S22 buds pro schließen der Ladenschale Lautsprecher gehen an

T
T.
User
Hallo hab folgendes Problem und bekomme es nicht behoben.
Wenn ich Musik auf meinem S22+ und den buds pro höre kommt Musik normal über die Kopfhörer. Wenn ich die buds nun in die Schale lege und den Deckel schließe, springen sofort die Lautsprecher an, die Musik wird nicht pausiert... auf meinem p30pro hat die Musik dann automatisch pausiert... habe keine passende Einstellung gefunden...
Hat da jemand eine Idee? Nervt ziemlich
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Nach ein paar resets der buds geht Spotify korrekt andere Apps nicht ganz
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Falls du den pause knopf auf dem handy nicht findest einmal auf die Bude tippen
 
Aber das ist doch scheiße... auf meinem alten Gerät war einfach in die ladeschale Deckel zu und Musik wird pausiert
 
Nach ein paar resets der buds geht Spotify korrekt andere Apps nicht ganz
 

Similar threads

M
Wenn ich mit dem S22 Ultra Musik auf den Buds Pro höre, bricht die Bluetooth Verbindung immer nach kurzer Zeit ab. Allerdings nur, wenn der Clear View Cover geschlossen ist. In den Einstellungen zum Frontdisplay habe ich nichts eindeutiges gefunden. Hat jdm eine Lösung für dieses für mich...
Antworten
3
Aufrufe
193
D
N
Hallo zusammen, Ich bin seid gestern Besitzer der Samsung Buds+. An sich sind die Kopfhörer auch richtig gut, aber ich habe das Problem, dass ständig die Verbindung abstürzt. Ich besitze ein Huawei Mate 20 Pro womit ich die Musik abspiele. Leider passiert es immer wieder, dass die Buds einfach...
Antworten
1
Aufrufe
127
S
C
Hey ich habe mein s22 ultra erst seit ein paar Tagen. Ich habe ein Problem beim Telefonieren.. und zwar hab ich gestern mit meinen Kopfhörern telefoniert und nach ein paar min. Stellt sich die audioausgabe automatisch immer wieder auf das Telefon. Die Bluetooth Verbindung besteht aber weiterhin...
Antworten
2
Aufrufe
168
C
D
Hallo zusammen,Habe gestern meine Buds Pro aus der S22 Aktion erhalten. Nach koppeln habe ich auf dem linken Kopfhörer ein extrem lautes Rauschen, sobald Noise Cancelling oder Umgebungsgeräusche in der App aktiviert ist. Sobald dies auf Aus steht, ist das rauschen weg. Selbst beim Musik hören...
Antworten
3
Aufrufe
791
M
H
Nutze aktuell noch die erste Generation der Galaxy Buds, die 2019 zusammen mit der Galaxy S10 Reihe vorgestellt wurden. Bis zum heutigen Tage, laufen die noch gut, doch es gibt schon zum Teil die ersten Aussetzer. So z.b. wenn ich die Musik unterbreche und den rechten Buds aus dem Ohr nehme und...
Antworten
5
Aufrufe
136
M
Zurück
Oben