Beim Telefonieren gehen Kopfhörer aus

C
C.
User
Hey ich habe mein s22 ultra erst seit ein paar Tagen. Ich habe ein Problem beim Telefonieren.. und zwar hab ich gestern mit meinen Kopfhörern telefoniert und nach ein paar min. Stellt sich die audioausgabe automatisch immer wieder auf das Telefon. Die Bluetooth Verbindung besteht aber weiterhin und ich kann es auch sofort wieder umstellen, aber nach einigen Minuten passiert wieder das selbe. Heute habe ich normal telefoniert und nach einigen Minuten ertönt immer wieder ein lauter piepton. Wenn ich den Lautsprecher anmache ist das selbe Problem wie mit den kopfhörern. Ich habe leider keine Ahnung was das ist oder wie ich das ändern kann. Es nervt tierisch. Hat jemand ne Idee?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
hallo L: @Coraline13 , das Problem kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Einen Energiesparmodus hast Du nicht eingestellt (Gerätewartung/Akku)?
Ansonsten rufe mal die Samsung-Hotline an (Telefonnummer 06196 77 555 77) oder mache einen Fehlerbericht über Members-App > Support > Feedback senden > Fehlerberichte.
 
Danke für die Antwort. Nein der Energiesparmodus ist nicht an. Ich werde mal die Hotline anrufen. Danke
 

Similar threads

M
Hallo ihr Lieben! Ich bin seit ca. einer Woche stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S22. Hab nun unzählige Foren durchforstet aber irgendwie scheint keiner so wirklich das selbe Problem zu haben.... Also...zuvor hatte ich ein Huwai P20 und fürs telefonieren bzw Musik hören benutze ich einen...
Antworten
1
Aufrufe
137
I
M
HalloIch habe gmheute festgestellt das beim Tekefonieren (im bus) Mobiles Internet da war obwohl aktiviert ist.Handy OS ist aktuell und Apps auch.Ich bin bei Vodafone und habe eine 5G Flatrate.Due settings sind auf 5G/4G/3G/2G(Automatisch) eingestellt.WiFiCall ist aktiviert gewesen, aber so...
Antworten
9
Aufrufe
498
M
2
Hey, ich habe mit meinen Samsung A71 ein Problem beim Telefonieren (Über Whatsapp), ich kann einigermaßen normal telefonieren nur ich höre ein leichtes Rauschen im Hintergrund. Wenn ich gleichzeitig ein Youtube Video o.ä. anmache ist die Tonqualität komplett schlecht und ich muss medien ganz...
Antworten
2
Aufrufe
160
2
A
Moin, seit Novemver 2018 besitze ich ein Samsung Galaxy S9+ und hatte bis vor kurzem keine Probleme. Seit Januar 2021 habe ich einen neuen Netzanbieter, keine Ahnung ob dies mit meinem Problem zusammenhängt. Wenn ich beim Telefonieren den Lautsprecher aktiviere (egal ob ein- oder ausgehende...
Antworten
4
Aufrufe
198
A
K
Hey, ich habe mein Handy immer auf stumm stehen, also auch Vibration aus. Seit neusten wenn ich telefoniere stellt sich der Ton einfach wieder an. Ich muss also nach jedem Telefonat mein Ton wieder auf stumm stellen. Es nervt langsam wirklich sehr. Jemand das gleiche Problem, oder eine Lösung...
Antworten
4
Aufrufe
146
K
Zurück
Oben