Samsung Galaxy S22 Ultra bricht Ladevorgang per USB-KAbel alle 15 Sekunden ab

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S22 Ultra bricht Ladevorgang per USB-KAbel alle 15 Sekunden ab in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, verbinde ich mein S22 ultra per original USB-Kabel mit meine Volkswagen bricht alle 15Sek von alleine der Ladevorgang ab und startet... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Nafets1337, 4. Juli 2022.

1. Nafets1337
    Nafets1337 Guest

Hallo zusammen, verbinde ich mein S22 ultra per original USB-Kabel mit meine Volkswagen bricht alle 15Sek von alleine der Ladevorgang ab und startet dann auch von alleine wieder und das immer wieder. Mit einem Iphone oder auch anderen Android-Phone tritt der Fehler nicht auf. Hat jemand ein ähnliches Problem, oder eine Idee woran dies liegen könnte. Fahre einen Golf 8 von 2021
    S22 Ultra 128GB Android 12
    Danke euch vorab
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Nafets1337, 4. Juli 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Schonmal einfach fas Handy neugestartet? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

GalaxyDodo, 6. Juli 2022
  4. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Passieren die Abbrüche auch bei einem normalen Netzstecker? Oder nur im Auto? I.d.F könnte das damit zu tun haben, dass das Handy zwischen Laden und Datenübertragung (Android Auto) wechselt, was kurz den Vorgang unterbricht. Da hilft es manchmal, einfach in der Benachrichtigungsleiste den "Modus" auf Aufladen zu setzen, um somit die Datenübertragung zu verbieten..

GalaxyDodo, 6. Juli 2022
  5. Nafets1337
    Nafets1337 Guest

Nur im Auto. An der Steckdose lädt er ganz normal ohne Abbruch und steht auf superschnellladen. Danke für den Tipp werde es gleich probieren

Nafets1337, 6. Juli 2022
  6. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    kannst du es auch mal in einem anderen Auto testen?
    ich habe keinerlei Probleme

Gaschi78, 6. Juli 2022
  7. Nafets1337
    Nafets1337 Guest
    Kann die Einstellung garnicht vornehmen. Bei meinem s10 könnte ich es auswählen. Kannst du mir sagen wie ich es beim 22 mache? Es steht nur laden über Kabel.

Nafets1337, 6. Juli 2022
  8. Nafets1337
    Nafets1337 Guest
    Welches Fzg nutzt du?

Nafets1337, 6. Juli 2022
  9. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest

Eigentlich genauso. Bei mir gibt es die Option auf dem S22U

GalaxyDodo, 6. Juli 2022
  10. Nafets1337
    Nafets1337 Guest
    Das verstehe ich nicht. Mir wird es nicht angezeigt. Da steht nur laden über Kabel. Egal ob Android Auto verbunden ist oder nicht. Der Fehler tritt so oder so auf. Android Auto bleibt aber verbunden nur der Ladevorgang startet immer wieder alle 15 Sekunden

Nafets1337, 6. Juli 2022
  11. Nafets1337
    Nafets1337 Guest
    Gibt es jemanden von Samsung den man diesbezüglich kontaktieren kann ob Probleme bekannt sind? Kann man irgendwie ein Feedback geben? VW nimmt sich nix davon an weil es bei anderen Produkten funktioniert wie es soll

Nafets1337, 6. Juli 2022
  12. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Schonmal einfach fas Handy neugestartet?

GalaxyDodo, 6. Juli 2022
  13. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    ich fahre den Insignia B

Gaschi78, 6. Juli 2022
  14. Nafets1337
    Nafets1337 Guest

Das war die Lösung. Letzter Neustart vor 420 Stunden..... Jetzt lädt es durch. Vielen Dank

Nafets1337, 6. Juli 2022
  15. Barney0w
    Barney0w Guest
    Du kannst versuchen ob ein Kontakt über Lob&Kritik etwas bringt. Ist eine Möglichkeit mit Samsung in Kontakt zu treten.

Barney0w, 6. Juli 2022
  16. Barney0w
    Barney0w Guest
  17. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ich war mal so frei die Lösung zu markieren.

Barney0w, 6. Juli 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S22 Ultra bricht Ladevorgang per USB-KAbel alle 15 Sekunden ab - Similar Threads - Samsung Galaxy S22

2. Bildschirm verdunkelt sich nach 15 Sekunden

in Galaxy Note 10-Serie
    Bildschirm verdunkelt sich nach 15 Sekunden: Welche Einstellung ist dafür verantwortlich? 3059983
  3. Note 20 Ultra 5G bricht Telefonate alle 15 Minuten ab

in Galaxy Note 20 Serie
    Note 20 Ultra 5G bricht Telefonate alle 15 Minuten ab: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen das neue Handy. Gestern habe ich das erste mal etwas länger Telefonieren wollen. (Telefonat ca. 2 Std) Das Telefonat wurde in der gesamten Zeit,...
  4. Kopieren über USB auf A51 bricht ab

in Samsung Galaxy A Forum
    Kopieren über USB auf A51 bricht ab: Es gibt einen Thread zu einem ähnlichen Thema, aber da ist für mich keine Lösung gefunden worden. Und so wie es jetzt ist, ist es (glaube ich) auch keine Lösung. Seit Monaten kann ich vom PC...
  5. Ton von Medien bricht nach wenigen Sekunden ab

in Samsung Galaxy A Forum
    Ton von Medien bricht nach wenigen Sekunden ab: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass bei meinem Samsung Galaxy A50 der Ton bei Medien einfach pausiert/ aufhört. Das ist bei Spotify das Problem, dass die Wiedergabe vollständig gestoppt...
  6. Dateien kopieren über USB Kabel an PC, dauert ewig oder bricht ab.

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Dateien kopieren über USB Kabel an PC, dauert ewig oder bricht ab.: Hallo alles zusammen, habe seit Tag 1 ein Problem mit meinem S20 FE 4G. Und zwar wenn ich das Gerät mit meinen PC über USB verbinde, klappt eigentlich alles also Gerät wird erkannt und mir wird im...
  7. Watch 3 bricht Ladevorgang ständig ab

in Samsung Wearables Forum
    Watch 3 bricht Ladevorgang ständig ab: Hallo, Ich habe meine neue Galaxy Watch 3 erhalten und seit dem ersten vollen aufladen zeigt die Uhr folgendes Problem wenn ich Sie auf die Ladestation lege:Beim drauflegen startet der Ladevorgang...
  8. S21 Ultra Ladevorgang bricht ab

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra Ladevorgang bricht ab: Hey ich habe mir vor 2 Wochen das Samsung Galaxy S21 Ultra geholt.Leider habe ich Probleme das wenn ich es an das Kabel hänge oder über Unduktion lade das er immer wieder abbricht und anfängt zu...
  9. 2 Galaxy S22 Ultra -> 3 PCs - Verbindung per USB-Kabel funktioniert nicht

in Samsung Galaxy S22 Forum
    2 Galaxy S22 Ultra -> 3 PCs - Verbindung per USB-Kabel funktioniert nicht: Hallo, hier in der Runde der SAMSUNG-Gemeinde. Vor 2 Wochen haben wir uns (meine Frau und ich) je ein Galaxy S22 Ultra gegönnt. Zweifellos aktuell eins der besten Smartphones auf dem Markt....