Samsung Galaxy S22 Ultra Lieferung

I
I.
User
Hallo,
Ich habe mir am 9.3.2022 bestellt neues Samsung Galaxy S22 Ultra im Black 512GB.
Die bestellung sagt das ist immer noch bei Bearbeitung. Aber ist schon 17.3.2022.
Weiss jemand wann es wird abgeschickt mindestenst?
Weil ich finde nicht okay, das ich habe schon alles bezahlt und es ist immer noch bei bearbeitung.
Sie schreiben nicht zurück auf meine email, ich probiere auch rufen an, sie nehmen nicht ab.
Ich finde nicht fair das ich habe so viel bezahlt und sie haben noch keine reaktion.
Danke bescheid ob jemand sowas weiss :falthand:
LG Ivy

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Ja aktuell kommt es zu Liefer- Engpässen, und Verzögerungen durch den krassen Ansturm auf die neuen Modelle.
Antwort von Samsung:
Hallo
Das Interesse an der Samsung Galaxy S22-Serie ist aber auf einem Allzeithoch und die Anzahl an Vorbestellungen übersteigt unsere Erwartungen. Wir haben uns das Ziel gesetzt, allen Kunden ihre Geräte so bald wie möglich zukommen zu lassen. Allerdings können sich die Lieferfristen abhängig vom Land, dem Modell und der Farbwahl unterscheiden. Wann genau du dein Gerät erhältst, kann ich derzeit nicht sagen.
 
Wir können keine Aussage zur Lieferung machen da wir nur User sind ich habe am 24.2 bestellt und noch nichts in Sicht
 
Und zu voraussichtlichem Lieferdatum kann Dir hier im Userforum leider keiner helfen.
 
Bin mal gespannt, meins soll morgen versendet werden..
So richtig dran glauben tu ich nicht*1f602.png*:rolleyes:
Aber vielleicht habe ich ja Glück..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja laut Bestellbestätigung soll meins auch morgen versendet werden aber die Buds Pro sollten am 11.3 versendet werden aber auch da ist es noch auf Bearbeitung*2639.png* aber ich hab ja Zeit gibt schlimmeres *1f609.png*
 
Da wirst Du dich wohl noch ein paar Wochen gedulden müssen. Es warten noch sehr viele Kunden.
 
Moin,
Ich hatte mir vor ner Woche auch nen s22 ultra in schwarz bestellt, zuerst stand da, dass es am 18.3. versendet werden soll, was derzeit auch auf der Samsung Seite immernoch steht, aber ich hab heute nochmal reingeschaut und da steht: Lieferung 2. Mai genauso wie die Buds... Ich hoffe einfach mal, dass es nicht so lang dauert.
 
Ich hoffe inzwischen, daß der mir von Amazon genannte Liefertermin 11.04.22 für ein S22 Ultra 256 GB Phantom Black, bestellt am 09.02.22, eingehalten werden kann.
 
Dankeschön und Dito*1f601.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach mal per E-Mail freundlich nachfragen, vielleicht tut sich dann was. Vorgestern habe ich freundlich per E-Mail nach dem Verbleib der Ladestation gefragt, heute abend kam, dann die Versandbenachrichtigung. Beim S22 war es ähnlich, kann Zufall sein aber ich glaube an das Positive. DIE Antwort kommt wie immer Tage später nach dem Empfang aber ich habe meine Sachen dann zusammen.
 
Würde eher vom Zufall ausgehen :rofl: habe am 10.02. bestellt und den Support häufig genug kontaktiert doch es tut sich trotzdem nichts*1f604.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir hat sich was getan die Buds Pro (11.03)und die Hülle (eigentlich 18.03)werden für den Versand vorbereitet *1f601.png*
 
Bei mir auch nicht anders.
Am 12.2 bestellt. 1TB Version in Sonderfarbe blau.
Es hieß auch da 4 Wochen und nur in Rot ca.6 Wochen.
Buds hab ich schon vor 3 Wochen erhalten, aber beim S22Ultra nur Status bestellt.
Bleibt nur abwarten.
Zum Glück tut mein S10+ noch seinen Dienst nach 3 Jahren.
Hoffe mit dem S22 Ultra genausolange zufrieden zu sein. *1f601.png*
 
Schade meins sollte heute versendet werden.
Leider hat sich nichts getan..
 
Ich vermute mal, dass Mitte April wieder S22 Ultra Geräte versendet werden. Amazon nennt zur Zeit als möglichen Liefertermin 9. April bis 16. Mai, Saturn nennt 12.-13. April als voraussichtlichen Versandtermin.
 
Hi, ich reihe mich ebenfalls, wie viele andere auch, in die Warteschlange ein. Nicht schön, aber nicht zu ändern.
Was aber änderbar wäre ist der Service von Samsung.!!!
Es kann doch nicht sein, dass man das Geld schon bezahlt hat und kEINERLEI Information bekommt, was die Lieferung betrifft. Die verschiebt sich immer weiter nach hinten, mein Zahlungsziel wurde aber nicht verschoben. Und DAS ist es, was mich und viele andere Nutzer ärgert. Ich habe erstmals bei Samsung bestellt und werde das künftig lassen. So einen miserablen Kundenservice habe ich noch nirgendwo erlebt.
Ich hoffe nur, dass das Handy, so es mich dann irgendwann erreicht, auch funktioniert und ich nicht retournieren muss. Wie ich hier lese, wartet man dann wiederum Monate auf die Rückerstattung. Bei c.a. 1500 Euro keine Bagatelle.
 
Ja reihe mich hier auch ein, 13.02. s22 ultra in graphit , 512 GB bestellt und warte auch noch. Eine Email an alle Besteller, dass es eben diese Lieferschwierigkeiten gibt und es länger dauert mit einer groben Richtung (3, 4, 5 oder mehr??? Wochen) dauert, wäre ja der mindeste Service, den man bei den hochpreisigen Handys eigentlich schon erwarten könnte. So weiß man Bescheid und schaut nicht jeden Tag frustiert in seine Bestellung, ob sich da endlich was tut.
 

Similar threads

I
Hallo leute! So weit ich habe hier gesehen dass alle wartet noch auf das handy. So auch ich, ich habs bestellet am 9.3.2022 und sogar auch noch keine liefertermin bei mir eingestellt *1f635.png*‍*1f4ab.png*. Hat das handy schon jemand bekommen eingentlich? *1f603.png* wenn ja, dann wie lange...
Antworten
9
Aufrufe
151
J
S
Hi... habe am 3.04.2022 über den Samsung Shop ein Samsung Galaxy S22 Ultra in Sky Blue mit O2 Vertrag bestellt, mit einer Lieferzeit von 4 Wochen. Nach 4 Wochen hat sich immernoch nichts getan, der Kundenservice wollte sich drum kümmern. Als wieder nichts passiert ist, habe ich mich nochmals an...
Antworten
7
Aufrufe
231
M
B
hat jemand das galaxy s22 ultra in der exklusiven farbe erhalten? Wenn ja, welche Farbe und welcher Speicher?umd im welche datum ist bestellt? 5138847
Antworten
16
Aufrufe
200
B
S
Hallo zusammen. İch habe mal eine Frage zum Thema Displayschutzfolien für das Galaxy S22 Ultra. İch habe das S22 Ultra bestellt und habe es heute bekommen aber sehe gerade das es keine Folie ab werk hat. Was habt ihr auf eurem Gerät drauf und wie sieht es mit dem Fingerabdrucksensor bei den...
Antworten
31
Aufrufe
301
S
L
Guten Abend,ich habe ein Galaxy S22 Ultra 512GB vorbestellt. Leider bleibt für mich noch eine Frage offen. Bei den 12 GB RAM Speichervarieanten würde mich interessieren wie viel nach einem Clean Boot noch tatsächlich zur Verfügung steht. Beim S21 Ultra war das je nach Update und Android Version...
Antworten
19
Aufrufe
164
J
Zurück
Oben