S22 Ultra Display schaltet sich beim surfen aus

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra Display schaltet sich beim surfen aus in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Ich hab ein nerviges Problem entdeckt. Auf manchen Webseiten schaltet sich das Display des Handy einfach ab und man muss es mit der Taste rechts wieder... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von CptPike, 25. Februar 2022.

1. CptPike
    CptPike Guest

Ich hab ein nerviges Problem entdeckt. Auf manchen Webseiten schaltet sich das Display des Handy einfach ab und man muss es mit der Taste rechts wieder einschalten. Ob es auch bei anderen Apps passiert ist mir noch nicht aufgefallen.
    Ich nutze
    Chrome
    120Hz
    Volle Auflösung
    Habe die meisten Einstellungen und Daten über die Smart Switch vom S21 Ultra auf das S22 Ultra übertragen.
    Was kann ich tun?
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

CptPike, 25. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Das Update vom Freitag hast du installiert? Das Problem hatten andere mit Chrome auch, was dann wohl behoben war L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ZeroTwo, 26. Februar 2022
  4. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Das Update vom Freitag hast du installiert? Das Problem hatten andere mit Chrome auch, was dann wohl behoben war

ZeroTwo, 26. Februar 2022
  5. CptPike
    CptPike Guest

Danke, gerade nachgeholt und jetzt beobachte ich das nochmal.

CptPike, 26. Februar 2022
  6. Benutze nur noch den Samsung Internet Browser Beta.
    Der ist perfekt.

ErdbeerSchrippe, 27. Februar 2022
  7. JumiK
    JumiK Guest
    Ist die Option "Bildschirm beim Ansehen anlassen" aktiviert? (Erweiterte Funktionen -> Bewegung und Gesten)

8. CptPike
    CptPike Guest
    Ja, daran lag es nicht. Das FW Update hat es offensichtlich gelöst.

CptPike, 27. Februar 2022
  9. S22 Ultra Display schaltet sich beim surfen aus

Ich habe das gleiche Problem... Komisch ist ich habe bis jetzt noch nie der update bekommen...

eriautomobileug, 27. Februar 2022
  10. Habe auch das Problem und noch kein Update in Sicht....

Ickeinnerpalz, 28. Februar 2022
  11. Markus220687
    Markus220687 Guest
    Ich hab das Problem stand heute immer noch beim surfen mit Chrome

Markus220687, 1. März 2022
  12. CptPike
    CptPike Guest
    Bei mir ist es nach dem letzten Update verschwunden

CptPike, 1. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra Display schaltet sich beim surfen aus - Similar Threads - S22 Ultra Display

2. Display schaltet sich nicht ein

in Smartphones
    Display schaltet sich nicht ein: Hab folgendes Problem. Mein Display lässt sich per powertaste nicht immer sofort aktivieren. Muss dann immer paar mal drücken bis es reagiert. Auf dem normalen Bildschirm sind keine optischen...
  3. Display schaltet von selbst ein

in Galaxy Note 10-Serie
    Display schaltet von selbst ein: Hallo Community, bei meinem Note 10 schaltet sich seit ein paar Tagen das Display dauernd von selbst ein. (dadurch wird der Akku sehr schnell leer und das Gerät auch ztw. warm) Habe versucht...
  4. S22 ultra schaltet sich einfach aus

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 ultra schaltet sich einfach aus: Seid ein paar Tagen schaltet sich mein Handy einfach aus (plötzlich schwarzer Bildschirm und dann steht da "Samsung Galaxy") habe alle Updates geprüft und sind auch alle auf dem neusten Stand und...
  5. S22 Ultra Display schliert?

S22 Ultra Display schliert?: Hallo, ich habe ein S22 Ultra und mittlerweile etwas am Display bemerkt. Es schliert unter bestimmten Bedingungen nämlich. Wenn ich zum Beispiel nachts im Dunkeln mein Display mit dunkler...
  6. Samsung s22 ultra Display beim Laden grün am leuchten

Samsung s22 ultra Display beim Laden grün am leuchten: Hallo zusammen. Mir ist mein Samsung s22 ultra leider ganz blöd aus der Tasche gefallen. Display hat nichts abbekommen lediglich die Rückseite ist gesprungen. Nun ist mir aufgefallen das sobald...
  7. Wärmeentwicklung beim S22 Ultra

Wärmeentwicklung beim S22 Ultra: Hallo, Ich wollte mal fragen wie die Wärmeentwicklung bei euren Ultras ist. Mir fällt immer wieder auf, dass meins selbst bei alltäglichen Dingen, recht warm wird. Z.B beim Bilder durchscrollen in...
  8. S22 ultra feine kartzer im Display

S22 ultra feine kartzer im Display: Hallo, was ist das mit mein S22 ultra wurde da eine schlechtes gals verbaut. Ich habe jetzt nach ein Monat im Gebrauch so viele kleine feine Kratzer die mich stören. Ich bin schon Jahre lang...
  9. S22 Ultra beim Auflegen

S22 Ultra beim Auflegen: Hallo, bei meinem S22 Ultra ist beim Auflegen nach einem Anruf das Problem, dass das Auflegen an sich sehr verzögert reagiert. Hat das noch jemand? 5071290
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden