Bluetooth Probleme / Android 14

L
L.
User
Hey! 
Ich habe heute das Update auf Android 14 gemacht und wollte mal fragen ob sonst noch jemand das Problem hat, dass seit dem Update Bluetooth Probleme macht? 

In meinem Fall stottert der Sound über meine Galaxy Buds die ganze Zeit. 

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Du kannst ja mal deine Buds neu koppeln. Das könnte Fehler beheben. Wenn nicht gehe bitte in die Einstellungen >> Allgemeine Verwaltung >>Zurücksetzen >> WLAN und Bluetooth Einstellungen zurücksetzen. Du musst allerdings dein WLAN Passwort neu eingeben und deine Bluetooth Geräte neu koppeln.
 
Ich habe das Update ebenfalls erhalten (S22+), habe mit meinen Bluetooth-Verbindungen jedoch keinerlei Probleme.

Hast Du die Buds schon mal entkoppelt (nicht nur getrennt), sie zurückgesetzt und neu gekoppelt?

Falls nicht, sei noch der Hinweis erlaubt, dass durch den Reset natürlich alle Einstellungen (z. B. Equalizer) verloren gehen und nach neuer Koppelung neu einzurichten wären...
 
Alternativ kannst du auch den Cache der Bluetooth App löschen. Das hilft oft bei Bluetooth Problemen.
 

Similar threads

S
hat hier jemand zufällig ein problem mit dem Laden?  Seit das Android 14 Update gemacht habe ich immer wieder Stress mit dem Laden. Ich habe extra neues Kabel gekauft. Samsung galaxy s22 5G schon 1 Jahr alt beginnt zu laden ,  bricht der Ladevorgang öfters ab,wenn ich wackel o.erneutem...
Antworten
6
Aufrufe
204
S
O
Moin wie schon oben beschrieben, bricht die Bluetooth verbindung immer wieder ab. Hab nun mein S22 Ultra wieder auf Android 13 downgegradet. Bluetooth funktioniert wieder ohne probleme. Haben noch andere Probleme mit Android 14? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8883884
Antworten
6
Aufrufe
214
C
S
Hallo Community, seit dem Update auf Android 14 finde ich die Bluetooth Audio-Balance-Option während Telefonanrufen nicht mehr. Früher war diese Funktion verfügbar, aber jetzt kann ich sie nicht mehr in den Einstellungen finden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt eine Lösung...
Antworten
3
Aufrufe
170
A
N
Hi, habt ihr auch beobachtet, das der Akku seit Android 14 plötzlich schneller leer wird?  ich habe nichts geändert.. keine neuen Apps, keine anderen Gewohnheiten... Android 13 hatte eine deutliche Verbesserung gebracht, seit Android 14 ist es wieder wie bei Android 12.. mam sieht das sehr...
Antworten
19
Aufrufe
253
J
C
Hi Community, Heute ist ja laut Google Release von Android 14. Hat jemand schon das Update bekommen, bzw. Runterladen können? LG Calvin 8310332
Antworten
9
Aufrufe
308
G
Zurück
Oben