Lade Probleme bei s22 5g seit Android 14?

S
S.
User
hat hier jemand zufällig ein problem mit dem Laden? 

Seit das Android 14 Update gemacht habe ich immer wieder Stress mit dem Laden.

Ich habe extra neues Kabel gekauft.

Samsung galaxy s22 5G schon 1 Jahr alt beginnt zu laden ,

 bricht der Ladevorgang öfters ab,wenn ich wackel o.erneutem Einstecken des Kabels beginnt es neu zu laden.

Mit Diagnose Tool geprüft alles in Ordnung keine Defekte,

Weil mit Android 13 gab's solche Probleme nicht weil 

 Geladen habe ich damit mit den gleichen kabel unter Android 13 war noch alles in Ordnung, seit Android 14 gibst mit der Ladebuchse Probleme, ans Kabel liegt es nicht weil lade damit mein Samsung tab s9fe auf auch Android 14 mit Version nummer dar gibst keine Probleme mit laden ,das Problem ist nur bei s22 5g ,hat mit Der Android 14 Version nummer zu tun dar ist ein Fehler im Update drin ,weil unter Android 13 war noch alles in Ordnung keine Probleme mit Laden gehabt, aber seit Android 14 gibt's dar nur Probleme mit der Ladebuchse die reagiert öfters nicht mehr richtig ,weil dreckig ist sie nicht sie ist sauber schon nach geschaut ,an kabel liegt es auch nicht .

Der Fehler liegt am Update Android 14 für s22 5g. 

Es geht mir um die Frage:

Hat Jemand das selbes Problem mit Android 14 ? 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hi, also ich habe den Nachfolger, das S23. Ich habe keine Probleme mit dem Laden, lädt ganz normal mit 25 Watt per Kabel und 15 Watt kabellos. Genauso bei meinem 2. Gerät, dem Galaxy ZFlip 4. Hast du denn ein originales Ladekabel 5A von Samsung oder eins von einem Drittanbieter?
 
Ich hatte vor her ein Teuer gute UBC -C Kabel was mit Bruchsicher ummantelt ist genutzt keine Probleme gehabt es geht immer noch ,aber ich nutze seitdem das original Samsung Kabel seit Android 14 aber das gleiche Problem vorher unter Android 13 war noch alles in Ordnung seit Dezember hat es sich geändert nach dem ich das update gemacht hatte doch ich blei Android 13 bleiben sollen ,Vieleicht gibs verschiedene Updates Version, weil mein Tab s9fe gibs keine Probleme lade mit original und das Spezial Kabel auf und es geht super keine ab brüche des Laden.
 
Es könnte sein das der Fehler nicht auf jedes Gerät auftritt nur auf Wenige.
 
Ein paar Satzzeichen an der richtigen Stelle würden das Lesen wesentlich angenehmer machen.
 
Welches Ladegerät nutzt Du denn? Das ist ja auch relevant für das Laden.
 
Das Orginal Samsung Ladegerät was ich extra noch von mein Defekten s20fe aufgehoben hatte das hat 25W ist geeignet auch noch für s22/ s23 das Kabel ist kaputt, aber das Ladegerät funktioniert noch super mit das Orginal s22 Ladekabel ging das laden ohne Probleme bis zum Dezember Update auf Android 14 noch einfachfrei, aber sei Android spinnt es dar öfters jetzt rum An Ladegerät und Ladekabel liegt es nicht, die Ladebuchse spinnt jetzt öfters durch Android 14 rum ,aber defekt ist sie nicht habe ich schon öfters nach Probleme durch Diagnose Tool geprüft alles funktioniert Nomal
 

Similar threads

O
Moin wie schon oben beschrieben, bricht die Bluetooth verbindung immer wieder ab. Hab nun mein S22 Ultra wieder auf Android 13 downgegradet. Bluetooth funktioniert wieder ohne probleme. Haben noch andere Probleme mit Android 14? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8883884
Antworten
6
Aufrufe
199
C
N
Hi, habt ihr auch beobachtet, das der Akku seit Android 14 plötzlich schneller leer wird?  ich habe nichts geändert.. keine neuen Apps, keine anderen Gewohnheiten... Android 13 hatte eine deutliche Verbesserung gebracht, seit Android 14 ist es wieder wie bei Android 12.. mam sieht das sehr...
Antworten
19
Aufrufe
236
J
L
Hey!  Ich habe heute das Update auf Android 14 gemacht und wollte mal fragen ob sonst noch jemand das Problem hat, dass seit dem Update Bluetooth Probleme macht?  In meinem Fall stottert der Sound über meine Galaxy Buds die ganze Zeit.  8611735
Antworten
3
Aufrufe
436
G
B
Servus Freunde Hab bei meinen Freunden gesehen die haben schon seit dem 20 November z.B auf S22 und s22 plus Android 14. Ich hab das Ultra und immer noch kein Update. Habt ihr es schon oder ihr auch noch nicht? Und noch ne Frage hab gelesen die Software Version ist normalerweise: EUX EUX EUX...
Antworten
19
Aufrufe
178
N
L
Hallo, ich wollte mal fragen, ob beim nächsten großen Android Update (Android 13) die Probleme den s22 gehoben werden wie z.b Akku und Performance? Mein Bruder hat das galaxy s21 fe und seine Performance ist besser und die Akkulaufzeit auch, was ja am Snapdragon liegt. 5653566
Antworten
19
Aufrufe
165
J
Zurück
Oben