Beim Telefonieren gehen Kopfhörer aus

Diskutiere und Helfe zu Samsung Beim Telefonieren gehen Kopfhörer aus in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hey ich habe mein s22 ultra erst seit ein paar Tagen. Ich habe ein Problem beim Telefonieren.. und zwar hab ich gestern mit meinen Kopfhörern... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Coraline13, 6. Juli 2022.

  1. Coraline13
    Coraline13 Guest

    Beim Telefonieren gehen Kopfhörer aus


    Hey ich habe mein s22 ultra erst seit ein paar Tagen. Ich habe ein Problem beim Telefonieren.. und zwar hab ich gestern mit meinen Kopfhörern telefoniert und nach ein paar min. Stellt sich die audioausgabe automatisch immer wieder auf das Telefon. Die Bluetooth Verbindung besteht aber weiterhin und ich kann es auch sofort wieder umstellen, aber nach einigen Minuten passiert wieder das selbe. Heute habe ich normal telefoniert und nach einigen Minuten ertönt immer wieder ein lauter piepton. Wenn ich den Lautsprecher anmache ist das selbe Problem wie mit den kopfhörern. Ich habe leider keine Ahnung was das ist oder wie ich das ändern kann. Es nervt tierisch. Hat jemand ne Idee?

    via Samsung Community
     
    Coraline13, 6. Juli 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
     
  3. salagou
    salagou Guest
    hallo L: @Coraline13 , das Problem kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Einen Energiesparmodus hast Du nicht eingestellt (Gerätewartung/Akku)?
    Ansonsten rufe mal die Samsung-Hotline an (Telefonnummer 06196 77 555 77) oder mache einen Fehlerbericht über Members-App > Support > Feedback senden > Fehlerberichte.
     
    salagou, 8. Juli 2022
    #2
  4. Coraline13
    Coraline13 Guest
    Danke für die Antwort. Nein der Energiesparmodus ist nicht an. Ich werde mal die Hotline anrufen. Danke
     
    Coraline13, 9. Juli 2022
    #3
Thema:

Beim Telefonieren gehen Kopfhörer aus

Die Seite wird geladen...
  1. Beim Telefonieren gehen Kopfhörer aus - Similar Threads - Telefonieren Kopfhörer

  2. S24 Ultra - Oberer Lautsprecher rauscht beim Telefonieren

    in Samsung Galaxy S24 Forum
    S24 Ultra - Oberer Lautsprecher rauscht beim Telefonieren: Guten Abend, ich habe folgendes großes Problem: Oberer Lautsprecher rauscht (wie dauerhafter Regen) beim Telefonieren und nur beim Telefonieren! Aktiviere ich aber die Hörgerätekompatibilität,...
  3. Knistert beim Telefonieren s24+

    in Samsung Galaxy S24 Forum
    Knistert beim Telefonieren s24+: Hi, ich weiß nicht ob es an meinem Telefon liegt oder an dem Gesprächspartner.  Ab und zu knistert es, wenn mein Gesprächspartner etwas sagt, ka woran es liegt, aber vllt habt ihr auch das problem...
  4. Galaxy A54 Telefonieren über usbc-3,5mm Klinke Adapter

    in Samsung Galaxy A Forum
    Galaxy A54 Telefonieren über usbc-3,5mm Klinke Adapter: Moin, Lange Zeit konnte ich mit meinem Galaxy Note10 Lite über den 3,5mm Klinkenstecker in meinem Auto Telefonieren. Dabei wurde das Mikrofon des Smartphones genutzt, und die Lautsprecher des...
  5. Seit Update im Dez. 2023 Telefonie und Bluethoot Abbrüche

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Seit Update im Dez. 2023 Telefonie und Bluethoot Abbrüche: Hallo zusammen, seit dem letzten Update habe ich immer alle paar Minuten Abbrüche in der Telefonie und Bluethoot. Das muß was mit dem Update zu tun haben, da vorher alles stabil gelaufen ist....
  6. Samsung Galaxy S7 - telefonieren mit Kopfhörer

    in Smartphones
    Samsung Galaxy S7 - telefonieren mit Kopfhörer: Hallo, Ich habe ein Samsung Galaxy S7 und telefoniere damit gerne mal mit den Kopfhörern, die dabei waren. Nur leider wird der Ton vom Gesprächspartner immer extrem leise, sodass ich fast nichts...
  7. Besten Bluetooth In-Ear Kopfhörer zum telefonieren?

    in Support
    Besten Bluetooth In-Ear Kopfhörer zum telefonieren?: Welche Bluetooth In-Ear Kopfhörer (die ihr benutzt oder schon in Benutzung hattet) könnt ihr zum telefonieren empfehlen? Sie sollten maximal 100 € kosten. Falls es irgendwie relevant ist: Ich habe...
  8. Galaxy S20 - Probleme bei Telefonie mit Kopfhörern

    in Samsung Galaxy S20 Forum
    Galaxy S20 - Probleme bei Telefonie mit Kopfhörern: Hallo ihr Lieben, ich habe mir Ende Mai das Galaxy S20 gekauft. Wenige Tage später habe ich bereits festgestellt, dass es Probleme gibt, wenn ich mit den USB-C Kopfhörern telefonieren möchte. Zur...
  9. S21 Ultra Kopfhörer / Headset funktioniert beim telefonieren nicht richtig

    in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra Kopfhörer / Headset funktioniert beim telefonieren nicht richtig: Hallo, ich habe mit meinem neuen S21 Ultra ein technisches Problem. Ich nutze kabelgebundene Kopfhörer im Homeoffice zum Telefonieren. Ein Headset hat einen USB C Anschluss und einmal über einen...