S
S.
User
hat hier jemand zufällig ein problem mit dem Laden?
Seit das Android 14 Update gemacht habe ich immer wieder Stress mit dem Laden.
Ich habe extra neues Kabel gekauft.
Samsung galaxy s22 5G schon 1 Jahr alt beginnt zu laden ,
bricht der Ladevorgang öfters ab,wenn ich wackel o.erneutem Einstecken des Kabels beginnt es neu zu laden.
Mit Diagnose Tool geprüft alles in Ordnung keine Defekte,
Weil mit Android 13 gab's solche Probleme nicht weil
Geladen habe ich damit mit den gleichen kabel unter Android 13 war noch alles in Ordnung, seit Android 14 gibst mit der Ladebuchse Probleme, ans Kabel liegt es nicht weil lade damit mein Samsung tab s9fe auf auch Android 14 mit Version nummer dar gibst keine Probleme mit laden ,das Problem ist nur bei s22 5g ,hat mit Der Android 14 Version nummer zu tun dar ist ein Fehler im Update drin ,weil unter Android 13 war noch alles in Ordnung keine Probleme mit Laden gehabt, aber seit Android 14 gibt's dar nur Probleme mit der Ladebuchse die reagiert öfters nicht mehr richtig ,weil dreckig ist sie nicht sie ist sauber schon nach geschaut ,an kabel liegt es auch nicht .
Der Fehler liegt am Update Android 14 für s22 5g.
Es geht mir um die Frage:
Hat Jemand das selbes Problem mit Android 14 ?
Seit das Android 14 Update gemacht habe ich immer wieder Stress mit dem Laden.
Ich habe extra neues Kabel gekauft.
Samsung galaxy s22 5G schon 1 Jahr alt beginnt zu laden ,
bricht der Ladevorgang öfters ab,wenn ich wackel o.erneutem Einstecken des Kabels beginnt es neu zu laden.
Mit Diagnose Tool geprüft alles in Ordnung keine Defekte,
Weil mit Android 13 gab's solche Probleme nicht weil
Geladen habe ich damit mit den gleichen kabel unter Android 13 war noch alles in Ordnung, seit Android 14 gibst mit der Ladebuchse Probleme, ans Kabel liegt es nicht weil lade damit mein Samsung tab s9fe auf auch Android 14 mit Version nummer dar gibst keine Probleme mit laden ,das Problem ist nur bei s22 5g ,hat mit Der Android 14 Version nummer zu tun dar ist ein Fehler im Update drin ,weil unter Android 13 war noch alles in Ordnung keine Probleme mit Laden gehabt, aber seit Android 14 gibt's dar nur Probleme mit der Ladebuchse die reagiert öfters nicht mehr richtig ,weil dreckig ist sie nicht sie ist sauber schon nach geschaut ,an kabel liegt es auch nicht .
Der Fehler liegt am Update Android 14 für s22 5g.
Es geht mir um die Frage:
Hat Jemand das selbes Problem mit Android 14 ?