S22 Ultra spielt ab und zu Musik ohne Befehl

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra spielt ab und zu Musik ohne Befehl in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich weiß nicht was hier passiert, aber mein L: Galaxy S22 Ultra spielt ab und einfach random Jazz Lieder in Dauerschleife ab. Ich finde... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Absole, 2. Mai 2022.

1. Absole
    Absole Guest

Hallo zusammen, ich weiß nicht was hier passiert, aber mein L: Galaxy S22 Ultra spielt ab und einfach random Jazz Lieder in Dauerschleife ab. Ich finde keine App die das befiehlt und es geht erst mit einem Neustart wieder weg. Ich hab kein Plan was hier los ist. Am Anfang wars schon witzig, jetzt einfach nur noch nervig. Kann mir jemand helfen? LG

via Samsung Community

Absole, 2. Mai 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. USflatliner
    USflatliner Guest
    Hast Du eventuell eine Bixby Routine erstellt, die im Hintergrund startet.
    Einstellungen > Erweiterte Funktionen > Bixby Routine

USflatliner, 4. Mai 2022
  4. MarekWyd
    MarekWyd Guest
    Wurde eventuell unbeabsichtigt eine Bixby-Routine gesetzt? Würde mir als erste Möglichkeit einfallen.... . MarekWyd.

MarekWyd, 4. Mai 2022
  5. MarekWyd
    MarekWyd Guest

L: @USflatliner: gleicher Gedanke. Nur bin ich nicht so schnell mit dem Tippen. Sollte kein 'Abgucken' sein! M.

MarekWyd, 4. Mai 2022
  6. USflatliner
    USflatliner Guest
    Wenn wir beide zugleich den gleichen Gedanken haben, könnte ja etwas dran sein.:great::):)Mein zweiter Gedanke lag bei SmartThings.....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    USflatliner, 4. Mai 2022
  7. MarekWyd
    MarekWyd Guest
    :great:*1f642.png*! Stimmt! M.

MarekWyd, 4. Mai 2022
  8. USflatliner
    USflatliner Guest
    Eine weitere Option wäre, falls installiert, Alexa von Amazon. Die macht so etwas auch.*1f609.png*:)

USflatliner, 4. Mai 2022
  9. Absole
    Absole Guest

Danke Leute *:smiling-face: bin mal auf die nächsten Tage gespannt ob es wieder passiert

Absole, 4. Mai 2022
  10. Punkysusanne
    Punkysusanne Guest
    Das mit der Routine ist auch mein erster Gedanke

Punkysusanne, 4. Mai 2022
  11. Absole
    Absole Guest
    Hallo Leute, die Bixby Funktion hat leider nichts gebracht aber trotzdem danke!

Absole, 5. Mai 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra spielt ab und zu Musik ohne Befehl - Similar Threads - S22 Ultra spielt

2. Handy spielt Musik von alleine ab?

in Support
    Handy spielt Musik von alleine ab?: Habe ein Samsung Galaxy S20 und immer wenn ich eine App öffne und musik hören will schaltet sich der song ,,Retrowave Horror" von selbst an obwohl ich es nie heruntergeladen habe. Wie kann man das...
  3. Galaxy Watch 5 spielt keine m4a Musik Files ab

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 5 spielt keine m4a Musik Files ab: Trotz Auflistung als kompatibles Dateiformat seitens Samsung werden m4a kodierte Musik Files auf der Galaxy Watch 5 nicht erkannt bzw. abgespielt. Ich habe dann die m4a Files in mp3 Files...
  4. Galaxy A5 spielt plötzlich Musik ab

in Smartphones
    Galaxy A5 spielt plötzlich Musik ab: Hallo, ich habe eben etwas Merkwürdiges erlebt. Ich habe ein Galaxy A5 (2017). Es lag in meiner Tasche und alle Apps waren beendet. Plötzlich geht Musik an. Es hat sich aber keine App geöffnet...
  5. Bixby Routine spielt Musik nicht ab!

in Samsung Apps Forum
    Bixby Routine spielt Musik nicht ab!: [ATTACH]   Ich habe eine Bixby Routine erstellt, die beim verbinden mit Bluetooth Kopfhörern die Samsung music App starten soll und die Musik abspielen lassen soll. Die App wird gestartet, aber...
  6. Monitor spielt nicht alles ab

in Samsung Notebook Forum
    Monitor spielt nicht alles ab: Hallo, Ich habe mir gestern den Monitor gekauft: Samsung C32f391FWU Ich möchte ihn als Vorschau Monitor für Video Schnitt nutzen. Er hängt via HDMI an einer Black Magic Infinity Karte (im PC)....
  7. A52 spielt auf Stanmore II keine Musik ab

in Samsung Galaxy A Forum
    A52 spielt auf Stanmore II keine Musik ab: A52 verbindet sich mit der Stanmore II von Marshall, Musik ist aber nicht hörbar.Bluetooth funktioniert.Andere Smartphones spielen Musik ab.Auch andere in ears lassen Musik vom A52 hören - nur...
  8. Smartwatch spielt keine Musik

in Samsung Wearables Forum
    Smartwatch spielt keine Musik: Hallo ..... hab mir eine smartwatch Active 2 gekauft .. . Alles cool bis auf die Tatsache dass die Uhr die vorhandenen Titel nicht abspielt. Findet die Titel in der Bibliothek nicht .... sind...
  9. Musik spielt einfach ab

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Musik spielt einfach ab: Moin Moin, Bei meinem S21 Ultra kommt es ständig dazu das es einfach so in der Hosentasche Musik über Spotify abspielt. Ich pausiere wenn ich fertig bin das Lied trenne die Buds Pro schiebe das...