Fehlende Audio-Balance-Option bei Anrufen nach Android 14 Update

S
s.
User
Hallo Community,

seit dem Update auf Android 14 finde ich die Bluetooth Audio-Balance-Option während Telefonanrufen nicht mehr. Früher war diese Funktion verfügbar, aber jetzt kann ich sie nicht mehr in den Einstellungen finden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt eine Lösung? Jeder Hinweis wäre sehr hilfreich.

Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo sisjiq,

Meinst du die im Anhang gezeigte Audio-Funktion?

Die würdest du in den 'Einstellungen', 'Eingabehilfe', 'Verbesserung für das Hören' finden.

Wenn du die Option meinst...

Gruß Andi
true?v=v2.png
 
Hallo, ja genau das! Da steht ja, dass es für Audio Anrufe nicht verwendet wird, aber früher konnte ich das ändern. Jetzt ist mein Frage, ob das jetzt komplett weg oder irgendwo versteckt ist.
 
Also mehr Funktionen kenne ICH leider jetzt nicht (mehr).

Mal auf die anderen Community-Nutzer warten
 

Similar threads

R
Hallo, Seit dem Update auf Android 10 auf meinem Galaxy S10+ ist die "Dual Audio"-Funktion bei Bluetooth verschwunden. Wieso, weshalb, warum? *1f642.png* Hab gerne mit 'nem Kumpel zusammen Musik gehört. Das geht jetzt leider nicht mehr. Hier war's mal zu finden: Danke und Grüße, rayfun...
Antworten
39
Aufrufe
264
A
D
Liebe Community, bei mir wurde heute das neueste Update (Android 11) auf mein Galaxy A50 installiert. Seitdem funktionieren keine WLAN Anrufe mehr. Die Option ist in den Einstellungen auch nicht mehr auffindbar. Das ist für mich ein riesen Problem, da ich in einem Funkloch sitze und daher auf...
Antworten
19
Aufrufe
138
J
N
Hallo liebe Community, seit dem letzten Firmware-Update auf Android 14 habe ich auf meinem Galaxy A54 das Problem, dass in WhatsApp häufig Sprachnachrichten nicht aufgezeichnet werden, als wäre das Mikro blockiert.  Vor dem Update hat alles normal funktioniert. Eine Neuinstallation von...
Antworten
2
Aufrufe
109
N
U
Hallo, ich habe das Galaxy A52 5G, Modellnummer SM-A526B/DS und dazu die Watch 4 Modellnummer SM-R870. Am 16. Oktober habe ich mit dem Handy ein Update auf die Version A526BXXU1AUI4, A526BOXM1AUI4 gemacht. Seit dem Update funktioniert die Kopplung über Bluetooth nicht mehr richtig. Bei der Watch...
Antworten
6
Aufrufe
176
G
I
Seit dem Update auf Android 13 auf meinem S22+ werden die Benachrichtigungen die nach dem Ausführen der "Sperroption" im Ausschaltmenü ja verborgen werden nach dem anschließenden Entsperren nicht mehr wiederhergestellt. Die Benachrichtigungen bleiben komplett leer und neue werden auch nicht mehr...
Antworten
3
Aufrufe
359
I
Zurück
Oben