HeadSet knacksen bei Telefonieren Samsung S22

Diskutiere und Helfe zu Samsung HeadSet knacksen bei Telefonieren Samsung S22 in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben! Ich bin seit ca. einer Woche stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S22. Hab nun unzählige Foren durchforstet aber irgendwie scheint... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von markqan, 12. Juli 2022.

1. markqan
    markqan Guest

Hallo ihr Lieben!
    Ich bin seit ca. einer Woche stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S22.
    Hab nun unzählige Foren durchforstet aber irgendwie scheint keiner so wirklich das selbe Problem zu haben....
    Also...zuvor hatte ich ein Huwai P20 und fürs telefonieren bzw Musik hören benutze ich einen Huawei C-Adapter mit Buchsenloch und eben Applekopfhörer mit Buchsenstecker. Bei Huawei gab es absolut NIE Probleme. Weder beim Musik hören (Spotify, Musik lokal am Phone, YT, etc) noch beim telefonieren.
    Bei meinem neuen Galaxy S22 musste ich feststellen, dass ich NUR beim Telefonieren meine Probleme haben werde. (Disclaimer: nutze hier nun Samsung C-Adapter und Applekopfhörer) Zum start eines Telefonats hab ich ca. 20 min ein angenehmes Erlebnis. Danach beginnt ein echt unangenehmes elektrisches knarzen/zittern, sodass ich dann jedes Mal meinen Adapter bzw. die Kopfhörer aus- und reinstecken darf/muss.
    Helfen tut es nicht wirklich was. Hab dann für weitere 10 Minuten Ruhe bevor das Spiel dann wieder von vorne anfängt...
    Hat sonst noch jemand das gleiche bzw ein ähnliches Problem?
    Gruß,
    M.

via Samsung Community

markqan, 12. Juli 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Istab
    Istab Guest
    Ich weiß nicht ob das die Ursache für das Problem ist. Was ich jedoch weiß ist, dass es verschiedene Arten von typ c Steckern gibt. Grundsätzlich unterscheiden die sich kaum, aber vielleicht liegt es in diesem Fall daran. Wenn du ja sagst dass du den Adapter schon beim p20 benutzt hast (was ja nun auch schon ein bisschen älter ist) ist der Adapter vielleicht auch nicht mehr auf dem neusten Stand und für dieses ziemlich Aktuelle Gerät nicht ausgelegt.
    Ich möchte hierbei jedoch auf nichts schwören
    LG

Istab, 14. Juli 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. HeadSet knacksen bei Telefonieren Samsung S22 - Similar Threads - HeadSet knacksen Telefonieren

2. Probleme beim Telefonieren S22

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Probleme beim Telefonieren S22: Ich hab ein Problem, seit einiger Zeit ist das so dass mich die Leute nicht richtig verstehen wenn ich mit meinem S22 telefoniere. Egal ob normal Anruf, WLAN Anruf, auf Lautsprecher oder am Ohr....
  3. Lautstärkeschwankungen beim Telefonieren mit Headset

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Lautstärkeschwankungen beim Telefonieren mit Headset: Hallo, jedesmal wenn ich mit einem Headset (egal ob mitgeliefertes oder anderes) telefoniere, schwankt die Mikrofonlautstärke. Ich höre mein Gegenüber ganz normal in der gewünschten Lautstärke,...
  4. Sprachnchrichten mit Headset?

in Samsung Wearables Forum
    Sprachnchrichten mit Headset?: Hallo, Ich habe ein s21 ultra und möchte mit meinen galaxy buds Sprachnachrichten in Whatsapp aufnehmen. Geht nicht. Es wird immer nur das interne Mikro genommen. Eine Freundin hat das s22 da geht...
  5. Galaxy Watch 4, nicht möglich Bluetooth Headset beim Telefonieren auszuwählen

Galaxy Watch 4, nicht möglich Bluetooth Headset beim Telefonieren auszuwählen: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich nutze die Galaxy Watch 4, 46 mm ohne LTE Handy: Google Pixel 5 und das Headset: Bose Quiet Comfort 35 II Das Headset ist sowohl mit dem Handy als auch...
  6. Headset und galaxywatch

Headset und galaxywatch: Hallo Forum, nachdem wir wir nun schon einiges an unsererUhr haben testen können, werden die Fragen sicher spezieller!? Hier meine Frage: Ich würde gerne mit Headset über die GalaxyWatch...
  7. Dauerhaftes knacksen bei anderen Bildmodis als Standart

in Fernseher
    Dauerhaftes knacksen bei anderen Bildmodis als Standart: Hallo, habe jetzt seit einem Jahr ein Samsung LED TV UE65NU7379 Curved. Das Bild ist Super und Ich bin völlig zufrieden. Aber das Knacksen ( wie bei einem Kaminfeuer) wird immer schlimmer. Es hört...
  8. S21 Ultra Kopfhörer / Headset funktioniert beim telefonieren nicht richtig

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra Kopfhörer / Headset funktioniert beim telefonieren nicht richtig: Hallo, ich habe mit meinem neuen S21 Ultra ein technisches Problem. Ich nutze kabelgebundene Kopfhörer im Homeoffice zum Telefonieren. Ein Headset hat einen USB C Anschluss und einmal über einen...
  9. Knacksen unter dem Dispay

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Knacksen unter dem Dispay: Moin Community, Mein Flip z 3 knackst plötzlich unter der rechten Display Seite auf Scharnier Höhe! Kann das jemand bestätigen? Es nervt total beim scrollen und fühlt sich komisch an. 3908679