Empfehlung eines Wechsels von den Galaxy Buds auf die Galaxy Buds Pro 2

H
H.
User
Nutze aktuell noch die erste Generation der Galaxy Buds, die 2019 zusammen mit der Galaxy S10 Reihe vorgestellt wurden. Bis zum heutigen Tage, laufen die noch gut, doch es gibt schon zum Teil die ersten Aussetzer. So z.b. wenn ich die Musik unterbreche und den rechten Buds aus dem Ohr nehme und ihn anschließend wieder rein mache, dann wird die Musik nicht sofort wiedergeben. Ich muss dann die Buds einmal trennen ( Bluetooth ausschalten und neu einschalten ) damit Sie nach dem verbinden wieder funktionieren. Dann habe ich noch manchmal das Problem, dass die Musik nicht klar wiedergegeben wird. Sie rauscht oder ist für ein oder zwei Sekunden nicht zu hören. Das sind aktuell meine Fehler die ich habe. Habe mir die Galaxy Buds 2019 zusammen mit dem Galaxy S10+ gekauft und jetzt nutze ich seit dem März das S22 Ultra. Zu meiner Frage: Könnt ihr mir die Galaxy Buds Pro 2 empfehlen ?Danke euch schon mal für die ganzen Antworten. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Mfg Hendrik

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Ich kann die Buds2 Pro auf jedenfall weiterempfehlen, sitzen super im Ohr, die Tonquali ist top und das ANC mehr als brauchbar.
 
Okay. Und was ist jetzt alles noch so verbessert worden im Vergleich zu der ersten Generation ?
 
Ich kann mich ZeroTwo nur anschließen. Habe die Buds2 pro jetzt eine Woche und bin
sehr zufrieden. Ich kann sie dir nur empfehlen.
 
Okay. Danke für die Infos. Dann werde ich erstmal warten bis die Preise gesunken sind und mir die dann in Graphit holen.
 
Ich hatte bisher auch die Buds der ersten Generation, seit gestern habe ich die Buds 2 Pro und ich kann dir sagen der Unterschied ist der Hammer.
Sie sitzen viel besser im Ohr und der Sound einfach nur Wow. Glaub mir mit einem Wechsel machst du nix falsch.
Ich habe sie bei o2 gekauft, weil es ein Angebot für o2 Kunden gibt und weil man bis zum 11.09 noch den Wireless Charger Duo bekommt.
 

Similar threads

A
Hallo liebe Community,Ich wollte mal nachfragen wie der Tragekomfort bei den Galaxy Buds 2 Pro ist, ich hatte nämlich die erste Generation von den Galaxy Buds und die haben mir nach einiger Zeit in den Ohren wehgetan.Ist das immer noch so oder wurde da was verbessert? Grüße. 6673680
Antworten
1
Aufrufe
143
A
S
Hallo, ich habe seit langer Zeit schon die Galaxy Buds +, diese tun mir aber nach nur einer Stunde extrem in den Ohren weh. Allein wegen dem ANC würde ich gerne zu den Buds 2 pro switchen. Die Buds 2 Pro haben eine andere Form, hat jemand ähnliche Probleme mit den Buds + gehabt und ist mit den...
Antworten
9
Aufrufe
189
S
N
Hallo! Mein Discord gibt die Stimmen nicht durch meine Galaxy Buds Pro weiter, wenn ich über das Handy im Discord bin. Alles andere funktioniert über die Buds. Auch der SOUND, wenn ich den Channel betrete wird durch die Buds übertragen, nur eben nicht die Stimmen, dabei zeigt er mir sogar an...
Antworten
3
Aufrufe
236
M
9
Hallo ich habe momentan die ersten Galaxy Buds Pro und bin am überlegen die Buds 2 Pro zu kaufen. Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen sind, wie die Unterschiede sind und ob sich ein Wechsel lohnt. Ich benutze ein Galaxy Note9 und schon dort sind die Buds Pro leicht eingeschränkt zB...
Antworten
8
Aufrufe
153
N
L
Hallo zusammen Meine Galaxy buds 2 pro werden in der werable app als verbunden angezeigt, wenn ich dann auf diese klicke, dann kommt eine Meldung: 'Verbinde zuerst deine Buds 2 pro' Mein Handy ist das Galaxy a 52s 5G Ich freu mich über jede Hilfe 7313475
Antworten
1
Aufrufe
279
L
Zurück
Oben