Was ist, wenn zwei im Haushalt das gleiche Bluetooth Gerät an haben?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Was ist, wenn zwei im Haushalt das gleiche Bluetooth Gerät an haben? in Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich und meine Mutter haben beide die gleichen bluetooth Kopfhörer. Sie hat ein Android und ich ein iphone, aber was ist, wenn wir beide... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Beartete12, 4. Dezember 2022.

1. Beartete12
    Beartete12 Guest

Hi, ich und meine Mutter haben beide die gleichen bluetooth Kopfhörer. Sie hat ein Android und ich ein iphone, aber was ist, wenn wir beide gleichzeitig was hören? Könnte sie z.B die songs hören bei mir auf spotify odef so was? Sorry wenn ich dumm bin :)

:)

Beartete12, 4. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Was ist, wenn zwei im Haushalt das gleiche Bluetooth Gerät an haben? - Similar Threads - Haushalt gleiche Bluetooth

2. zwei Handys gleiches Netz verschiedene Empfangsstärke

in Smartphones
    zwei Handys gleiches Netz verschiedene Empfangsstärke: Hallo, ich habe ein Iphone 6s Plus und Samsung Galaxy S8+, mit beiden Geräten habe ich einen Telekom Anschluss, das eine ist ein Diensthandy und das andere ist Privat. Bei meinem Iphone habe ich...
  3. Zwei Geräte gleichzeitig via Bluetooth nicht möglich?

in Galaxy S10 Series
    Zwei Geräte gleichzeitig via Bluetooth nicht möglich?: Hi Leute. Habe ein Fahrtenbuchdongle welcher dauerhaft mit dem Handy via Bluetooth verbunden ist. Nun habe ich mir ein Echo Auto gekauft welcher ebenfalls eine Verbindung via Bluetooth benötigt....
  4. Farbunterschied zwischen zwei gleichen Tab A7

in Tablets
    Farbunterschied zwischen zwei gleichen Tab A7: Hallo, nachdem ich das Problem eines zu dunklen Displays mit einem extremen Blaustich habe, hatte ich nun die Gelegenheit für einen Vergleich mit einem baugleichen Gerät (ausser Gehäusefarbe...
  5. Gleiche Apps auf 2 Geräten

in Galaxy S20-Serie
    Gleiche Apps auf 2 Geräten: Hallo, ich möchte bspw. eine App auf dem Smartphone (Samsung Galaxy S20+) runterladen und genau diese App soll dann auch auf meinem Tablet (Samsung Galaxy Tablet S7+) automatisch gedownloadet...
  6. Zwei Geräte mit Bluetooth verbinden

in Galaxy S20-Serie
    Zwei Geräte mit Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar fahre ich leidenschaftlich gern Motorrad und habe mir dafür auch eiine GoPro zugelegt. Jetzt muss ich es irgendwie hinkriegen während der...
  7. Zwei gleiche TVs mit zwei Fernbedienung | Problem

in Fernseher
    Zwei gleiche TVs mit zwei Fernbedienung | Problem: Wir haben zwei TVs GU50AU9079UXZG. Beide Fernbedienungen wurden individuell mit den einzelnen Geräten verbunden. Die Trennung der Signale funktioniert, allerdings nicht für die ein/aus Taste. Also...
  8. Bluetooth mit zwei Kopfhörern

in Fernseher
    Bluetooth mit zwei Kopfhörern: Wir haben einen Bose Quiet Comfort 35-Kopfhörer per Bluetooth mit unserem Samsung-TV verbunden. Wir würden gerne einen zweiten Kopfhörer per Bluetooth mit dem TV verbinden. Ich habe gelesen, man...
  9. Zwei bluetooth geräte gleichzeitig verbinden

in Galaxy S21 Forum
    Zwei bluetooth geräte gleichzeitig verbinden: Hi kann mir jemand helfen. Ich möchte mich mit zwei bluetooth Boxen gleichzeitig verbinden und musik hören. Ich kann beide verbinden, ich habe auch ausprobiert länger auf eine Box zu drücken das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden