Samsung Galaxy S22 Ultra bricht Ladevorgang per USB-KAbel alle 15 Sekunden ab

N
N.
User
Hallo zusammen, verbinde ich mein S22 ultra per original USB-Kabel mit meine Volkswagen bricht alle 15Sek von alleine der Ladevorgang ab und startet dann auch von alleine wieder und das immer wieder. Mit einem Iphone oder auch anderen Android-Phone tritt der Fehler nicht auf. Hat jemand ein ähnliches Problem, oder eine Idee woran dies liegen könnte. Fahre einen Golf 8 von 2021
S22 Ultra 128GB Android 12
Danke euch vorab
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Schonmal einfach fas Handy neugestartet? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Passieren die Abbrüche auch bei einem normalen Netzstecker? Oder nur im Auto? I.d.F könnte das damit zu tun haben, dass das Handy zwischen Laden und Datenübertragung (Android Auto) wechselt, was kurz den Vorgang unterbricht. Da hilft es manchmal, einfach in der Benachrichtigungsleiste den "Modus" auf Aufladen zu setzen, um somit die Datenübertragung zu verbieten..
 
Nur im Auto. An der Steckdose lädt er ganz normal ohne Abbruch und steht auf superschnellladen. Danke für den Tipp werde es gleich probieren
 
kannst du es auch mal in einem anderen Auto testen?
ich habe keinerlei Probleme
 
Kann die Einstellung garnicht vornehmen. Bei meinem s10 könnte ich es auswählen. Kannst du mir sagen wie ich es beim 22 mache? Es steht nur laden über Kabel.
 
Eigentlich genauso. Bei mir gibt es die Option auf dem S22U
 
Das verstehe ich nicht. Mir wird es nicht angezeigt. Da steht nur laden über Kabel. Egal ob Android Auto verbunden ist oder nicht. Der Fehler tritt so oder so auf. Android Auto bleibt aber verbunden nur der Ladevorgang startet immer wieder alle 15 Sekunden
 
Gibt es jemanden von Samsung den man diesbezüglich kontaktieren kann ob Probleme bekannt sind? Kann man irgendwie ein Feedback geben? VW nimmt sich nix davon an weil es bei anderen Produkten funktioniert wie es soll
 
Das war die Lösung. Letzter Neustart vor 420 Stunden..... Jetzt lädt es durch. Vielen Dank
 
Du kannst versuchen ob ein Kontakt über Lob&Kritik etwas bringt. Ist eine Möglichkeit mit Samsung in Kontakt zu treten.
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy S22 Ultra verbindet sich seit ein paar Wochen nicht mehr richtig mit meinem Auto (Golf 8 Variant). Android Auto funktioniert ohne Probleme, aber die Freisprechverbindung über Bluetooth bricht die ganze Zeit ab und verbindet sich dann neu. Mit einem...
Antworten
6
Aufrufe
694
A
P
Hallo, hier in der Runde der SAMSUNG-Gemeinde. Vor 2 Wochen haben wir uns (meine Frau und ich) je ein Galaxy S22 Ultra gegönnt. Zweifellos aktuell eins der besten Smartphones auf dem Markt. Besonders die Kamera kommt professionellem Equipment - gemessen am Ergebnis - schon sehr nahe. Doch eine...
Antworten
12
Aufrufe
144
P
P
Habe gestern ein neues S21+ bekommen, nachdem ich zuvor bereits ein S20FE und ein S20Ultra hatte, die ich wegen dem exakt selben Problem zurücksenden musste. Schnelladen (15 W) funktioniert nicht. Weder am Kabel (mehrere original Samsung Ladegeräte EP-TA20EBE und USB-C Kabel probiert), noch...
Antworten
35
Aufrufe
378
P
Zurück
Oben