Galaxy S22 Ultra 512GB

L
L.
User
Guten Abend,ich habe ein Galaxy S22 Ultra 512GB vorbestellt. Leider bleibt für mich noch eine Frage offen. Bei den 12 GB RAM Speichervarieanten würde mich interessieren wie viel nach einem Clean Boot noch tatsächlich zur Verfügung steht. Beim S21 Ultra war das je nach Update und Android Version sehr schwankend.
Hat diesbezüglich jemand schon etwas gelesen oder gehört?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Sorry, De Loreans und Flux Kompensatoren sind gerade ausverkauft. Das Smartphone ist vorgestern vorgestellt worden und noch nicht auf dem Markt Vielleicht erzählst Du denn von Deinen Erfahrungen mit dem Smartphone die Du bisher gemacht hast.
 
Beschäftige Dich doch einmal mit dem Speichermanagement von Android Systemen wenn das so wichtig für Dich ist. Oder lies den richtig gut geschriebenen Blogpost von L: @ZeroTwo. Dann sind Deine Fragen beantwortet.
 
Ich glaub bei 12 GB RAM braucht man sich keine gedanken machen, ob da nach einen Clean Boot nicht noch genug RAM übrig bleiben*1f917.png**1f607.png*
 
Wenn man aufmerksam den Blogpost liest ist das nicht so und das ist absolut gut so und keinesfalls negativ wenn der Speicher genutzt wird.
 
Wenn du weißt wo der zu finden ist, sag bescheid, ich bräuchte dringend 6 richtige im lotto:cool::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldige wenn ich im Samsung Forum etwas zu einem Samsung Gerät erfragen, welches erst seit zwei Tagen erhältlich ist. Bei meinen 16 GB S21 Ultra bleibt nicht viel RAM Speicher übrig (Android 12, 16GB RAM). Meist sind es nach einem Clean Boot nur 5 - 6 GB RAM die noch zur Verfügung stehen.
Aber wenn es Fragen sind die hier einige User überfordern dann sollte man weniger zum Senf geben als es bisher geschehen ist. PUNKT!
 
Das Smartphone ist noch nicht erhältlich!!! Oder hast Du Deines schon bekommen? Das Smartphone ist noch nicht ausgeliefert worden, deswegen heißt das VORBESTELLUNG. Es ist also nicht seit 2 Tagen erhältlich.
 
Und wenn Du schon auf Schreien stehst, das Forum heißt MEMBERS, es handelt sich also um ein reines Userforum.
 
Ok, den blog habe ich jetzt noch nicht gesehen, und habe mich mit dem RAM noch nicht wirklich bis in die tiefen beschäftigt, da ich bis jetzt noch keine probleme mit dem RAM hatte *1f917.png*. Gelesen hatte ich das, aber glaub ich schon mal, das es nicht negativ ist, wenn der Speicher genutzt wird.
 
Ausserdem gibt es Cleaner und Co.
Jetzt werden die Geräte schon vor der Auslieferung diskreditiert, sagenhaft *1f602.png*:rofl:*1f61c.png**1f61c.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, das ist die Rettung :falthand:. Endlich Gewissheit warum von 12 GB Arbeitsspeicher nicht 11,5 GB ungenutzt bleiben.
 
Sorry, ich kann nicht mehr antworten. Ich liege auf den Malediven und genieße die Sonne am Strand :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*1f633.png*, na, wenn ich jetzt auch da wäre, würde ich auch nicht mehr antworten:cool:*1f917.png*. Dann wünsche ich dir einen erholsamen entspannten Urlaub*1f917.png*, und halt ein Zeh für mich mit ins Wasser:rofl:*1f607.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Arbeitsspeicher wird immer so genutzt wie er benötigt wird. dir stehen immer die vollen RAM zur Verfügung und das Rammanagement regelt es automatisch
 
L: @LF95
Mal nebenbei, weil Du Drin S21 Ultra erwähnt hast als Vergleich.
1017493iFBB6924C171DC780?v=v2.jpg
 
*1f602.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halt mal den Ball flach.
Es gibt keinen Grund, ungemütlich zu werden, nur weil dir die Antwort nicht gefällt.
Die anderen wollten dir nur, auf humorvolle Weise mitteilen, dass es zu den S22ern noch keine gesicherten Kenntnisse geben kann, weil es noch keiner von uns hat.
 

Similar threads

M
Hallo ich habe jetzt schon einige S22 Modelle ausprobiert und getestet . Auch ein IPhone 14 Pro und das 15ner war dabei. Schlussendlich habe ich mich immer wieder für das S22 Ultra entschieden.  Mir ist extrem aufgefallen das das S22 ultra mit 8 GB (128GB) mehr ruckler in der One Ui hat als die...
Antworten
2
Aufrufe
171
A
B
Servus Freunde Hab bei meinen Freunden gesehen die haben schon seit dem 20 November z.B auf S22 und s22 plus Android 14. Ich hab das Ultra und immer noch kein Update. Habt ihr es schon oder ihr auch noch nicht? Und noch ne Frage hab gelesen die Software Version ist normalerweise: EUX EUX EUX...
Antworten
19
Aufrufe
198
N
C
Wie so viele andere auch und schon von so ziemlich jedem Tech Youtuber beschrieben, macht das Galaxy S22 Ultra nur Probleme (während das beim S22 und S22 Plus witzigerweise nicht der Fall ist).Die UI ist extrem ruckelanfällig, wenn man viel Apps öffnet und Multitasking betreibt (wofür ein Gerät...
Antworten
14
Aufrufe
182
X
H
Guten Abend ich besitze ein Samsung Galaxy S22 ultra mein Problem ist jetzt wie es auch gekommen ist ich habe echt keine Ahnung deswegen wende ich mich an euch mein Telefonspeicher ist komplett voll obwohl ich fast gar nichts auf dem Handy habe und der Balken wo man das sieht der ist gerade am...
Antworten
47
Aufrufe
416
A
U
Zu den genialen Features des Galaxy S22 Ultra gehört auch der integrierte S-Pen. Es handelt sich dabei jedoch um eine eigentlich eigenständige Hardware, die mit dem Galaxy S22 Ultra interagiert und mit erweiterten Funktionen ergänzt. Aber auch hierbei können Störungen auftreten, die sich zumeist...
Antworten
11
Aufrufe
213
U
Zurück
Oben