Musikwiedergabe hakt beim S22 Ultra

N
N.
User
Hallo, Ich hab das S22 Ultra und bei der Musikwiedergabe über die Samsung Music App hakt der Übergang zwischen den Musiktiteln. Sobald ein Titel zuende ist und das nächste beginnen soll werden vom ersten Titel 2 bis 3 Sekunden der Mitte noch mal angespielt. Das stört die flüssige Wiedergabe. Das passiert im Shuffle Modus, jedoch auch bei der Wiedergabe eines Titels in Dauerschleife. Ich wollte fragen ob jemand das gleiche Problem hat und wenn ja, wie dies behoben werden kann?Lg Nina

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Habe das gleiche Problem und es schon vermehrt gemeldet. Mach das am besten auch über die Samsung Music App, damit Samsung selbst sieht, dass es hier mehr als nur Einzelmeldungen gibt.
Bisher kam da leider als Rückmeldung nur das obligatorische "Cache löschen" als Hilfestellung - Spoiler: das bringt nix ^^
 
Ich habs auch schon über die Samsung Music App gemeldet und genau die gleiche Rückmeldung mit der Cache Löschung erhalten... bringt einfach wirklich nix *:face-with-tears-of-joy:
 
Ich hab auch das Problem. Hab Tage da läuft es normal und dann wieder Tage da hab durchgehend das Problem.
 
Frage aus Interesse: Hast Du Musik vom alten Gerät rüber transferiert oder komplett neu drauf geladen?
 
merci für die Info. Dachte nämlich auch teilweise daran, dass es daran liegen könnte weil ich einen Großteil der Musik vom vorherigen Gerät rüber gezogen habe aber auch bei mir ist es davon unabhängig ob mp3, flac, Bestandsmusik vom vorherigen Handy oder komplett neu drauf gezogen - es kann immer passieren und dann ist es auch performant broken.
 

Similar threads

M
Hallo liebe Samsung-Community, ich möchte etwas Feedback zur Nutzungserfahrung meines Galaxy S22 Ultras geben und ein wesentlich Problem ansprechen. Leider wird das Gerät, gerade wenn eine Mobile Datenverbindung besteht, sehr viel langsamer und auch heißer, als wenn diese nicht besteht. Im WLAN...
Antworten
25
Aufrufe
250
J
Zurück
Oben