
Hallo ich habe seit einigen Tagen das Galaxy a5 2017 und nutze es natürlich auch als Medienlayer. Über Spotify höre ich im Auto per Bluetooth verbindung Musik. Allerdings fällt mir auf, dass die Lautstärke gegenüber meinen vorherigen Handymodellen extrem leise ist. Über Kopfhörer Musik zu hören...
Antworten
25
Aufrufe
217
G
C
Vor 2 Tagen habe ich auf meinem Samsung Galaxy A5 2017 ein neues Android Update installiert. Seitdem ist die sonst brilliante Akkulaufzeit deutlich schlechter geworden. Vor allem der Bildschirm verbraucht aufeinmal bis zu 50% der Akkuladung. Ich hoffe das der Fehler mit einem Update behoben wird...
Antworten
14
Aufrufe
120
A
Zurück
Oben