Samsung Galaxy S22 Ultra Lieferung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S22 Ultra Lieferung in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir am 9.3.2022 bestellt neues Samsung Galaxy S22 Ultra im Black 512GB. Die bestellung sagt das ist immer noch bei Bearbeitung. Aber... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Ivana Hanusková, 15. März 2022.

1. Samsung Galaxy S22 Ultra Lieferung

Hallo,
    Ich habe mir am 9.3.2022 bestellt neues Samsung Galaxy S22 Ultra im Black 512GB.
    Die bestellung sagt das ist immer noch bei Bearbeitung. Aber ist schon 17.3.2022.
    Weiss jemand wann es wird abgeschickt mindestenst?
    Weil ich finde nicht okay, das ich habe schon alles bezahlt und es ist immer noch bei bearbeitung.
    Sie schreiben nicht zurück auf meine email, ich probiere auch rufen an, sie nehmen nicht ab.
    Ich finde nicht fair das ich habe so viel bezahlt und sie haben noch keine reaktion.
    Danke bescheid ob jemand sowas weiss :falthand:
    LG Ivy

via Samsung Community

Ivana Hanusková, 15. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. TK
    TK Guest
    Ja aktuell kommt es zu Liefer- Engpässen, und Verzögerungen durch den krassen Ansturm auf die neuen Modelle.
    Antwort von Samsung:
    Hallo
    Das Interesse an der Samsung Galaxy S22-Serie ist aber auf einem Allzeithoch und die Anzahl an Vorbestellungen übersteigt unsere Erwartungen. Wir haben uns das Ziel gesetzt, allen Kunden ihre Geräte so bald wie möglich zukommen zu lassen. Allerdings können sich die Lieferfristen abhängig vom Land, dem Modell und der Farbwahl unterscheiden. Wann genau du dein Gerät erhältst, kann ich derzeit nicht sagen.

4. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Wir können keine Aussage zur Lieferung machen da wir nur User sind ich habe am 24.2 bestellt und noch nichts in Sicht

Steffie83, 17. März 2022
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Und zu voraussichtlichem Lieferdatum kann Dir hier im Userforum leider keiner helfen.

Barney0w, 17. März 2022
  6. TK
    TK Guest
    Bin mal gespannt, meins soll morgen versendet werden..
    So richtig dran glauben tu ich nicht*1f602.png*:rolleyes:
    Aber vielleicht habe ich ja Glück..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
  7. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Naja laut Bestellbestätigung soll meins auch morgen versendet werden aber die Buds Pro sollten am 11.3 versendet werden aber auch da ist es noch auf Bearbeitung*2639.png* aber ich hab ja Zeit gibt schlimmeres *1f609.png*

Steffie83, 17. März 2022
  8. TK
    TK Guest
    Ich drück uns beiden die Daumen*1f602.png*:handshake:

9. Sportflyer
    Sportflyer Guest

Da wirst Du dich wohl noch ein paar Wochen gedulden müssen. Es warten noch sehr viele Kunden.

Sportflyer, 17. März 2022
  10. Ale2505
    Ale2505 Guest
    Moin,
    Ich hatte mir vor ner Woche auch nen s22 ultra in schwarz bestellt, zuerst stand da, dass es am 18.3. versendet werden soll, was derzeit auch auf der Samsung Seite immernoch steht, aber ich hab heute nochmal reingeschaut und da steht: Lieferung 2. Mai genauso wie die Buds... Ich hoffe einfach mal, dass es nicht so lang dauert.

Ale2505, 17. März 2022
  11. andy1954
    andy1954 Guest
    Ich hoffe inzwischen, daß der mir von Amazon genannte Liefertermin 11.04.22 für ein S22 Ultra 256 GB Phantom Black, bestellt am 09.02.22, eingehalten werden kann.

andy1954, 17. März 2022
  12. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Dankeschön und Dito*1f601.png*:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Steffie83, 17. März 2022
  13. SergeSB
    SergeSB Guest
    Einfach mal per E-Mail freundlich nachfragen, vielleicht tut sich dann was. Vorgestern habe ich freundlich per E-Mail nach dem Verbleib der Ladestation gefragt, heute abend kam, dann die Versandbenachrichtigung. Beim S22 war es ähnlich, kann Zufall sein aber ich glaube an das Positive. DIE Antwort kommt wie immer Tage später nach dem Empfang aber ich habe meine Sachen dann zusammen.

SergeSB, 17. März 2022
  14. ak1907
    ak1907 Guest

Würde eher vom Zufall ausgehen :rofl: habe am 10.02. bestellt und den Support häufig genug kontaktiert doch es tut sich trotzdem nichts*1f604.png*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
  15. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Also bei mir hat sich was getan die Buds Pro (11.03)und die Hülle (eigentlich 18.03)werden für den Versand vorbereitet *1f601.png*

Steffie83, 17. März 2022
  16. Mimoun74
    Mimoun74 Guest
    Bei mir auch nicht anders.
    Am 12.2 bestellt. 1TB Version in Sonderfarbe blau.
    Es hieß auch da 4 Wochen und nur in Rot ca.6 Wochen.
    Buds hab ich schon vor 3 Wochen erhalten, aber beim S22Ultra nur Status bestellt.
    Bleibt nur abwarten.
    Zum Glück tut mein S10+ noch seinen Dienst nach 3 Jahren.
    Hoffe mit dem S22 Ultra genausolange zufrieden zu sein. *1f601.png*

Mimoun74, 17. März 2022
  17. TK
    TK Guest
    Schade meins sollte heute versendet werden.
    Leider hat sich nichts getan..

18. judgeandy
    judgeandy Guest
    Ich vermute mal, dass Mitte April wieder S22 Ultra Geräte versendet werden. Amazon nennt zur Zeit als möglichen Liefertermin 9. April bis 16. Mai, Saturn nennt 12.-13. April als voraussichtlichen Versandtermin.

judgeandy, 19. März 2022
  19. frapfi
    frapfi Guest
    Hi, ich reihe mich ebenfalls, wie viele andere auch, in die Warteschlange ein. Nicht schön, aber nicht zu ändern.
    Was aber änderbar wäre ist der Service von Samsung.!!!
    Es kann doch nicht sein, dass man das Geld schon bezahlt hat und kEINERLEI Information bekommt, was die Lieferung betrifft. Die verschiebt sich immer weiter nach hinten, mein Zahlungsziel wurde aber nicht verschoben. Und DAS ist es, was mich und viele andere Nutzer ärgert. Ich habe erstmals bei Samsung bestellt und werde das künftig lassen. So einen miserablen Kundenservice habe ich noch nirgendwo erlebt.
    Ich hoffe nur, dass das Handy, so es mich dann irgendwann erreicht, auch funktioniert und ich nicht retournieren muss. Wie ich hier lese, wartet man dann wiederum Monate auf die Rückerstattung. Bei c.a. 1500 Euro keine Bagatelle.

20. Ja reihe mich hier auch ein, 13.02. s22 ultra in graphit , 512 GB bestellt und warte auch noch. Eine Email an alle Besteller, dass es eben diese Lieferschwierigkeiten gibt und es länger dauert mit einer groben Richtung (3, 4, 5 oder mehr??? Wochen) dauert, wäre ja der mindeste Service, den man bei den hochpreisigen Handys eigentlich schon erwarten könnte. So weiß man Bescheid und schaut nicht jeden Tag frustiert in seine Bestellung, ob sich da endlich was tut.

Members_aVugW6u, 22. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S22 Ultra Lieferung - Similar Threads - Samsung Galaxy S22

2. Samsung Galaxy S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung Galaxy S22 Ultra: Hey liebe Samsung Members! Ich hab seit 2 Wochen das Samsung Galaxy S22 Ultra. Bin mehr als begeistert. Nun habe ich letztens gelesen, dass der S Pen im Gerät aufgeladen wird. Ich schaffe mit dem...
  3. Lieferung Galaxy Tab S8 Ultra

in Samsung Tablet Forum
    Lieferung Galaxy Tab S8 Ultra: Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen wie lange es bei euch so gedauert hat bis euer Tab s8 ultra geliefert wurde in bezug auf den Tag an dem ihr es bestellt habt. LG 4848568
  4. Samsung Galaxy S22 Ultra

Samsung Galaxy S22 Ultra: Hallo an alle Habe heute mein neues Ultra erhalten aber bin gestesst*1f62a.png*Und zwar wollte ich in den Samsung Notes meine alte Samsung E Mail rein machen.Wenn ich zu den Notes gehe ist eine...
  5. Samsung Galaxy S22 Ultra

Samsung Galaxy S22 Ultra: Hallo Mein Samsung Galaxy S22 Ultra ist in den Einstellungen auf hell eingestellt und ist es auch. Sobald ich Internet Seiten öffne wird der Bildschirm dunkel. Gehe ich wieder auf Einstellungen...
  6. Keine Lieferung Samsung Galaxy S22 Ultra

Keine Lieferung Samsung Galaxy S22 Ultra: Hi... habe am 3.04.2022 über den Samsung Shop ein Samsung Galaxy S22 Ultra in Sky Blue mit O2 Vertrag bestellt, mit einer Lieferzeit von 4 Wochen. Nach 4 Wochen hat sich immernoch nichts getan,...
  7. Samsung Galaxy S22 Ultra - Lieferung?

Samsung Galaxy S22 Ultra - Lieferung?: Hallo leute! So weit ich habe hier gesehen dass alle wartet noch auf das handy. So auch ich, ich habs bestellet am 9.3.2022 und sogar auch noch keine liefertermin bei mir eingestellt...
  8. Samsung Galaxy s22 Ultra

Samsung Galaxy s22 Ultra: Hallo zusammen *:smiling-face: Zusammen mit meinem internet Problem kommt noch das Problem wenn das Smartphone in den Sperrbildschirm geht kommen keine Benachrichtigungen durch.Habe auch schon den...
  9. Samsung Galaxy S22 Ultra

Samsung Galaxy S22 Ultra: Hallo, nur mal aus reinem Interesse. Was oder welcher Sensor versteckt sich oben rechts unter dem kleinen Loch im Rahmen? Als ich mein neues S22 Ultra heut auspackte war da ein kleiner Span drin....