Stummschaltung weg beim telefonieren

K
k.
User
Hey, ich habe mein Handy immer auf stumm stehen, also auch Vibration aus. Seit neusten wenn ich telefoniere stellt sich der Ton einfach wieder an. Ich muss also nach jedem Telefonat mein Ton wieder auf stumm stellen. Es nervt langsam wirklich sehr. Jemand das gleiche Problem, oder eine Lösung? Vielen Dank schonmal.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Normalerweise geht soetwas ja nicht.
Es sind ja zwei verschiedene Sachen.
Gesprächslautstärke und Ton ausschalten.
Tippe mal auf die Schrift oben Quick Paneele.
Was ist dort erlaubt?
 
Wo muss ich schauen? Kenne mich mal so gar nicht aus.
 
Hast du die Funktion "Lautstärketasten für Medien verwenden" an? Vielleicht liegt es daran das du im Telefonat anstelle der Lautstärke für das Telefon die Lautstärke der Medien steuerst.
 
Ja hab ich an. Habe es einmal aus gemacht und habe jemanden angerufen, das Problem besteht immer noch.
 

Similar threads

K
Hallo moin, Ich habe ein Samsung Galaxy S20. Das Bildschirm geht während des Telefonats immer wieder an so dass dann alles mögliche gedrückt und getan wird. Da ich beruflich sehr viel telefoniere nervt es ganz schön, andauernd stellt es sich auf Stumm oder legt auf. Was kann ich tun damit der...
Antworten
6
Aufrufe
189
G
N
Ich wollte mal fragen ob noch irgendwer das Problem hat, das dass die Aufnahmequalität sobald das Handy beim Telefonat den Bildschirm deaktiviert, absolut schlecht ist. Es ist ein ziemliches Problem da ich so immer nur mit aktiven Display telefonieren kann. *1f60f.png* :confused: 441951
Antworten
99
Aufrufe
579
A
T
Hallo, ich habe folgendes Problem: mein S10 schaltet sich selber auf stumm, obwohl ich Vibration ausgewählt habe. Sobald ich das Handy weg lege für mehr als 10 Minuten ist es danach im stumm Modus. Einfaches stummschalten ist deaktiviert. Habe keine Ahnung was das soll aber es ist mega nervig...
Antworten
18
Aufrufe
190
D
R
Hallo! Seit irgendeinem Ist vibriert der Wecker nur noch und weigert sich, dabei die eingestellte Melodie zu spielen! Ich kann das einstellen, wie ich will, die Melodie erklingt beim Alarm nur, wenn das ganze Handy auf laut gestellt ist. Es war aber früher definitiv so, dass auch im Stumm-...
Antworten
8
Aufrufe
341
S
F
Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen das Galaxy S9 von meinem Vater (vorher ca. 2 Jahre in Gebrauch gewesen). Ich habe es nachdem er es mir gegeben hat auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und meine Daten über Smart Switch übertragen. Beim benutzen des Telefons sind mir mehrere Probleme...
Antworten
10
Aufrufe
169
H
Zurück
Oben