S22 buds pro schließen der Ladenschale Lautsprecher gehen an

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 buds pro schließen der Ladenschale Lautsprecher gehen an in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo hab folgendes Problem und bekomme es nicht behoben. Wenn ich Musik auf meinem S22+ und den buds pro höre kommt Musik normal über die Kopfhörer.... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Troglodyte, 27. Februar 2022.

1. Troglodyte
    Troglodyte Guest

Hallo hab folgendes Problem und bekomme es nicht behoben.
    Wenn ich Musik auf meinem S22+ und den buds pro höre kommt Musik normal über die Kopfhörer. Wenn ich die buds nun in die Schale lege und den Deckel schließe, springen sofort die Lautsprecher an, die Musik wird nicht pausiert... auf meinem p30pro hat die Musik dann automatisch pausiert... habe keine passende Einstellung gefunden...
    Hat da jemand eine Idee? Nervt ziemlich
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

Troglodyte, 27. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Troglodyte
    Troglodyte Guest
    Nach ein paar resets der buds geht Spotify korrekt andere Apps nicht ganz
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Troglodyte, 1. März 2022
  4. NekoLove164
    NekoLove164 Guest
    Musik Pause drücken vor dem raus nehmen ;-;

NekoLove164, 1. März 2022
  5. NekoLove164
    NekoLove164 Guest

Falls du den pause knopf auf dem handy nicht findest einmal auf die Bude tippen

NekoLove164, 1. März 2022
  6. Troglodyte
    Troglodyte Guest
    Aber das ist doch scheiße... auf meinem alten Gerät war einfach in die ladeschale Deckel zu und Musik wird pausiert

Troglodyte, 1. März 2022
  7. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Kenne ich auch so*1f914.png*

Steffie83, 1. März 2022
  8. Troglodyte
    Troglodyte Guest
    Nach ein paar resets der buds geht Spotify korrekt andere Apps nicht ganz

Troglodyte, 1. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 buds pro schließen der Ladenschale Lautsprecher gehen an - Similar Threads - S22 buds schließen

2. Mikrofon und Lautsprecher gehen nicht.

in Smartphones
    Mikrofon und Lautsprecher gehen nicht.: Das Mikrofon und der Lautsprecher gehen nicht.Nur der Medienlautsprecher geht. 1921103
  3. Galaxy Buds+ gehen nicht mehr..

in Home Entertainment (Heimkino)
    Galaxy Buds+ gehen nicht mehr..: Hallo, mein rechter Galaxy Bud geht nicht mehr. Er wird in der Samsung App komplett grau angezeigt und ist wie als wäre er tod.. Ich habe bereits alle bekannten Tipps aus dem Internet probiert....
  4. Galaxy Buds gehen nicht in den Kopplungsmodus

in Wearables
    Galaxy Buds gehen nicht in den Kopplungsmodus: Hi,habe die Buds pro zu meinem s22+ bekommen, die sich auch damit verbinden. Aber mit anderen Geräten ist keine Kopplung möglich. Weder mit meinem Tablet S 6, noch mit dem S 10. Die Buds werden...
  5. Erfahrung zu Galaxy S22 Aktion und den Buds Pro

in Wearables
    Erfahrung zu Galaxy S22 Aktion und den Buds Pro: Hi Community, wollte hier mal meine Erfahrung teilen und schauen ob evtl. jemand das gleiche Problem hat und dieses evtl. schon gelöst wurde. Habe das Galaxy S22+ vorbestellt und dafür auch die...
  6. Samsung Ue43 M5590 wie schließe ich externe Lautsprecher an?

in Fernseher
    Samsung Ue43 M5590 wie schließe ich externe Lautsprecher an?: Welche Lautsprecher kann man anschließen? Direkt oder braucht man einen Vorverstärker? Wer kann mir bitte helfen? Liebe Grüße Schubi 1322625
  7. Buds Pro Manager Meldung S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    Buds Pro Manager Meldung S22 Ultra: Hallo zusammen, Seit dem heutigen Update kommt bei mir ständig diese Meldung. Kann da jemand weiterhelfen? Danke:) [ATTACH] 5683272
  8. Wird das s22 neue Lautsprecher haben?

in Galaxy S22-Serie
    Wird das s22 neue Lautsprecher haben?: Frage ist oben 4780570
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden