Was ist, wenn zwei im Haushalt das gleiche Bluetooth Gerät an haben?

B
B.
User
Hi, ich und meine Mutter haben beide die gleichen bluetooth Kopfhörer. Sie hat ein Android und ich ein iphone, aber was ist, wenn wir beide gleichzeitig was hören? Könnte sie z.B die songs hören bei mir auf spotify odef so was? Sorry wenn ich dumm bin :)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

M
Kann ein Hacker schaffen ,wenn ich in der Öffentlichkeit Musik höre an durch Bluetooth meinen Kopfhörer finden und dann auch an meinen Gerät weiß und schließlich mein ganz Gerät zu hacken ? Falls ja wie weiß ich welche Geräte an meine Kopfhörer verbunden wenn ich kein iPhone habe? Oder ist das...
Antworten
2
Aufrufe
176
Sami
F
Kann man das Lenovo Tap 11 gleichzeitig mit 2 paar Kopfhörer verbinden und auch bei beiden audio abspielen ? https://www.gutefrage.net/frage/tablet-gleichzeitig-mit-2-bluetooth-geraeten-verbinden
Antworten
2
Aufrufe
131
Sami
S
Hallo und zwar habe ich ein Samsung Galaxy S21 und habe manchmal das Problem das mein Handy mit 2 Gekoppelten Bluetooth Geräten gleichzeitig verbindet. Wie stelle ich es so ein das das Handy nur mit 1 Bluetooth Gerät verbindet und nicht mit mehreren...
Antworten
0
Aufrufe
147
S
I
Ich hab folgendes Dilemma: Ich spiele mit meinen Freunden Fortnite, jedoch reden wir über WhatsApp. Jetzt hab ich Bluetooth Kopfhörer mit Mikro und die verwende ich, damit nicht meine Mitbewohner meine Freunde hören. Jedoch ist leider das Mikro sehr schwach.. daher zu meiner Frage: Kann ich...
Antworten
2
Aufrufe
112
Sami
S
Hallo, wer von euch hat in ear Bluetooth Kopfhörer ? Ich habe die JBL mit Case gekauft.Es war nur kein Ladegerät dabei und keine Angaben ,welche Leistung es haben muss.Kann ich die Hörer mit einem gängigen Handy Ladegerät über USB laden ? 5 Volt 2 Ampere...
Antworten
2
Aufrufe
258
Sami
Zurück
Oben