S22 Ultra - massive Probleme mit Videoqualität nach Update im Dezember

L
l.
User
Kann mir vielleicht jemand helfen? Seit dem großen GUI Update Ende 2023 ist die Videoqualität von meinen S22 ultra komplett im A... Gelbstich, etwas überlichtet und leicht unscharf. Bis dahin war alles einwandfrei nachdem die Kinderkrankheiten direkt nach dem Release des Handy's in 2022 überstanden waren. So wie es jetzt ist, ist es völlig unbrauchbar und macht keine Lust, nochmal so viel Geld in ein Samsung zu investieren. Gibt es irgendwelche Einstellungen, die ich anpassen kann? Irgendein optionales Update, das die Videofunktion wieder zurück setzt oder den Fehler patcht? GIbt's ja nicht, dass nur ich dieses Problem hätte ...
L: Galaxy S22 Ultra 

L: Galaxy S22 UltraSamsungGalaxy S22 UltraProdukte DEL: Anzeigen im Store

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo lalune7,

es mag gemein klingen aber... du wirst selber ja zuerst hier "gesucht haben" ob es schon das Thema gibt...
aber
ich konnte hier auch nichts finden...

Da wäre es wohl doch besser, wenn du dich über diese App, unten unter SUPPORT mal an Samsung wendest...
Sorry

Gruss Andi

PS. : es gibt in der Kamera-Einstellung nur mal dem Punkt 'Einstellungen zurucksetzen'.
 
danke Andi. ja, hatte schon gesucht, aber nix gefunden. Das Problem tritt auch nur bei Videos auf, die Fotofunktion ist weiterhin einwandfrei. Okay, dann halt Support, Danke.
 
Also ich war schon auch im Netz am suchen... nur bei Videos und nicht bei Fotos........ da hatte ich eigentlich die Software hinter in Vermutung......

Schreib danach ruhig, was die dazu sagen.... Danke dir
 

Similar threads

B
Servus Freunde Hab bei meinen Freunden gesehen die haben schon seit dem 20 November z.B auf S22 und s22 plus Android 14. Ich hab das Ultra und immer noch kein Update. Habt ihr es schon oder ihr auch noch nicht? Und noch ne Frage hab gelesen die Software Version ist normalerweise: EUX EUX EUX...
Antworten
19
Aufrufe
213
N
C
Wie so viele andere auch und schon von so ziemlich jedem Tech Youtuber beschrieben, macht das Galaxy S22 Ultra nur Probleme (während das beim S22 und S22 Plus witzigerweise nicht der Fall ist).Die UI ist extrem ruckelanfällig, wenn man viel Apps öffnet und Multitasking betreibt (wofür ein Gerät...
Antworten
14
Aufrufe
197
X
S
Es stellt sich immer mehr heraus, dass die Ankündigung aus Samsung Kreisen im Mai 2023, das Rauschverhalten lowlight der Exynos Plattform zu verbessern in einem schlimmen Desaster im August Update geendet ist. User berichten, dass der Auto Modus bei S22 und S22 Ultra derzeit kaum mehr brauchbar...
Antworten
2
Aufrufe
233
H
Zurück
Oben