Zwei bluetooth geräte gleichzeitig verbinden

P
P.
User
Hi kann mir jemand helfen. Ich möchte mich mit zwei bluetooth Boxen gleichzeitig verbinden und musik hören. Ich kann beide verbinden, ich habe auch ausprobiert länger auf eine Box zu drücken das man die dann auswählen kann aber das funktioniert nicht.
kann mir da vielleicht helfen
Lg paul
646519i6B31AE5030629251?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Welche beiden Geräte aus der Bluetooth Übersicht sollen denn die Musik abspielen? Die JBL Charge 3 ist ja nicht verbunden.
 
Und die lassen sich nicht beide unter Medien auswählen? Merkwürdig
 
Hast Du denn das S21, in dem Forum bist Du ja unterwegs? Oder das A21s wie in der Bluetooth Ansicht angezeigt? Ich weiß das bei der A Serie einige Funktionen einfach nicht gehen, kann mir aber nicht wirklich vorstellen das diese dabei ist.
 
Hi, ich hab das gerade mal nach vollzogen.
Bei meinem S20+ klappt das problemlos.
Du hast vor ein paar Tagen hier schon mal die gleiche Frage gestellt. Da hat dir ein S21 User auch bestätigt, daß es funktioniert.
Wenn du ein A21s hast, stelle die Frage mal im A-Serie Forum.
Ich könnte mir vorstellen, das dann jemand, der auch ein A Gerät hat, dir sagen kann ob das überhaupt bei dir geht.
 
Versuche doch mal über den Support herauszufinden ob Dein Modell das überhaupt unterstützt. Die Funktion ist ja kein Hexenwerk. Kann auch sein das die mit einer OneUI Version verknüpft ist.
 

Similar threads

P
hi ich möchte mich mit zwei blutooth boxen gleichzeitig verbinden und gleichzeitig mit den zwei musik hören geht das? LG Paul 3487392
Antworten
11
Aufrufe
193
U
J
Hallo zusammen beim ersten mal verbinden mit dem Handy war die Box und das Sofa synchronisiert verbunden und laufend. Doch jetzt geht es nicht mehr. Wo verbindet man das die Musik über zwei verschiedene Bluetooth Boxen Laufen über das Handy Tablet 6197461
Antworten
4
Aufrufe
157
B
M
Hallo Community, meine Frau und ich möchten je mit einem Paar Samsung buds2 den Ton vom TV hören. Beide Bluetooth-Ohrhörer stehen als gekoppelte Geräte in der Bluetooth-Liste. Jeder Kopfhörer lässt sich einzeln verbinden und funktioniert auch. Will man den zweiten, bereits gekoppelten Ohrhörer...
Antworten
5
Aufrufe
103
M
B
Hi, ich und meine Mutter haben beide die gleichen bluetooth Kopfhörer. Sie hat ein Android und ich ein iphone, aber was ist, wenn wir beide gleichzeitig was hören? Könnte sie z.B die songs hören bei mir auf spotify odef so was? Sorry wenn ich dumm bin :)...
Antworten
0
Aufrufe
164
B
J
Hi zusammen ich habe da eine frage und zwar kann ich mich mit meinem Handy mit 2 bluetooth boxen verbinden aber wenn ich dann versuche Musik an zu machen kommt nur aus einer Box Musik raus obwohl beide mit meinem Handy verbunden sind weiß vielleicht jemand wie ich das einstellen kann das aus...
Antworten
2
Aufrufe
153
U
Zurück
Oben