Samsung Galaxy S22 ultra Speicherplatz Probleme

1193270i40D5AD9FF8058B7B?v=v2.jpg


1193273iE646A488EA10858A?v=v2.jpg

 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Der Samsung Schriftzug hat einen sehr starken Kontrast. Außerdem sind die Ecken des Displays zu sehr abgerundet. Ich kann dir gleich Bilder meines Gerät in derselben Farbe schicken, damit zu siehst, was ich meine. Die Kameras sehen übrigens auch merkwürdig aus *1f605.png*
 
es wäre interessant zu wissen, was das Ergebnis einer Speicheranalyse wäre, entsprechend den Screenshots von L: @Marcel2019 und L: @HereIsSuperman82 , - bei meinem A70 aufzurufen über Eigene Dateien > Interner Speicher > 3 Punkte oben rechts > Speicher analysieren.
Den Screenshot von L: @Heiko7 kann ich bei meinem A70 nicht nachvollziehen. Könnte das der Arbeitsspeicher sein, in welchem noch 2,51 GB verfügbar sind? Das entspreche bei mir etwa in den Einstellungen > Gerätewartung > Arbeitsspeicher.
 
Hier, so sieht mein Gerät aus. Vielleicht siehst du, was ich meine. Hast du eigentlich einen S-Pen (einen Stylus) unten links?
1193276i704420F5E87A6620?v=v2.jpg

1193277i9B420F4FADA61580?v=v2.jpg
 
Das ganze sieht schon sehr seltsam aus, wenn ich mir nur ansehe, dass der Sicherheitspatch vom 01.01.22 ist, dann die ganze Menüführung und noch die Displayränder. Das richt schon ganz gewaltig nach so einem Fake Smartphone. In was für einen Karton war das Teil denn verpackt?
 
Und da ich diesen Kommentar nochmal sehe: Ich muss dir glaube ich mitteilen, dass es sich bei deinem Gerät höchstwahrscheinlich um eine Fälschung handelt. Du hast etwas von einem Händler erzählt, von welchem du Chatverläufe hast. Das deutet für mich auf einen Privatverkäufer auf Ebay oder ähnliche Seiten hin. Dein Gerät sieht von Außen merkwürdig anders aus, die Details stimmen einfach absolut nicht. Die UI ist einfach nicht von OneUI, welches einfach auf dem S22 Ultra läuft (wie auf quasi jedem Samsung Gerät). Der ganze Terrabyte Speicherplatz, von welchem das Gerät behauptet, er sei drauf, ist nicht nutzbar und der nutzbare Speicherplatz ist stark begrenzt. Es tut mir leid, das Gerät muss eine Fälschung sein.
Ich hoffe wirklich, dass du das Geld irgendwie zurückbekommen kannst. Geh zur Polizei, zur Not schreib den Verkäufer an, manchmal ziehen diese Verkäufer schnell die Eier ein und geben dir das Geld schnell zurück. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, in Zukunft bei seriösen Quellen solche Investitionen zu tätigen. Mein S22 Ultra habe ich direkt aus dem Samsung Shop gekauft. Bezahl da lieber 100 - 200€ mehr und hab die Sicherheit, dass es sich bei dem Gerät auch um das Versprochene handelt.
Viel Glück noch, mein Bester *1f37b.png*
MfG
 
Oh ja, der Karton würde mich auch interessieren *1f62c.png*
 
Hallo. So leid es mir für dich tut. Du hast dir ein nachtgemachtes Handy gekauft. Würde sofort zur Polizei gehen und eine Anzeige machen. Hoffe du bekommst dein Geld zurück. Viel Glück.
1193312iC6B4C33168526E18?v=v2.jpg
 
Ich würde auch gerne mehr Screenshots sehen wollen, Software- und Systeminfo sowie Telefoninfo wären schon sehr gut.....? *1f914.png*
 
P.S.: Ich würde an deiner Stelle sofort alle Daten vom Gerät löschen, die SIM-Karte herausnehmen und bei jedem Account, der mit dem Gerät in irgendeiner Weise Kontakt hatte, das Passwort zu ändern. Ich hoffe, du hast auf dem Handy kein Online Banking installiert. Außerdem das Gerät abschalten. Ich hoffe ebenfalls, dass du noch ein BackUp deiner Daten irgendwo hast.
Es kann nämlich sein, dass das Gerät deine Daten sammelt und zu einem Drittanbieter schickt. Da kann es schnell passieren, dass dein Google Account weg ist, wenn nicht sogar noch schlimmeres.
 
Das ist ein Scam-Gerät, die haben dich über den Tisch gezogen. One Ui weicht stark von den von dir hinterlegten Screenshots ab.
Ich hoffe, du kannst das Gerät noch reklamieren.
Dir viel Erfolg!
LG dein Teminite
 
Entweder per Hex Installer oder per Theme Park (GoodLock App)
 
moin L: @Heiko7
das klingt ja alles unerfreulich, was Dir hier geschrieben wurde. Was ich noch empfehlen würde, Kontakt mit Samsung aufzunehmen -> Samsung Kontakt | Samsung DE und Dich auch von dort beraten lassen. Eine Möglichkeit wäre auch der kostenfreie Remote-Service -> Remote-Service | Samsung Deutschland
Dieser sollte über die Members-App > Support > Schnelle Hilfe > Remote-Service aufgerufen werden können. Dazu ist ein Tool (Smart Tutor-App) runter zu laden. Ein Samsung-Mitarbeiter wird sich melden und aus der Ferne in Dein Gerät reinschauen. Aber zunächst mal die Hotline anrufen 06196 77 555 77 und auch die hier genannten Warnhinweise zitieren.
 
Mich würde mal interessieren, was du für das Teil hingelegt hast? Ich meine die Geräte beginnen bei so 1249€, wenn du dafür 200€ hingelegt hast, hätte man sich dass schon denken können
 
Definitiv ne Fälschung allein die Kamera linsen das schwarze außen ist viel zu groß
 
Danke für eure hilfe was ich nich verstehe wenn ich die imei in internet eingebe kommen daten aber da müsste doch dann stehem falsche imei da steht auch das es noch garantie hat .
wollte samsung Anrufen ob die mir da helfen können ob das eine fälschung ist nur leider hat mein mobilfunkanbieter total ausfall wie lange weiss ich nicht hoffee es geht bald wieder
 

Similar threads

H
Seit fast genau einem Jahr nutnutze ich das Samsung Galaxy S22 Ultra. Ich bin mit dem Gerät auch bis jetzt sehr zufrieden, allerdings gibt es seit paar Wochen kleinere Fehler: 1. Beim nutzen der Kamera, und des Wechsels der einzelnen Zoomstufen friert das Display ein und reagiert nicht. Das...
Antworten
5
Aufrufe
371
J
L
Guten Abend,ich habe ein Galaxy S22 Ultra 512GB vorbestellt. Leider bleibt für mich noch eine Frage offen. Bei den 12 GB RAM Speichervarieanten würde mich interessieren wie viel nach einem Clean Boot noch tatsächlich zur Verfügung steht. Beim S21 Ultra war das je nach Update und Android Version...
Antworten
19
Aufrufe
165
J
A
Hallo zusammen, ich weiß nicht was hier passiert, aber mein L: Galaxy S22 Ultra spielt ab und einfach random Jazz Lieder in Dauerschleife ab. Ich finde keine App die das befiehlt und es geht erst mit einem Neustart wieder weg. Ich hab kein Plan was hier los ist. Am Anfang wars schon witzig...
Antworten
9
Aufrufe
549
A
J
Hallo ich habe versucht mehrere male Virtual Android zu starten es ist aber einfach nicht möglich ich habe das Samsung Galaxy S22 Ultra 1TB Exynos Version vielleicht hat ja jemand eine Lösung Daten und Cache hab ich schon gelöscht 5600577
Antworten
6
Aufrufe
158
J
M
Hallo, habe nun schon seit einiger Zeit mein S22 Ultra, allerdings ist das Problem, dass das GPS Signal nicht gefunden wird, außer ich starte das Handy neu und das Standort teilen bei WhatsApp nicht funktioniert. Hat vielleicht schon jemand eine Lösung, oder hat eine Info wie das weitergehen...
Antworten
8
Aufrufe
155
J
Zurück
Oben