S22 Ultra - massive Probleme mit Videoqualität nach Update im Dezember

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra - massive Probleme mit Videoqualität nach Update im Dezember in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Kann mir vielleicht jemand helfen? Seit dem großen GUI Update Ende 2023 ist die Videoqualität von meinen S22 ultra komplett im A... Gelbstich, etwas... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von lalune7, 28. Januar 2024.

1. lalune7
    lalune7 Guest

Kann mir vielleicht jemand helfen? Seit dem großen GUI Update Ende 2023 ist die Videoqualität von meinen S22 ultra komplett im A... Gelbstich, etwas überlichtet und leicht unscharf. Bis dahin war alles einwandfrei nachdem die Kinderkrankheiten direkt nach dem Release des Handy's in 2022 überstanden waren. So wie es jetzt ist, ist es völlig unbrauchbar und macht keine Lust, nochmal so viel Geld in ein Samsung zu investieren. Gibt es irgendwelche Einstellungen, die ich anpassen kann? Irgendein optionales Update, das die Videofunktion wieder zurück setzt oder den Fehler patcht? GIbt's ja nicht, dass nur ich dieses Problem hätte ...
    L: Galaxy S22 Ultra 

L: Galaxy S22 UltraSamsungGalaxy S22 UltraProdukte DEL: Anzeigen im Store

via Samsung Community

lalune7, 28. Januar 2024
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Andikleve
    Andikleve Guest
    Hallo lalune7,

es mag gemein klingen aber... du wirst selber ja zuerst hier "gesucht haben" ob es schon das Thema gibt...
    aber
    ich konnte hier auch nichts finden...

Da wäre es wohl doch besser, wenn du dich über diese App, unten unter SUPPORT mal an Samsung wendest...
    Sorry

Gruss Andi

PS. : es gibt in der Kamera-Einstellung nur mal dem Punkt 'Einstellungen zurucksetzen'.

Andikleve, 28. Januar 2024
  4. lalune7
    lalune7 Guest
    danke Andi. ja, hatte schon gesucht, aber nix gefunden. Das Problem tritt auch nur bei Videos auf, die Fotofunktion ist weiterhin einwandfrei. Okay, dann halt Support, Danke.

lalune7, 28. Januar 2024
  5. Andikleve
    Andikleve Guest

Also ich war schon auch im Netz am suchen... nur bei Videos und nicht bei Fotos........ da hatte ich eigentlich die Software hinter in Vermutung......

Schreib danach ruhig, was die dazu sagen.... Danke dir

Andikleve, 28. Januar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra - massive Probleme mit Videoqualität nach Update im Dezember - Similar Threads - S22 Ultra massive

2. Dezember Update S22-Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Dezember Update S22-Ultra: [ATTACH] 8736815
  3. Dezember Update s22 ultra

Dezember Update s22 ultra: Hat jemand von den Leuten die damals das smart switch update gemacht hatten welches via OTA nicht kam, mittlerweile das Dezember Update bekommen? Edit: Das Update wird jetzt via OTA angezeigt...
  4. S22 Ultra Dezember Update soeben OTA

S22 Ultra Dezember Update soeben OTA: OTA Update Vodafone gerade installiert.BVL1. 6613900
  5. S22 Ultra Update Dezember '22

S22 Ultra Update Dezember '22: Da nun immer mehr, auch ältere, Smartphones mit dem Dezemberupdate versorgt worden, würde ich gerne wissen, ob sich bereits jemand beim Support über das Update für das S22 Ultra informiert hat....
  6. Hat schon wer das update für Dezember fürs s22 ultra?

Hat schon wer das update für Dezember fürs s22 ultra?: [ATTACH] Hat schon wer das update für Dezember fürs s22 ultra 6563430
  7. massive app probleme nach update

in Galaxy Note 10-Serie
    massive app probleme nach update: Habe schon länger android 11 nach zirca 1 woche spinnen die apps voll rum habe pokemon go und 20 weitere apps ausprobiert immer hänger oder internet probleme die aber nur über wlan auftreten bei...
  8. Videoqualität S21 Ultra

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Videoqualität S21 Ultra: Hallo Community! Kann jemand den Eindruck bestätigen das die Qualität der Videos gegenüber der S20 Reihe abgenommen hat? Insbesondere Videos von der Frontkamera sind meiner Meinung nach deutlich...
  9. Galaxy S22 Ultra massive Probleme

Galaxy S22 Ultra massive Probleme: Wie so viele andere auch und schon von so ziemlich jedem Tech Youtuber beschrieben, macht das Galaxy S22 Ultra nur Probleme (während das beim S22 und S22 Plus witzigerweise nicht der Fall ist).Die...